ein grosser stein kommt ins rollen.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #91 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.
Um ehrlich zu sein habe ich nur die ersten paar seiten gelesen und die Beiträge von Nobody nur überflogen.

und genauso lange wie nlp mit multis spielt spielt auch schon Transferee mit multis.. ich stelle b eide auf eine stufe



Ich kopiere das mal raus, denn ich konnte mir den Eindruck verschaffen das Nobody wieder einmal sich nur versucht zu gerechtfertigen und sich rauszureden.

Nobody warum erwähnst du nicht das Onkel Buddy multis hatte? Und ja, onkel buddy hatte viel mehr Accounts als ich.

Ich war nie der Ober Multi player doch NLP und Buddy schon und auch crash und alle Bloods die noch nicht in meinen Clan waren.

Ich zähle mal nicht wieder alle Accounts auf die Buddy spielte..

Hör auf dich immer rausreden zu wollen und zu sagen, ja aber er.. ja aber er auch..

Damit vergrabst du deine Autorität (Auch wenn du nie welchen besitzt hast)

Soviel zu Nobody... Liefere der Com und mir mehr als nur außreden und aber er und Lügen.


@Thread.

am 25.2 um 1Uhr verfasste Buddy den Thread und genau 24 Stunden darauf Öffnet Georg nen neuen Thread. Und zwar das die es nicht nötig haben abgemeldet zu werden, da sie nämlich gesperrt sind.


Keiner hier kennt NLP, Buddy, Nobody und den Packt besser als ich sie kenne.

NLP-Master würde im Leben nicht daran denken seine Accounts freiwillig abzumelden... Das versichere ich euch.

Viel mehr liegt ein kleverer Schachzug dahinter.


NLP´s Accounts wurden gesperrt alle und abgemeldet. Da NLP zimlich aktiv ist, hat er es zeitgleich mitbekommen und da er in guten Kontakt zu TBM steht, haben die es natürlich auch gleich mitbekommen.

Ich habe es ja mehrfach bewiesen das Nobody hinterhältig ist und das stimmt auch.. Sofort hat er mit Buddy genau diesen Thread geplant um lob zu kassieren und ihren Multiwahn weiter hinterrücks zu betreiben.


Das einige Accounts gesperrt sind wurde auch schon vorher entdeckt.. Z.B. Vanilla gehörte zu einer der ersten.

[26.02.2013 00:24:33] Hexerich: [Montag, 25. Februar 2013 23:59] georgius1:

<<< Danke für die Meldung, alle Accounts konnten durch Überprüfung zu deiner Vermutung, bestätigt gesperrt werden!

Hinzu kommen weitere:

NastyBoy

Bisam

BrettHart

Caesarion

Hanibal

vanilla



Ich denke Lofdy könnte uns auch den genauen Zeitpunkt nennen wo sie die Accounts sperrte, was beweisen lässt das da nichts gut gemeintes hinter steckt, sondern wieder einmal nur leere aussagen.

[26.02.2013 12:15:50] oberlix1: (rofl)(rofl)
[26.02.2013 18:10:27] oberlix1: rho
[26.02.2013 18:10:35] oberlix1: moorhexer
[26.02.2013 18:11:08 | Bearbeitet 18:11:34] oberlix1: 238/41 das sind 2 neu angelegte accounts
[26.02.2013 18:12:41] oberlix1: 235/27 auch das 1 neu angelgter account KOMPANKO
[26.02.2013 18:14:53] oberlix1: the brain neuer account
[26.02.2013 18:15:09] oberlix1: jetzt passiert genau das was ich sagte
[26.02.2013 18:15:37] oberlix1: bekannten accounts abgemeldet von uwe und neu angelegt
[26.02.2013 18:16:00] oberlix1: (puke)
[26.02.2013 21:26:55] oberlix1: sorg dafür das nlp nicht geglaubt wird sonst kommt wieder ein böses erwachen,den ich beobachte ihm.und er legt 100000000%accounts an die nur er kennt


Auch oberlix kennt NLP und weiß das man da nicht trauen darf.


Ich berichte euch mal meine Sichtweise, wie ich das sehe und wo ich mir sicher bin das es so ist.


-Nlp´s Accounts werden gesperrt/gelöscht.
-TBM sieht Chance Nlp reinzuwaschen und ihn aufzunehmen.
-Nlp hat immer noch welche Multis, auch wenn er sich nen 2ten, 3ten oder 4ten Laptop anlegen muss.

Für mehr habe ich jetzt keine Zeit mehr.. Aber ich melde mich nochmal.


Fazit.

