ein grosser stein kommt ins rollen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #121 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

Für mich aber gilt: es gibt ein Leben nach Lofd, ... und das hat 4 Seiten (EADG).

Attention hattest du genug erregt.
Interest ooch.
Desire wurden je nach Standpunkt sicherlich unterschiedlich geweckt.
Action gab es allemal.

Nun schlag dein neues System an.
4 sind auch überschaubarer als 31.
Das wird dir bestimmt gut tun, nicht nur uns.
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg dabei.
Du wirst sehen, der Benefit wird über uns alle kommen.
Eine lehrbuchmäßige Win-Win-Situation für alle Seiten.
Also nutz die Gunst der Stunde.

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nlp-Master
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #122 von Nlp-Master
Nlp-Master antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

Da hat doch wirklich so ein altes Ferkel deinen Namen geklaut :shock:
Spieler Nlp-master Dabei seit 25.02.2013
Globale Statistiken
Spiele: ***
Platz: ***
Punkte: ***
Getötet: ***
Kämpfe: ***

Jop, das stimmt. Hast recht: da hat jemand geklaut - meiner ist das nicht!

-- So 3. Mär 2013, 12:56 --

Saiten schreibt man mit ai. Bist du nicht bisschen zu alt dafür? :roll:


:P Es ist doch herrlich und immer wieder schön mit Dir: man wirft der Adelheide einen Knochen hin
und die Lofd-Zitierzicke hüpft sofort drauf. Die Fernbedienung funzt immer wieder. :lol:

Admin: Admin-Edit

-- So 3. Mär 2013, 13:00 --

Hast ja bestimmt nun nach stolzen 6-7 Jahren LofD indenen du LofD deine volle aufmerksamkeit gewidmet hast nun mit 57 Jahren andere Ziele :lol:

Ganz genau!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #123 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

Mr. Noboddy hat mit allem, was er gepostet hat im Hinblick auf die Acc-Sperrung die Wahrheit gesagt: sie wurden gesperrt, weil er dies bei Lofdy so angeregt und gefordert hat.
Das ist die Wahheit.

Du beschuldigst LofDy der Lüge? :shock:
"Antwort auf deine Anfrage vom 02.03.2013
02.03.2013 um 14:18 Uhr
Von:
LofD
Adelaide,
habe so eine Mail nie von Nobody erhalten^^


ist ja keine lüge.. ich schreibe keine tickets über lofd sondern komuniziere über facebook mit ihr.. und in facebook heisse ich auch nicht nobody.. ;)

ich weiss nicht ob lofdy weiss das ich nobody bin.. tut dem aber auch nichts zur sache.. tatsache ist das weder lofdy noch nlp noch ich gelogen haben.. tatsache ist das ich lofdy bat all die accs zu sperren ab dem zeitpunkt als ich die liste von nlp bekam.. wenn ich wollen würde könnte ich das auch per screens beweisen.. mich interessiert euer hetzspiel aber in keinsterweise mehr..

der einzige grund warum ich mich bisher all den ganzen lügen beherrscht gestellt und antwort gegeben habe war weil ich dachte es geht hier um die wahrheit die manchen hier wirklich interessiert..

aber mittlerweilen müsste es allen klar sein das es hier nicht um die wahrheit sondern nur um defarmierende diss und hetztiraden handelt..

ich biete aber gerne weiterhin allen neugierigen WIRKLICHE beweise um alle anschuldigungen über all die schlechten märchen an die es wirklich interessiert.. die können sich dann gerne bei mir privar melden und bekommen dann auch eine mehr als ausführliche zusammenstellung an beweisen über all den mist der gelabert wird was meine person oder andere themen angeht..

wer bereit ist die "mühe" in kauf zu nehmen dem nehm ich dann auch ab das es ihm um die wahrheit geht.. diese personen werde ich dann auch als ehrliche spieler mit ernsthaften interesse anerkennen.. auf den rest geb ich mal nen f... ;)

mittlerweilen weiss ich ja was ich von dem theater hier und manchen personen zu halten habe und bleibe natürlich und genau deswegen meiner linie treu..

wer mehr theater als lofd spielt ist in meinen augen einfach keine mühe mehr wert.. :)

wer etwas ernst zunehmendes beizutragen hat oder erfragen möchte erreicht mich vorzugsweise über maira per kurier mit skypekontakt nicht auszuschliessen.. gerne stehe ich den spielern dann zur verfügung.. allen anderen wünsche ich weiterhin viel spass beim hetzen mobben lügen beleidigen und schlamm schmeissen.. eure kneipe ist nicht meine bar.. ;)

das forum hier auch keine ernstzunehmende plattform..

no metter what..

:gratu:

zum weiteren verschleiss an lofd dienlichen extras.. ... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #124 von Mayestix
Mayestix antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
ZITAT:
ist ja keine lüge.. ich schreibe keine tickets über lofd sondern komuniziere über facebook mit ihr.. und in facebook heisse ich auch nicht nobody.. ;)

ich weiss nicht ob lofdy weiss das ich nobody bin.. tut dem aber auch nichts zur sache.. tatsache ist das weder lofdy noch nlp noch ich gelogen haben.. tatsache ist das ich lofdy bat all die accs zu sperren ab dem zeitpunkt als ich die liste von nlp bekam.. wenn ich wollen würde könnte ich das auch per screens beweisen..


Nobody, du bist ein Schwätzer! Facebook ist keine vom Support betreute Plattform. Ich weiss nicht wie oft Lofdy schon dort gepostet hat, das alles was da geschrieben wird sinnlos ist ohne Ingame-Ticket.
Und Sie hat auch mir bestätigt, das die Sperrungen auf lediglich 3 verwertbaren Tickets beruhen und auf sonst NIX.

Habe die Ehre
Mayestix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #125 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

aber mittlerweilen müsste es allen klar sein das es hier nicht um die wahrheit sondern nur um defarmierende diss und hetztiraden handelt..

Ja, das haben wir alle verstanden.
Und jetzt wären wir Dir sehr verbunden, wenn Du damit aufhören würdest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #126 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

ist ja keine lüge.. ich schreibe keine tickets über lofd sondern komuniziere über facebook mit ihr.. und in facebook heisse ich auch nicht nobody.. ;)

War absehbar, dass das als Nächstes kommt. :roll:

„Aw: [#LDTicket 433] Antwort auf deine Anfrage vom
02.03.2013
LofD <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
02.03.2013 15:41:53
Du weißt sicher, dass Mr.Nobody Songok ist. Er hat sich nicht näher dazu ausgelassen, ob er es dir in einer Mail,
einem Kurier, einem Chat oder was auch immer geschrieben hat und unter welchem Namen.
Bedeutet deine Antwort, dass Songok/Mr.Nobody/Sascha/? im Forum gelogen hat?“

Frage LofDy selbst, was sie geantwortet hat.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.644 Sekunden