EK Maira - hortname der Fair Spielt

Mehr
10 Jahre 1 Tag her #31 von rYtastiscH
rYtastiscH antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt

Es gibt genau DREI Spieler denen ich meinen Respekt zolle: Sahaladin,Elle und Moik - der Rest sind Spieler die LofD nicht gut tun.

Meine letzten Tage bei LofD sind angebrochen und man hat in diesem Krieg gesehen, wie kaputt dieses Spiel gemacht worden ist und es ist schon lange nicht mehr das was es mal war leider.


Ach ja? Ist das so? Bin ich ein Spieler der LofD nicht gut tut? Erklär mir doch bitte mal wieso?

Für mich (spiele seit etwas mehr als einem Jahr) sind Spieler wie du ein Grund um wieder damit aufzuhören.

Ihr wart darüber informiert, dass ich mich in euren Krieg nicht einmischen werde. Ich würde lediglich den Madded aufsuchen, da er einen bedeutenden Teil zur Eskalation beigetragen hat. CCleaner hat mir gesagt, dass er euch meine PN weiter geleitet hat. Fapfapfap konnte sich von Anfang an nicht daran halten. Aber gut, es ist ein Kriegsspiel. Er darf angreifen wen er will.

Mir wurde aber seit Anbeginn gesagt, hier werde sehr viel Wert auf eine faire Spielweise gelegt, man müsse sogar eine KE per PN senden, bevor man zerstört (in anderen BG's würden sie uns auslachen). Mir gefällt diese Fairness im Prinzip ja. Aber in den letzten Wochen hab ich gesehen, dass alte LofD'ler, zu denen DeviL und Fapfapfap wohl auch gehören, keinen Wert darauf legen. Es interessiert mich nicht was zwischen euch und meinen anderen Clanmitgliedern früher mal war. Ich hab euch klar und deutlich gesagt, ich werde mich nicht einmischen, aber den Clan verlasse ich nicht.

Der Krieg war im Grunde schon vorbei (alle abgemeldet oder tot), kleintobias und sahaladin waren die einzigen die noch in euren Konflikt involviert waren. Beide armeelos und die Siedlungen beinahe alle zerstört. Der Krieg war zu dem Zeitpunkt doch schon längst gewonnen! Eure Truppe hat sich ja mittlerweile auch schon aufgelöst.

Wo bleibt denn bitte da die Fairness, wenn zwei derart erfahrene und deutlich stärkere Spieler auf einen Einzelnen los gehen, mit dem Vorwand, es wäre über mich gesiedelt worden. Gerudelt, leer geplündert und vier voll ausgebaute Siedlungen zerstört. Ich hatte ja nicht mal die Chance mich zu wehren, da meine Armee wie angekündigt bei Madded im Westen der Karte war und nicht bei meiner Base im Osten.

Und bitte kommt mir nicht mit dem Wing. Ich habe mich für einen Clan entschieden und ich stehe zu dem, egal was kommt. Das ihr mir auf diese Weise das Spiel zur Sau machen müsst, nur weil ein bereits geschlagener Feind über mich gesiedelt haben soll, zeugt nicht wirklich von Fairness.

Ich weiß nicht wie es früher war, aber für mich ist klar, dass ihr einen Anteil daran habt, dass es nun so ist wie es ist, wenn ihr mit allen so umspringt!

lg rY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Tag her #32 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
wer hat eigentlich unseren clan aufgelöst? jetzt gehen ja nichtmal mehr clannachrichten, sodass ich gar nicht weiß wo ich diesen rytastisch zerstören kann, weil ich ihn nicht sehe :(

ps: genau deswegen gabs ja den wing bei euch. damit nicht über welche gesiedelt wird, die nicht mitmachen.
auch hier kannst du dich bei kleintobias bedanken (wie schon für den ganzen beginn der sache)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Tag her #33 von rYtastiscH
rYtastiscH antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
Zuerst zum zweiten Teil:

