ein grosser stein kommt ins rollen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #97 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

du pass auf da das mit sengir nix wurde haben wir uns dem thema nochmal genauer angenommen was die multis angeht.. du weisst ja das ich nix auf hören sagen gebe..
kannst du folgende accs sperren und von den karten löschen?

NLP-Master
Vanilla
Shelti
Atatuerk
Rooster-Cockburn
Blairbitch
Liftboy
Woodstock
Ezetrol
BBking
Sugarbaby
Prometeus
Darling
Silberlocke
Pappall0n
Joseywales
Betthupferl
Kanallie
Whippet
Giftalarm
Peppermint
joker
Price
Bill_decker
Zeppelin
Kael
Hanibal
Caesarion
NastyBoy
BrettHart

wenn du magst werde ich nlp dazu bringen das zuzugeben damit das alles auch hand und fuss hat..


Ich hoffe, dass Lofdy dann doch mal auch hier Stellung bezieht, wenn das wirklich der ausschlaggebende Kontakt zu Lofdy war diese Accounts zu löschen (und ich sehe Hinweise, dass dies den Tatsachen entspricht), dann bin ich schlicht entsetzt.

Zahlreiche Spieler schreiben Tickets, nichts passiert. Bekomme selber ne Antwort, von wegen 'Hörensagen' und dann wird aufgrund der Meldung eines mehrfach gesperrten und in Multiclans gewesenen Spieler artig losgespertt und gelöscht? Der Spieler der vorher schon Kenntnis über solche Accounts hatte und sich nen feuchten Kehrricht drum geschert hat? Das ist echt mal unfassbar..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #98 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

Ich hoffe, dass Lofdy dann doch mal auch hier Stellung bezieht, wenn das wirklich der ausschlaggebende Kontakt zu Lofdy war diese Accounts zu löschen (und ich sehe Hinweise, dass dies den Tatsachen entspricht), dann bin ich schlicht entsetzt.

Zahlreiche Spieler schreiben Tickets, nichts passiert. Bekomme selber ne Antwort, von wegen 'Hörensagen' und dann wird aufgrund der Meldung eines mehrfach gesperrten und in Multiclans gewesenen Spieler artig losgespertt und gelöscht? Der Spieler der vorher schon Kenntnis über solche Accounts hatte und sich nen feuchten Kehrricht drum geschert hat? Das ist echt mal unfassbar..

Jo, isses!!!
Das Derbste, was ich hier seit langem las.
Ich denke, die Restcomm hat ein Recht auf Aufklärung
warum ihre tw. 3 Monate alten Tickets erst beantwortet werden
wenn Mister Niemand plötzlich auch dieser Meinung ist.

Na egal, die wird bei solchen Vorgängen bald völlig wech sein :gratu:

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #99 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.


ist dem so?

vielleicht hast du auch den mut die spieler zu nennen die von devil angegriffen wurden..

nur damit ich weiss in welchem zusammenhang die angriffe die da so liefen tatsächlich stehen.. oder besser gesagt um den blödsinn direkt als blödsinn beweisen zu können.. ;)

ps.. ihr glaubt doch nicht im ernst das wir einen zuspruch im clan haben nlp bei uns aufzunehmen.. so naiv rasent seid ihr doch nicht wirklich oder?


Frag mal Henni was ich aus seiner Armee gemacht habe ;) und keine 10h später kommt Kael mit einem Schauer und Kanallie direkt mit einem Angriff ohne Spio auf das gleiche Feld. :roll:

Glauben tue ich euch sowieso kein Wort mehr ;)

Ah und Buddy...nachdem nun Yasokuuhl nicht mit mehr in der Nähe ist, pusht du dich nun an Latin20009?wie sieht es bei dasboesexxx aus?


darf ich dich auch fragen wieso du uns kein wort mehr glaubst??