Ich jage auch NLP weiter.


Ach Nobody, du jagst die Multis nicht weil du der Ansicht bist es bringt nicht. Du jagst sie nicht weil sie für TBM sind und zu euren Vorteilen exestieren.


Nobody

wenn mich jemand beleidigt und ständig blöde kommt hab ich auch kein interesse daran irgend etwas vernünftiges zu tun.. liegt nunmal am mensch sein..


Es reicht auch schon wenn man sich so vorkommt... Und genau das ist es ;)

Ich weiß Nobody das man dir und buddy und co. kein Stück trauen kann.. :rauch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #92 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

Ach Nobody, du jagst die Multis nicht weil du der Ansicht bist es bringt nicht. Du jagst sie nicht weil sie für TBM sind und zu euren Vorteilen exestieren.

Den Eindruck konnte man schon länger gewinnen.
Schon sehr, sehr lange, schon im alten LofD.

Um nun die Zusammenarbeit zwischen NLP und TBM weiter zu ergründen
gab es von Devil vor einigen Tagen einen genau kalkulierten
Forschungsplünderangriff auf einen TBM.
Es kam, wie wir vermuteten
sehr schnell die Antwort
von zwei NLP-Accounts namens kael und kanaillie.

Noch lange kein Beweis, aber es könnte ein weiteres Indiz für diese These sein.
Vielleicht sollte man nach diesem Muster einfach weiterforschen ;)

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #93 von 48crash


Ich war nie der Ober Multi player doch NLP und Buddy schon und auch crash und alle Bloods die noch nicht in meinen Clan waren.


Hey hast sie nimmer alle... sag mir bitte wo ich accounts für mowar oder für blood angelegt habe, sags mir
nenn mir welche? du Admin: Beleidigungs-Edit weisst ganz genau das ich nur einen account über all die jahre für deinen clan gespielt habe, du Admin: Beleidigungs-Edit scheust wirklich keine üble nachrede und rufmord um sich vor den machenschaften die du zu verantworten hast zu drücken.

Wer hat dir die vielen tripple-xxx accounts besorgt die du in blood integriert hast, dass weis ich bis heute nicht wie bist du an die gekommen? mit rechten dingen ging des glaub ich net einher, die accountinhaber haben sich mit sicherheit net bei blood beworben, gesittet hast die auch net also klär da mal auf wenn du was aufklären möchtest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #94 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

Um ehrlich zu sein habe ich nur die ersten paar seiten gelesen und die Beiträge von Nobody nur überflogen.

und genauso lange wie nlp mit multis spielt spielt auch schon Transferee mit multis.. ich stelle b eide auf eine stufe



Ich kopiere das mal raus, denn ich konnte mir den Eindruck verschaffen das Nobody wieder einmal sich nur versucht zu gerechtfertigen und sich rauszureden.

Nobody warum erwähnst du nicht das Onkel Buddy multis hatte? Und ja, onkel buddy hatte viel mehr Accounts als ich.


wiedermal versuchst du deinen hals aus der schlinge zu ziehen.. ,0)
wo hatte bitte sehr buddy mehr accs als du?? und bitte was macht es besser das buddy auch mit multis spielte????

meinste das macht deine nlps serdars keyfos schuld geringer???

du scheinst nicht verstanden zu haben das du keineswegs besser bist.. eher schlechter weil du an dem konzept im neuen lofd festhalten wolltest.. cwo und mages im neuen lofd weiterhin als hauptziel gesehen hast statt die chance eines neu anfangs..

und alle ex bloods nun tbmler davon ganz klar im neuen lofd abstand genommen haben..

nicht weil sie wie du keine andere wahl hatten.. denn sie hatten sie im gegensatz zu dir.. sie wollten so ein lofd nicht länger.. du aber wolltest erst dann keine multis mehr als du merktest das dein falsches spiel auffliegt und du so nie wieder einen aktiven gut gestellten clan mehr auf die beine stellen konntest..

und das wissen im übrigen auch alle in deinem aktuellen clan mein lieber.. ;)


Ich war nie der Ober Multi player doch NLP und Buddy schon und auch crash und alle Bloods die noch nicht in meinen Clan waren.


der einzige grund warum du nie der multi player warst war der weil du zu schlecht spielst.. jeder acc der an dich abgegeben wurde war innert einer woche die armee futsch.. und du glaubst doch nicht im ernst das dir das irgendwer nur ansatzweise abnimmt oder??