- Clan verlassen war für mich kein Thema! Zumal man auch auf der neuen Ewigen nicht mehr zusammen ist. Aber eigentlich brauche ich dafür keinen Grund! Treue reicht!
- Wing wurde sowieso von euch auch angegriffen, wohl weil ein Falscher in den Wing ging oder einer euch ausm Wing angegriffen hat, tut nichts zur Sache. Es kann nicht so schwer, sein sich die Namen seiner Feinde zu merken und die anderen aussen vor zu lassen, besonders dann, wenn euch derjenige noch anschreibt!!!
- Als kleintobias über mich gesiedelt hat, war der Konflikt schon so gut wie zu Ende (armeelos etc). Was willst du? Ihn bis auf seine letzte Siedlung zerstören? Was hast du davon?
- Folglich findest du eure Reaktion mir gegenüber war Fair?!

Nun zum Ersten:

Ich hatte mit dir auf ner KK mal das Vergnügen. Wahrscheinlich magst du dich nicht mehr erinnern. Wir hatten einige Kuriere ausgetauscht und ich hatte eigentlich einen guten Eindruck von dir. Dies hab ich auch in unserem Forum geschrieben. Scheint, als hätte ich mich in dem Punkt geirrt.

Du siehst mich nicht? Hier: L:120 B:102 (Da stehen 10 Siedlungen und meine Armee)

Ihr habt mir das Spiel eh schon versaut. Kommt und bringt es zu Ende ihr Helden wenn es euch glücklich macht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Tag her #34 von Trojan
Trojan antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
Voller Respekt rYtastisch für deine Statements hier!
Armseeliges Vorgehen eurer Kontrahenten.
Clan zum Teilen zwingen und den Hals vor blinder Zerstörungswut nicht voll bekommen...

Nun habe ich zu deinem Namen einen guten Eindruck und ich denke, dass du diesen Eindruck im Gegensatz zu diesen traurigen Gesellen verdient hast.

Treue dem Clan für den man sich entscheidet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Tag her #35 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt

Voller Respekt rYtastisch für deine Statements hier!
Armseeliges Vorgehen eurer Kontrahenten.
Clan zum Teilen zwingen und den Hals vor blinder Zerstörungswut nicht voll bekommen...

Nun habe ich zu deinem Namen einen guten Eindruck und ich denke, dass du diesen Eindruck im Gegensatz zu diesen traurigen Gesellen verdient hast.

Treue dem Clan für den man sich entscheidet!


Ja, wir sind die Bösen - MAN BEDENKE, DASS WIR EINDEUTIG IN UNTERZAHL GESPIELT HABEN UND DENNOCH GEWONNEN HABEN.

Clan raus, wing vorübergehend beitreten, nach Kriegsende zurück und gut - ABER das versteht ja keiner hier.

Ein Spieler der seit einem Jahr dabei ist, hat leider auch noch nicht soviele Infos über seine Clanis und deren Handlungsweisen vergangender Tafge - erkunde dich doch mal bei Kleintobi, Spuddel oder Eris was für ehrenvolle Spieler das sind.

Zum Thema man muss hier und da kann ich dir eine ganze Reihe aufzählen was man machen soll. Ich richte mich gerne in LofD nach "Wie du mir, so ich dir" oder "gleiches mit gleichem" weil Ehre und Fairness mit füßen getreten werden mittlerweile in LofD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Tag her #36 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
klar find ich das vorgehen gut^^
stand doch schwarz auf weiß geschrieben wer alles dabei ist.
wing wurde auch nicht angegriffen, ka wo du die infos her hast.
und die regel von wegen "einmal dabei, muss mit machen" hat doch bigjack selbst in eurem letzten krieg aufgestellt.

für mich ist die ganze sache eigentlich zuende, bin sogar zu faul die 2 kampfsieds von kleintobias und salatdin abzureißen.
wenn von der seite der antiker kommt, dass sie auch nicht mehr angreifen, kann der wing ja wieder in den hauptclan wechseln. (ka ob jemand von uns trotzdem weiter machen möchte)
falls dann doch mal wieder einer vorbei kommt, dann sind halt auch die dran, über die gesiedelt wurde.
aber bin sowieso mittlerweile bei anderen tätig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.120 Sekunden