weisst du wer henni is?? der is im übrigen kein exblood.. der kommt aus der zorn gruppe die zu uns gewechselt sind.. mal nebenbei.. wenn er kontakt zu nlp hätte wäre das vermutlich genauso verwunderlich als wenn du kontakt zu mir pflegen würdest.. ;)

und was yaso angeht.. ist er nun ein multi?? vielleicht klären uns die gorillas mal drüber auf.. bisher habe ich nur gelesen er ist deffinitiv kein multi sondern ein inaktiv gewordener spieler.. und mal ganz ehrlich.. wenn ich mehrere mios an ress von einem inaktiven rausholen kann mach ich das auch so lange bis kein kurier kommt.. und dann gebe ich auch gerne nen nap.. besser als nen aktiven spieler dauerzuplündern der sich einfach nur zu fein is nen nett formulierten kurier zu schreiben.. oder?

soll buddy lieber dich dauerplündern? ich meine du würdest auch keinen netten kurier schreiben.. oder? oder ist das dann auch pushen??

weisste devil.. man kanns nicht jedem recht machen in dem spiel.. du uns ja schliesslich auch nicht.. aber man kann zb unnütz provozierende deffarmierende anschuldigungen stecken lassen enn sie nicht der realität entsprechen.. und wenns nur aus dem grund ist das richtige zu tun.. :idea:

ps.. ihr glaubt doch nicht im ernst das wir einen zuspruch im clan haben nlp bei uns aufzunehmen.. so naiv rasent seid ihr doch nicht wirklich oder?

Naja, ihr habt das ja rumerzählt, nicht wir: www.woutan.de/lofdforum/viewtopi ... 2390#p2390

Du meinst also, ihr habt NLP die Clanaufnahme bei euch nur vorgegaukelt?
Damit er euch seine Multis nennt und ihr den dann bei Lofdy verpetzen könnt?
Raffiniert, raffiniert.


ne die clanaufnahme ist weiterhin aktuell.. was clanansagen angeht nehmen wir unser wort zumindet im gegensatz zur dissgemeinschaft ernst..

du sach mal.. kommt das doof wenn ich deinen offensichtlichen ironischen ton trotzdem versuche ernst zu nehmen? oder sollte ich mich auch mal langsam auf gleicher ebene bewegen damit wir einander besser verstehen? ich kann nämlich nicht nur reagieren.. ich kann auch agieren.. manchmal.. ;)

Nur war dem Support die Liste schon längst bekannt.
Die hatten in Teilen oder in Gänze verschiedene Spieler
schon seit 3 Monaten immer wieder angemahnt ;)
Warum wurde dann erst jetzt gehandelt?

Oder hat der Clan gegen Buddy und Nobody
wegen der drohenden Aufnahme von NLP gemeutert?
Und da habt ihr dann NLP schnell geopfert?

Fragen über Fragen mal wieder.


ich hab nix gegen fragen.. so sie denn der aufklärung und nichts anderem gelten.. ;)

auch wenn dem support die liste ewig bekannt zu sein schien ist es wohl doch schon wieder das gleiche problem des nicht nachweisen könnens.. ich weiss.. doof.. nervend.. besonders wenns einem so wichtig ist.. aber auch irgendwie gut weil man könnte zb auch nen georgius aus gründen der antipathi auf die liste packen weisste? stell dir das mal vor.. das wäre noch doofer und nervender.. ist im übrigen auch nen grund warum ich mich nie an ner multihetze beteiligen werde.. da ziehe ich die arbeit des supports ebend immer noch vor.. und idealerweise dann mit den multis mit denen man sich einigt zusammen mit dem support.. damits ebend tatsächlich und 100% nur die richtigen trifft.. weisste? ich find das garnet so dumm.. du etwa??

was das clanmeutern angeht.. ne bisher blieben wir davon gott sei dank verschont.. das hatten wir schonmal wegen kaiser und nasi.. hat uns direkt nen spieler verlassen.. ich denke auch das es bei nlp jetzt nicht anders laufen kann.. aber wie gesagt wir stehen zu unserem wort.. auch wenns keiner ernst nimmt wir tun es schon..

