ein grosser stein kommt ins rollen.

  • Nlp-Master
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #115 von Nlp-Master
Nlp-Master antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Sorry, aber auch wenn es den Hetzschreibern Georgius, Adelhaide, Devil und vor allem auch der Transferee nicht passt:
Mr. Noboddy hat mit allem, was er gepostet hat im Hinblick auf die Acc-Abmeldung die Wahrheit gesagt: sie wurden abgemeldet, weil er dies bei Lofdy so angeregt und gefordert hat.
Das ist die Wahheit.
Und ob das den Keifern und Hetzern passt, sollte egal sein, denn es mindert die Wahrheit nicht um ein Jota!

Und nein, ich habe keinen neuen Acc eröffnet.
Schlicht und einfach keinen Bock, mich mit den Intrigen a la Transferee & Co herumzuschlagen. Und Gerechtigkeit gibt es auch nicht: Transferee hat genauso viel Dreck am Stecken. Keyfo hat ingame Geldbetrug betrieben und darf auch weiterspielen.

Eure ganze Verlogenheit und Scharlathanerie ist leider allzu offensichtlich!

In diesem Sinne, keif weiter Adelleide, lüg weiter Saubermann-Transferee Admin: Foren-Regel Edit, spiel weiter den Sheriff Didi und schau mal, dass Du Dein Versprechen einhälst und nun auch die anderen angreifst, von denen Du weisst, des es Multis sind oder waren. Denn das hast Du ja großspurig angekündigt, nicht wahr? Und Du Devil kotz weiter herum und verdächtige alles und jeden.
Und wenn ich einen oder eine vergessen habe, macht dies nichts, denn die finden sich sowieso irgendwie in den erwähnten wieder, nicht wahr Papal-Admin: Foren-Regel Edit (Zitat Venus)?

Weil es macht doch nun wirklich keinen Sinn, dass nun, wo die Accs weg sind, das Feindbild verschwindet. Immerhin hat es vor lauter Multi-Hunting keine Kriege mehr gegeben. LOL!
Also pflegt mich, NLP-Master, weiterhin als Euren durch und durch bösen Feind, der das Spiel kaputt gemacht hat,
..... haha , in Afrika ist Muttertag!
Und dat schlanke Ernie macht vielleicht auch demnächst Werbung für Weight Watchers......!
Und so sind alle zufrieden bis an ihr Lofd-Ende.

Für mich aber gilt: es gibt ein Leben nach Lofd, ... und das hat 4 Seiten (EADG).
Und nur Eingeweihten wissen, was ich meine!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #116 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

Mr. Noboddy hat mit allem, was er gepostet hat im Hinblick auf die Acc-Sperrung die Wahrheit gesagt: sie wurden gesperrt, weil er dies bei Lofdy so angeregt und gefordert hat.
Das ist die Wahheit.

Du beschuldigst LofDy der Lüge? :shock:
"Antwort auf deine Anfrage vom 02.03.2013
02.03.2013 um 14:18 Uhr
Von:
LofD
Adelaide,
habe so eine Mail nie von Nobody erhalten^^
man man man hört sowas nie auf?
Georgius und Nico haben spieleramen gemeldet, auf beide mails hab ich reagiert ..erst 5 tage sperre dann komplettsperre ..ganz m´normaler werdengang!!!
LofDy
Support"

Und nein, ich habe keinen neuen Acc eröffnet.

Da hat doch wirklich so ein altes Ferkel deinen Namen geklaut :shock:
Spieler Nlp-master Dabei seit 25.02.2013
Globale Statistiken
Spiele: ***
Platz: ***
Punkte: ***
Getötet: ***
Kämpfe: ***

Für mich aber gilt: es gibt ein Leben nach Lofd, ... und das hat 4 Seiten (EADG).
Und nur Eingeweihten wissen, was ich meine!

Saiten schreibt man mit ai. Bist du nicht bisschen zu alt dafür? :roll:

Ach ja:
Maira
NLP-Master wurde getötet!

Mein Beileid ;)

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #117 von DeviL

Und nein, ich habe keinen neuen Acc eröffnet.



Lügner,Betrüger Labberbacke, Nichts - Könner, Mitläufer und Tschüss NLP :lol:

Und dat schlanke Ernie macht vielleicht auch demnächst Werbung für Weight Watchers......!


ich würde mir da defintiv an den eigenen Bauch packen :lol:

Für mich aber gilt: es gibt ein Leben nach Lofd, ... und das hat 4 Seiten (EADG).
Und nur Eingeweihten wissen, was ich meine!


Hast ja bestimmt nun nach stolzen 6-7 Jahren LofD indenen du LofD deine volle aufmerksamkeit gewidmet hast nun mit 57 Jahren andere Ziele :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #118 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Lassen wir doch das Thema NLP links liegen. Dass er sich ohne Einsicht aber nochmal mit nem Schwung Beleidigungen verabschiedet bleibt denen, die abermals auf ihn reingefallen sind hoffentlich im Gedächtnis.

Lofdy sagt also, dass die Meldungen von georgius und Nico ausschlaggebend waren, der selbstzitierte Teil von Nobody nie angekommen, frei erfunden? Denke die Frage wem man eher glauben kann Lofdy oder Nobody und NLP stellt sich kaum. Vorlaufzeit von 2-3 Monaten gab es auch damals bei den Verschiebungen auf den Diplokarten und den dann folgenden Löschungen der Accounts (SONGOK21, karakoc, brainofmaster, Adoniss sowie beim anderen mal Lord-Nihilus). Mit dem Rahmen müssen wir wohl einfach kalkulieren, wenn wieder was passieren sollte.

Kann da weiter nur anregen auch in Richtung Lofdy sich Gedanken zu machen in wie weit das Spiel nach dem Motto Dienstleister und Dienstleistungsnutzer und in wie weit als Communitiy funktionieren soll.

Und all jenen, denen hier die Töne zu schrill sind. Ohne die Diskussionen hier und vor allem das Reagieren auf der Karte wären die Accounts heute nicht weg, da bin ich mir ziemlich sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #119 von Mayestix
Mayestix antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Richtig Didi, ohne die Mithilfe der Spieler geht es kaum, das streitet Lofdy ja auch nicht ab aber eben nicht hier rum prollen und auf den Support schimpfen, sondern ORDENTLICHES Ticket schreiben mit ner anständigen Begründung warum Spieler XY für einen Multi gehalten wird und dann wird der Support auch drauf reagieren. Glaubts oder nicht, ich habs ausprobiert und es hat gefunzt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #120 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

Weil es macht doch nun wirklich keinen Sinn, dass nun, wo die Accs weg sind, das Feindbild verschwindet. Immerhin hat es vor lauter Multi-Hunting keine Kriege mehr gegeben. LOL!


Stimmt, hab da auch schon so meine Ideen. :twisted:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.587 Sekunden