du warst in der vergangenheit der jenige der spieler wie du nur konntest darum gebeten hast sich accs anzuschaffen.. selbst warst du immer zu schlecht und zu faul was zu tun.. aber als leader hast du immer und immer wieder andere gegen alle aufgehetzt..

wie ist das jetzt eigentlich bei den gorillas?? sagst du hexe papal und evil und all denen die so im öff gegen uns hetzen das gleiche wie mir damals als ich für euch im öff schreiben sollte?

sowas wie: ha ich lach mich kaputt über deine posts im öff hexe/papal/ evil!! ihr seid killer!!! ;)

ich wette mit dir das machst du immernoch.. genauso wie lügen zu erzählen.. immer nur die positiven kbs zu zeigen usw.. wie isses in bikki gewesen Transferee??

ich hab bis einen monat vor schluss nur gewirtschaftet.. keine kämpfe.. weder positiv noch negativ.. 0/0

dann siedelst du an mich ran plünderst einmal viel einmal nur 10 stelig dann steht das versteck und du greifst weiterhin an.. auf plündern.. obwohl durchs versteck nix bei rum kommt.. dann nachdem du nen teil der armee bei mir verloren hast schickste nap.. ich lehn ab und du greifst weiter an.. obwohl nix an ress.. warste da etwa bockig?

hast du die gewonnen kämpfe auch brav rumgezeigt? und dast du dann aber auch die kbs stolz rumgezeigt als ich dich deffte oder fielen die nicht weiter auf??

ich kenne dich Transferee.. du lügst wo du nur kannst.. und glaube mir.. du wirst bald wiedermal alleine dastehen.. wo keiner mehr bereit ist für dich zu kämpfen..

ich kann mir nicht vorstellen das sich deine jungs so lange blenden lassen.. ;)


@Thread.

am 25.2 um 1Uhr verfasste Buddy den Thread und genau 24 Stunden darauf Öffnet Georg nen neuen Thread. Und zwar das die es nicht nötig haben abgemeldet zu werden, da sie nämlich gesperrt sind.


bevor du wieder einmal wilde lügen ins spiel setzt frage doch einmal lofdy WANN sie die accs sperrte.. und dann frage sie doch auch nochmal wann ich ihr schrieb diese accs die mir bekannt waren zu sperren und dann zu löschen damit sich in zukunft keiner an den accs bereichern könne..

wenn du die daten weisst kannst du vielleicht mal zur abwechslung ne entschuldigung über deine lippen bringen für dein falsches spiel freundchen.. ;)

das schrieb ich lofdy:

du pass auf da das mit sengir nix wurde haben wir uns dem thema nochmal genauer angenommen was die multis angeht.. du weisst ja das ich nix auf hören sagen gebe..
kannst du folgende accs sperren und von den karten löschen?

NLP-Master
Vanilla
Shelti
Atatuerk
Rooster-Cockburn
Blairbitch
Liftboy
Woodstock
Ezetrol
BBking
Sugarbaby
Prometeus
Darling
Silberlocke
Pappall0n
Joseywales
Betthupferl
Kanallie
Whippet
Giftalarm
Peppermint
joker
Price
Bill_decker
Zeppelin
Kael
Hanibal
Caesarion
NastyBoy
BrettHart

wenn du magst werde ich nlp dazu bringen das zuzugeben damit das alles auch hand und fuss hat..


daraufhin sperrte sie alle accs..

also lieber transferee.. bevor du lügen verbreitest würde ich zumindest zuvor dafür sorgen das sie nicht auffliegen. sonst bist und bleibst du auf ewig der jenige der sich "ge"rechtfertigen muss.. ;)

Ach Nobody, du jagst die Multis nicht weil du der Ansicht bist es bringt nicht. Du jagst sie nicht weil sie für TBM sind und zu euren Vorteilen exestieren.


Transferee.. ich sagte bereits vor jahren das euch multis nichts bringen.. ich habe nie welche angemeldet im gegensatz zu dir.. ich habe nie dazu aufgerufen im gegensatz zu dir.. ich habe nie auch nur einen multi gespielt im gegensatz zu dir.. habe auch intern zu euch immer wieder gesagt es macht nur ärger.. es ist effektiver nur einen acc zu spielen als 2..

warum zum teufel sollte ich so blöde sein meine meinung nach all den jahren zu ändern? ;)

und noch eine andere frage habe ich Transferee.. denkst du immernoch das wir tbm krieg gegen euch wollen? obwohl ihr immer wieder im öff und auf dem feld gegen uns schiesst?

also was für einen vorteil hätten wir von multis??

in der pakk haben wir euch zu kleinholz geschlagen und alle anderen spieler die es wert waren fair behandelt zu werden auch fair behandelt.. ohne multis..