ich hoffe ich konnte deine fragen zur genüge und ausführlich beantworten.. fiel mir auch garnicht schwer.. wenn du weitere hast und sie nett stellst beantworte ich gerne auch weitere fragen.. sofern es mir die zeit erlaubt..

an alle anderen leser.. es tut mir tatsächlich leid das ich nicht immer so nett schreibe wie ich gerne wollen würde.. aber ab und an ... die schnur!! ist die schnur!!! nur die schnur!!! :(

Ich hoffe, dass Lofdy dann doch mal auch hier Stellung bezieht, wenn das wirklich der ausschlaggebende Kontakt zu Lofdy war diese Accounts zu löschen (und ich sehe Hinweise, dass dies den Tatsachen entspricht), dann bin ich schlicht entsetzt.

Zahlreiche Spieler schreiben Tickets, nichts passiert. Bekomme selber ne Antwort, von wegen 'Hörensagen' und dann wird aufgrund der Meldung eines mehrfach gesperrten und in Multiclans gewesenen Spieler artig losgespertt und gelöscht? Der Spieler der vorher schon Kenntnis über solche Accounts hatte und sich nen feuchten Kehrricht drum geschert hat? Das ist echt mal unfassbar..


damit du und andere sich beruhigen können.. das war nicht der einzige gesprächsverkehr.. ich habe nur das mir wichtige gepostet.. nein ich bin nicht allmächtig und habe genausoviel oder wenig einfluss aufs spiel und den support wie alle anderen.. vielleicht rede ich mehr als zu meckern.. das wars dann aber auch schon..

aber schön zu sehen das du immer irgendwas findest um ne neue paranoia vom stapel zu lassen.. peinlich will ich nicht sagen.. normal passt aber auch net.. ;)

Ich hoffe, dass Lofdy dann doch mal auch hier Stellung bezieht, wenn das wirklich der ausschlaggebende Kontakt zu Lofdy war diese Accounts zu löschen (und ich sehe Hinweise, dass dies den Tatsachen entspricht), dann bin ich schlicht entsetzt.

Zahlreiche Spieler schreiben Tickets, nichts passiert. Bekomme selber ne Antwort, von wegen 'Hörensagen' und dann wird aufgrund der Meldung eines mehrfach gesperrten und in Multiclans gewesenen Spieler artig losgespertt und gelöscht? Der Spieler der vorher schon Kenntnis über solche Accounts hatte und sich nen feuchten Kehrricht drum geschert hat? Das ist echt mal unfassbar..

Jo, isses!!!
Das Derbste, was ich hier seit langem las.
Ich denke, die Restcomm hat ein Recht auf Aufklärung
warum ihre tw. 3 Monate alten Tickets erst beantwortet werden
wenn Mister Niemand plötzlich auch dieser Meinung ist.

Na egal, die wird bei solchen Vorgängen bald völlig wech sein :gratu:


kannst du eigentlich ausser schwarz sehen auch was anderes? ist nix passiert.. kein grund auszurasten.. kein grund ganz lofd in frage zu stellen. alles gut.. :D

wie schnell ihr aber auch immer zeter und mordeo schreit.. nichts is passiert.. sie hat gehandelt weil es beweise gab.. nicht weil ich ihr sagte zu handeln.. was ist denn nur los mit euch???? :lol: :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #100 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Ich bin Ohr, erzähle uns von den Beweisen und warum diese den Weg zum Support oder das Bemühen des Zusammentragens dieser Beweise erst gibt, wenn ein Betrüger zu tbm in den Clan wechseln will.

Es ist eben mehr als nur kurios, dass der Zeitpunkt des Handels massgeblicher von den in Betrug involvierten bestimmt werden kann, als von den Betroffenen, deren Tickets monatelang darben durften.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #101 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Genau, erzähl uns von den "Beweisen".
Das würden uns brennend interessieren.
Auf den Karten gab es die nämlich schon sehr lange.

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #102 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

darf ich dich auch fragen wieso du uns kein wort mehr glaubst??

Erfahrung???

Vielleicht kann er aber auch ganz einfach lesen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.259 Sekunden