KK - Seth - Re: =TBM=

• Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #31 von Fred
Fred antwortete auf Re: =TBM=
Wäre es nicht einfacher, wenn TBM einfach eben zugibt, dass sie Spieler, die ihnen potenziell gefährlich werden können, lieber rudelt als im 1vs1 einen Spieler nach dem anderen zu verlieren?
Dann wüssten alle Bescheid und dann könnte man sich auch mal die haltlosen Begründungsversuche sparen.
Ich möchte ja gar nicht bestreiten, dass TBM nicht vollkommen unfähige Spieler hat, deswegen waren mir die Aktionen auf Seth sowieso nicht verständlich.

Btw:
Über Clansicht siedeln ist für mich auf Kurzkarten immer noch ein No-Go. Das hätte ich auf Seth auch machen können (und hätte dadurch sogar einfachere Gegner gehabt), aber es ist einfach unfair, da der Gegner so gar nicht die Chance hat, etwas zu gewinnen, bis auf vielleicht eine Siedlung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #32 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: =TBM=
Das wär in der Tat einfacher...
... aber dann müsste sie ja den gerade verliehenen Goldenen :sport2: für "5 Jahre immer die selbe Ausrede" schon wieder abgeben :?

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

• 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #33 von 48crash
48crash antwortete auf Re: =TBM=
wer hat dich gerudelt fred?

• Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #34 von Fred
48crash, deine Beiträge sind immer so schön wertvoll für die Diskussion. Solltest du dir umbedingt beibehalten.
Ich wurde nicht gerudelt, aber Bogenreiter, Transferee und wahrscheinlich noch andere Gorillas.
Bei den beiden war mir das nur so aufgefallen. Wenn man es genau nimmt, wurde Comeback auch gerudelt, aber das hatten wir schon.
Bei mir wurde es angedacht, das hat der Herr Niemand ja schon bestätigt und Buddy kündigte es mir im Kurier quasi schon an, auch wenn Herr Niemand das dementieren wollte.

So, nochmal das Zitat rausgesucht:

fred wenn buddy in seinem kurier schrieb das wir dich genauso behandeln werden wir die gorillas und die die mit ihnen gemeinsam spielen dann ja.. das hatten wir ernsthaft besprochen.. allerdings hat buddy immer wieder betont das er in ein paar tagen genug flugis hat um dich auszuspielen..

Es ist teilweise einfach lächerlich, was für Begründungen fürs Rudeln gesucht werden. "Kriegszustand" obwohl niemand einen Krieg erklärte.
Wenn ihr es damit erklären wollt, dass ihr angegriffen werdet, dann stellt einfach weniger Member auf der Karte. Dann findet man euch auch nicht an allen Ecken und Enden der Karte.

• 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #35 von 48crash
48crash antwortete auf Re: =TBM=
du reitest weiterhin auf vergangenes und siehst dabei net wie sich die seiten einigen wollen, dein beitrag ist überflüssig und wegen rudeln brauchst die auch net beschweren es hat dich net betroffen. Warum hast net weitergekämpft, musstest du gleich abmelden, andere gorillas kämpfen wenigstens wenn die armee geschrottet ist.

• Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 9 Monate her #36 von Fred
Du begreifst es einfach nicht.
Ich musste so oder so abmelden, aus welchen Gründen braucht dich nicht zu interessieren, weil es dich nichts angeht. Die Armee-Schrottung war Beiwerk.
Und das ist nicht "vergangenes", wie du es betiteln möchtest, es ist noch diese Woche gewesen und passiert zurzeit immer noch auf der Kampfkarte. Ob sich die Seiten einigen, mag ich mal bezweifeln, aber wenn TBM seine Spielweise entsprechend ändern möchte, wäre das ganz toll.
Das hieße dann auch, dass man gewisse Spieler angreifen darf, ohne direkt mit Rudel-Angriffen bedroht zu werden. :gratu:

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.572 Sekunden