KK - Seth - Re: =TBM=

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #13 von Fred
Fred antwortete auf Re: =TBM=
Wer redet sich denn hier raus?
Sind denn alle zu bl.. zum Lesen?
Btw: Du verdrehst übrigens gerade den Zusammenhang. Den NAP habe ich nicht deswegen gekündigt. Das wusste Buddy aber auch.

Ich wart auf dein "okay" Buddy, ansonsten poste ich es einfach mal sinngemäß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #14 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: =TBM=
du.. du willst uns doch erzählen das du dein nap zu buddy nur deswegen gekündigt hast und auf seine armee gerannt bist und abgerissen und abgemeldet hast weil buddy dir schrieb du arbeitest doch eh mit den gorillas zusammen und wir würden dich dann auch so behandeln..

tatsache ist aber du wurdest nicht gerudelt.. das ding ist sogar das ich innert kürzester zeit bei dir gewesen wäre.. keine 4h wäre ich mit sack und pack da gewesen..

und wir haben dich extra noch so lange als einzelspieler behandelt und gesehen bis uns das komisch vorkam.. ich mein hey.. du hast sengir angegriffen und seine armee geschrottet.. hat buddy dich da etwa angegriffen?? nein er gab dir sogar nen nap..

also bevor du uns in die schublade stecken möchtest so wie wir mit den gorillas umgehen gehen wir auch mit allen andern um ruf dir zumindet das geschriebene ebend von mir ins gedächnis.. gegen sengir buddy und mich hättest du wohl sicher nicht so lange ein theater spielen können..

wie gesagt wir sind IMMER gesprächsbereit.. verka<keiern lassen wir uns aber nicht.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #15 von Fred
Fred antwortete auf Re: =TBM=
Du verdrehst die Sache schon wieder... Mein Gott.
Es gab aber überhaupt keinen Anlass, sowas zu vermuten. Und es gab deswegen auch keinen Grund, mich zu rudeln (ist eigentlich sowieso lächerlich, gab nichtmal bei den Gorillas einen Anlass dafür, sie zu rudeln, aber das hatten wir schon).
Ich halt dir mal eben dein Geschriebenes vor Augen:

Ich kündige Buddy den NAP am 29.1..
Nach kurzem hin und her, ist Buddy damit anscheinend einverstanden.
Dann lange Funkstille und ein gegenseitiges Belauern, bis zum 3.2. abends.
Ein entnervter Kurier von Buddy, der grob das Geschehen der letzten Tage umreißt und fragt, wies weitergehen soll.
Ich schlage ihm vor, dass ich mir 5 Siedlungen nehme und wir dann wieder eine friedliche Nachbarschaft machen können. Da Buddy für mich derzeit der einzige Gegner war und ich auch weiterkommen wollte, war das für mich das mindeste.
Ich schrieb ihm auch, dass wir sonst auch so weitermachen könnten, aber ich nicht denke, dass das in seinem Interesse ist.
Antwort von Buddy war dann: "Aha, also auch ein Gorilla, Antwort wird folgen" (oder so ähnlich).
Da ihr die Mitglieder von dem Clan "Gorillas im Nebel" nach und nach von der Karte gerudelt habt, konnte ich mir ja denken, was das heißen soll.
Nach kurzem hin und her, wo Buddy nichtmal ein Gegenangebot machte, wie wir die Situation lösen sollten, gings dann halt weiter in die Starre bis heute.
Währenddessen immer wieder Spios von Buddy, wo er dann auch immer die gesichtete Armee veröffentlichte. Naja, was sollte ich sonst davon halten, als dass sie bei euch weitergereicht wird?
Dass ich die Karte nicht zuende spiele, war für mich sowieso klar. Unter anderen Umständen hätte ich auch einfach die Armee Zuhause gelassen und wäre einfach von der Karte verschwunden. Wer mir sowas ankündigt, muss dann auch damit leben können, dass ich ihm gerne noch vorher einen mitgebe.

Fazit:
Ihr habt tatsächlich überlegt, einen fairen Spieler zu rudeln, nur weil er euch ein Dorn im Auge war. Sorry, aber bei so einer Spielweise könnte ich einfach nicht genug kotzen. Für mich habt ihr bei dem Punkt schon verspielt.
Wenn dem nicht so sein sollte, dann beweis mir bitte das Gegenteil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #16 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: =TBM=

wennde mal nen richtiger leader sein möchtest.. nicht nur so nen wanna be abklatsch.. versuche dich mal eher an deine member zu halten die das ganze doof finden.. bin mir sicher bei den gorillas gibt es ne menge mehr spieler die nicht einfach nur auf eewig krieg spielen wollen und keiner gönnt dem anderen nichts..


Also ich bin einer seiner Member der es doof findet
weil er mich auf Eewig immer zurückhält. :lol:

Und was hat das ganze mit der Vergangenheit zu tun,
die Gegenwart reicht völlig aus dafür.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #17 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: =TBM=

1...das wir dich genauso behandeln werden wir die gorillas

2...ich sage es gerne nochmals.. wir sind jederzeit bereit mit euch eine einigung zu treffen das es die folgenden karten nicht mehr so hässlich wird.. .

