EK Maira - hortname der Fair Spielt

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #7 von Soldat
Soldat antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
ich habe doch was gepostet hää ist alles weg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #8 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=nyy

wer ist dieser Kleintobias? :D :D :D :D

Bereits damals bei EwiD nichts auf die Kette bekommen und nun erneut solche Zwergenaufstände? :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #9 von Soldat
Soldat antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
ach habe fast was vergessen

hortname du bist von anfang an nicht alleine
nach dem der kleintobias seine armee verloren hat kam auf ein mal Madded

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=bdg

das ging so weiter das er auch andere geplündert hat bis er dan in ne deff gelaufen ist

aber ich glaube immer noch nicht das du nichts damit zutun hast

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #10 von Nobody
Nobody antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
naja.. so fair spielt kleintobias schliesslich auch nicht ne.. das ich im krieg bin weiss er wenn schon nicht aus der lofd "bild" spätestens aus meinem profil.. trotzdem kam er vorbei.. als ich ihn darauf aufmerksam machte das wenn das so weiter geht er konsequenzen zu erwarten hätte drohte er mit dem rückhalt seines clans..

mir zumindest ist er scheinbar unbegründet sehr agressiv und undiplomatisch aufgefallen.. ich denke eher darin liegt das problem.. ,0)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #11 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
jupp das mit madded wüsste ich auch gern wie das sein kann.
er antwortet mir nichtmal auf meinen letzten kurier und ich finde es komisch dass er genau die sied abreißt, wo ich geplündert habe und zwar direkt nach meiner plünderung.
dachte schon tobias hatte sie selbst abgerissen.
aber warum kommt madded zu genau dem zeitpunkt? woher wusste er dass das heer von tobias weg ist?
von mir nicht.
meine obskure idee ist, dass er von kleintobias dazu aufgerufen wurde, um den rest von euch gegen mich zu hetzen. aber ist nur son gedanke, den ich nicht wirklich weiter verfolge.
ich wollte schon mit madded zusammenarbeiten, aber bis heute keine raktion.

ändert nix an der sache dass 1. bigjack ohne irgendeinen kurier zu mir kam und 2. dass ich euch 3en den krieg erklärt habe und nach und nach mehr antiker kommen.
die sied hätte ich kleintobias so oder so zerstört. <br /><br /> -- Mo 31. Mär 2014, 20:18 -- <br /><br /> achso, nur nochmal zu klarstellung:

alle die nicht mitmachen wollen können gern in einen wing gehen und haben ihre ruhe. das gilt aber nur für diejenigen, welche noch keinen angriff auf uns geführt haben, sonst ist der wing sinnlos und hat für mich keine bedeutung.
ob ich doch von jemandem, der dabei war, ablassen sollte, schau ich einfach später.
dies gilt nur für mich. bei uns ist jeder eingenständig. auch wenn wir miteinander reden, so gibt es kein clanoberhaupt, sodass alle absprachen mit jedem einzeln getroffen werden müssen.
ich weiß nur dass alle von uns damit einverstanden sind, dass eben die, die nix gemacht haben, gern einen friedlichen wing gründen können und ihre ruhe haben.
der eine oder andere kämpft auch sowieso nicht gegen den einen oder anderen der angreifenden antiker.

und bitte heute noch bescheid geben, wer in den wing geht, damit nicht ausversehen dem einen oder andren, der aussteigen möchte, ne sied geschrottet wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #12 von polf
polf antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
...es ist so ruhig hier? das macht mir iwie angst! :?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.024 Sekunden