wir spielen das was ich ich dir immer predigte.. 1 acc und den richtig.. und guck mal einer an.. der erfolg zieht mit..

deine peinlichen versuche uns deine schuld in die schuhe schieben zu wollen zeigt nur das du einfach noch nicht abgeschlossen hast mit deiner vergangenheit.. mit den multis hats nicht funktioniert und nun wird es auch nicht funktionieren.. einfach schon aus dem grund weil du die falschen ziele hast die nicht jeder mit dir im clan teilt mein bester..

weisste wie oft ich gesagt bekommen habe: nur weil Transferee nen hass auf euch hat muss ich das ja nicht haben.. oder: auch wenn Transferee denkt er hat das sagen hat er es noch lange nicht.. oder: lass doch Transferee labern.. was der labert ist noch lange kein gesetz für ganz gorillas..

sorry Transferee.. ich habe dich damals schon nicht ernstgenommen und das tue ich heute auch noch nicht.. ;)

vielleicht wennde irgendwann mal ohne lügen hetze und mobbing auskommst.. und dazu noch ein wenig spielen lernst statt dirrigieren.. ;)

Ach Nobody, du jagst die Multis nicht weil du der Ansicht bist es bringt nicht. Du jagst sie nicht weil sie für TBM sind und zu euren Vorteilen exestieren.

Den Eindruck konnte man schon länger gewinnen.
Schon sehr, sehr lange, schon im alten LofD.

Um nun die Zusammenarbeit zwischen NLP und TBM weiter zu ergründen
gab es von Devil vor einigen Tagen einen genau kalkulierten
Forschungsplünderangriff auf einen TBM.
Es kam, wie wir vermuteten
sehr schnell die Antwort
von zwei NLP-Accounts namens kael und kanaillie.

Noch lange kein Beweis, aber es könnte ein weiteres Indiz für diese These sein.
Vielleicht sollte man nach diesem Muster einfach weiterforschen ;)


ist dem so?

vielleicht hast du auch den mut die spieler zu nennen die von devil angegriffen wurden..

nur damit ich weiss in welchem zusammenhang die angriffe die da so liefen tatsächlich stehen.. oder besser gesagt um den blödsinn direkt als blödsinn beweisen zu können.. ;)

ps.. ihr glaubt doch nicht im ernst das wir einen zuspruch im clan haben nlp bei uns aufzunehmen.. so naiv rasent seid ihr doch nicht wirklich oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #95 von DeviL


ist dem so?

vielleicht hast du auch den mut die spieler zu nennen die von devil angegriffen wurden..

nur damit ich weiss in welchem zusammenhang die angriffe die da so liefen tatsächlich stehen.. oder besser gesagt um den blödsinn direkt als blödsinn beweisen zu können.. ;)

ps.. ihr glaubt doch nicht im ernst das wir einen zuspruch im clan haben nlp bei uns aufzunehmen.. so naiv rasent seid ihr doch nicht wirklich oder?


Frag mal Henni was ich aus seiner Armee gemacht habe ;) und keine 10h später kommt Kael mit einem Schauer und Kanallie direkt mit einem Angriff ohne Spio auf das gleiche Feld. :roll:

Glauben tue ich euch sowieso kein Wort mehr ;)


Ah und Buddy...nachdem nun Yasokuuhl nicht mit mehr in der Nähe ist, pusht du dich nun an Latin20009?wie sieht es bei dasboesexxx aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #96 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: ein grosser stein kommt ins rollen.

ps.. ihr glaubt doch nicht im ernst das wir einen zuspruch im clan haben nlp bei uns aufzunehmen.. so naiv rasent seid ihr doch nicht wirklich oder?

Naja, ihr habt das ja rumerzählt, nicht wir: <!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?p=...pic.php?p=2390#p2390[/url]<!-- l -->

Du meinst also, ihr habt NLP die Clanaufnahme bei euch nur vorgegaukelt?
Damit er euch seine Multis nennt und ihr den dann bei Lofdy verpetzen könnt?
Raffiniert, raffiniert.

Nur war dem Support die Liste schon längst bekannt.
Die hatten in Teilen oder in Gänze verschiedene Spieler
schon seit 3 Monaten immer wieder angemahnt ;)
Warum wurde dann erst jetzt gehandelt?

Oder hat der Clan gegen Buddy und Nobody
wegen der drohenden Aufnahme von NLP gemeutert?
Und da habt ihr dann NLP schnell geopfert?

Fragen über Fragen mal wieder.

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.285 Sekunden