ein grosser stein kommt ins rollen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #103 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
wenn nlp zugibt was er wie gemacht hat zählt das denke ich mehr als irgendwelche beweislosen anschuldigungen meint ihr nicht? und ist dies nicht der einzig richtige weg? ich mein was wäre wenn ich mir 30 spieler suche die den support mit mails fluten das du didi und du georgius multis seid.. das auf grund der menge von mails sperren ausgesprochen worden sind hatten wir bereits.. soll so der support supporten??

und wieso seht ihr nur wieder ein problem wenn doch ein ganz grosses gelöst worden ist wenn es doch garkeins gibt??

ist das hier nun wirklich gang und gebe geworden egal was auch geschrieben wird nur wieder blödsinn zu labern?

ich sollte es vielleicht wie huddel halten.. mit idioten redet man nicht.. :roll:

und ich kann sengir absolut verstehen wenn er sagt das die com voller hass und undankbar in jeder richtung ist.. und da bemüh ich mich noch..

macht euren mist nun alleine.. ich werde keine fragen mehr beantworten und auch nnichts mehr für die com tun.. viel spass beim weiter meckern und schlecht machen.. für mich wars dies bezüglich entgültig.. :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #104 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

macht euren mist nun alleine..

Endlich mal eine gute Nachricht :tanz: Aber es ging wohl eher darum:

ich werde keine fragen mehr beantworten

:roll:
Für mich ist es allerdings auch nur LofDy, an die ich noch Fragen habe und per Ticket gestellt habe.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #105 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
@Nobody

:sprech:

Entweder machste deine Beiträge kürzer und sinnvoller oder ich lese mir sie weiter net durch.

Wie viel Zeit haste sag mal? Ständig das selbe zu schreiben nur es anders formulieren dann.


Fast Ex-Bedlam´s Accounts haste Buddy gegeben.

Hör also auf zu lügen.. Wie kann man nur so undankbar sein?

Serdar, keyfo und ich. Admin: Foren-Regel Edit haben uns deine Sorgen angehört und waren Korrekt zu dir.

Das Dankst du uns indem du lügst und Märchen erzählst?



@Crash/Taran/Prinzessin oder wie die ganzen fischer hießen

Admin: Höflichkeits-Edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #106 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
habs jetzt nur kurz überflogen, also berichtigt mich ruhig, wenn ich irgendwas verpasst habe^^

vorweg: so einen einseitigen guten draht zu lofdy find ich nicht gut.

aber zu der nlp multisache:

wenn nlp all seine multis abmeldet (gibt ja wohl anscheinend wieder neue), finde ich schon dass wir da mal einen schlussstrich ziehen sollten und nicht der eine oder andere jetzt hier mit einem 1vs1 daherkommen muss.
auch wenns keine reue gab, wayne. hier gehts anscheinend allen seiten nur um den falschen stolz in einem 0815 browserspiel. ich glaube auch nicht dass Transferee, keyfo und co keine multiaccs zu beginn vom neuen lofd anlegten.
aber schwamm über alles, wenn alle ihre multiaccs zu einem stichtag abmelden.

falls dann doch wieder ein neuer multi, von wem auch immer, herausgefunden wird, hat derjenige einfach verschissen. mal davon abgesehen, dass ich mich immer an dieser sinnlos investierten zeit die multis zu pflegen erheiter :D
aber so ne letzte chance sollte es denke doch noch geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #107 von 48crash

@Crash/Taran/Prinzessin oder wie die ganzen fischer hießen

Mach mal besser nen Kopp zu oberpfeife


hahaha war prinzessin net ein account von keyfo??? ;) Taran war ein eigenständiger spieler mit dem ich kontakt hatte.
dich kann man wirklich net für ernst nehmen obendrein leidest noch an gedächtnisschwund
oder willst behaupten die tripple x accounts haben sich von selbst gespielt :lol:

Nachdem du rl geschichten hier verbreitest kann ich jedem nur raten
nicht vertraulich mit dir zu sein, irgendwann kriegt man das messer in den rücken, spätestens
dann wenn man nicht die gleichen ziele verfolgt oder nicht deiner meinung ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #108 von citronella
citronella antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
ich finde man kann hier ganz viele nicht - mehr - ernst nehmen.

Lofdy wird die Welle der Abmeldungen der echten spieler spüren...
es werden immer weniger, dass alleine, ja das sollte einem mal zu denken geben.

=TBM= bereicherte sich an nlp s multis mittel farmen ( zu dem buddy schiel).. w-mauer ec.. hatten diese accounts ja kaum,
nur wirtschaft und magie erforscht um immer wieder zu penetrieren :roll:

das Mr. Nobody sich hier als &quot;Verständiger&quot; hinstellt.. war sogar vorraussehbar (sorry georgius ich hätte doch wetten sollen)...
nur das der SUPPORT auf Mr. Nobodysongi Ticket oder drängen hin reagiert und nicht auf die tickets andere..
WOOOOO genau die gleichen Multiaccounts benannt werden, das ist das was lofd nochmal runterzieht.

Die guten gehen... oder sind schon weg..

Nlp.. kann sein buch schreiben über die eventuellen - psychosen einiger.. ( vergiss mir deine nicht)


---
ich war vor ca.. 2-3 wochen noch in einem TBM chat (im skype)
.. als FUN chat deklariert..

da ich nicht gerne über leute spreche die nicht anwesend sind.. kopierte ich aus dem chat einige Zeilen..
aussagen die dort über transferee gemacht wurden.. ich kopierte sie und bad transferee auch in diesen chat zu kommen,
um DINGE richtig zu stellen. Um Meinungsverschiedenheiten vielleicht aus der welt zuschaffen..
bevor ich mit Transferee zu ende schreiben konnte wurde ich des chats von Mr. Nobody entfernt.

nun ja... ich denke ihr macht das alles schon richtig, wenn nicht..
aber verkauft die Spielerschaft nicht für blöde die die noch da sind.. :?

.... Hier könnte Ihre Werbung stehen............. ;o)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.250 Sekunden