3...wennde mal nen richtiger leader sein möchtest.. nicht nur so nen wanna be abklatsch.. versuche dich mal eher an deine member zu halten die das ganze doof finden.. bin mir sicher bei den gorillas gibt es ne menge mehr spieler die nicht einfach nur auf eewig krieg spielen wollen und keiner gönnt dem anderen nichts..

.


öööhhhm Songi:
1. Wie werden wir den bitte genau von Euch behandelt? Kannst Du mir hier bitte Eure "Behandlungsmethoden" kurz beschreiben? Ich begreif das doch im Spiel nicht :danke: Und werden Spieler die nicht als Gorilla rumlaufen anders behandelt und wenn ja warum? :essen1:

2. Einigung? Wozu? Du kannst doch eh nicht aufs rudeln verzichten? Reisst doch sonst nix. Hab schön öfter gegen Dich gekämpft, aber entweder warst Du nicht allein, oder so überlegen, das Du Dich doch allein getraut hast, aber meisstens beides :rock:
Ich kann nicht für die anderen im Clan sprechen, aber ich lass mich nicht erpressen, lieber geh ich die nächsten 247 KK´s unter
Fangt erst mal an ne KK an ordentlich zu spielen, dann red´ ich vielleicht über ne Einigung :boese1:

3. Dein Verhalten zum Beispiel find ich Doof und wieder Punkt1, beschreiben bitte näher: "DAS GANZE", wovon redest Du genau?
Ich jedenfalls spiele auch auf den Kurzkarten Krieg und ehr weniger auf der Ewigen, also soweit zufrieden :sport1:
Und ich gönne Dir schon was, z.B. mal ne ruhige Minute zum nachdenke, ob jedes Mittel recht ist ne Karte zu gewinnen, oder ob das überhaupt wichtig ist...
oder ich gönn Dir...ach verdammt zur Zeit fällt mir nix weiter ein und ich hab echt überlegt :engel:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #18 von Papal
Papal antwortete auf Re: =TBM=
Wir Gorillas geben den TBM-Leadern in allen Punkten Recht,
und suchen gerade nach langen Leitern,
damit wir dem größten und fairsten Clan,
der je durch Lofd´s Wiesen gekrochen ist,
in die Augen schauen können,
naja, die langen Leitern legen wir schon auf den Boden,
und uns längs drauf, dann passt es, ;)

Und ja Buddy hat dreimal soviel eingenommen,
wie Redrum bei ihm, war nicht schwer, Buddy hat ja alles abgerissen,
und zwischendrinne hatte er unter 40 Sieds,
und Redrum vor Siedlungsabriss 170 Sieds.
An diesem Punkt eine ernstgemeinte Aussage von mir,
ich war auf Zern beeindruckt, wie Buddy immer den Vorwärtsgang eingelegt
hat, obwohl die Karten gegen ihn standen, spielerisch einwandfrei,
dafür meinen Respekt, umso ärmer empfinde ich die Unfähigkeit,
den Sieg und die Überlegenheit Redrums einzugestehen,
und der hatte keine Multiaccs zum einnehmen, ;)

Überhaupt empfinde ich es als, hmm häßlich, das der Gorillasieg auf Zern nicht eingestanden wird,
von TBM. Dies schon mitten in der Karte, als Ihr Sperren und die Hilfe anderer Clans erfunden habt.
Tatsache war doch, das Ihr Hilfe hattet von MVP, Zorns (Darling) und dem NLP Clan.

Ich hatte mit Buddy ein Skypegespräch, dass wir uns über Unfairniss austauschen.
Zweimal schrieb er mich an,
1. Hexe redet schlecht über uns im Forum.
2. Evil und Comeback rudeln Alpha
Hab auf Beides nicht geantwortet, sorry, war mir zu dämlich.
Zumal parallel Unmut und Henni gegen Baby gearbeitet haben.
Unmut ist ja nun bei Euch.

Dies habt Ihr dann also zum Anlass genommen,
Gorillas zu rudeln, zuerst Bogenreiter, dann Transferee,
zuletzt mich, damit habt ihr allerdings Unmut um seine Beute
gebracht, weil gegen ihn hätte ich nicht abgerissen,
wer meine Armee weghaut, obwohl die hinter WM und BG steht, hat meinen Respekt,
Aasgeier wie Nobody dann eben nicht.

@ TBM,
Gesteht Eure Schuld ein, dann haben wir eine Verhandlungsbasis,
sowohl auf Zern als auch auf Seth habt Ihr mit dem Dreck angefangen,
nächstes mal fangen wir vielleicht an, und dann????
Gehts immer so weiter????
Wir weichen nicht, wir bleiben standhaft,
wir sind Gorillas und machen Uh,Uh,UH

@ Nobody,
bist bei der Schleimtour von Creme doch richtig in Wallung gekommen, wa,
so von wegen, Fehler eingestehen, hach wir toll und so.
Du weisst welches Eingeständniss ich von Dir forder,
Mach mal, dann setz ich mich auffen Stuhl, und dann arbeiten
wir an der Augenhöhe.
Oder lass es, mir egal.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden