EK Maira - hortname der Fair Spielt

Mehr
10 Jahre 18 Stunden her #37 von ccleaner
ccleaner antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
@ trojan...was bitte schön findest du denn daran gut, dass rYtastisch am 9. april wieder dem clan LdA beitritt, in dem sich nur spieler befinden, die wissentlich an den "auseinandersetzungen" teilnehmen?

du kannst zwar deine meinung äußern,,,weil du sicherlich hier und da etwas aufgeschnappt hast,,,den vollen durchblick hast DU ganz sicher nicht..
also verurteile hier bitte keine beteiligten ;) als "traurige gesellen" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #38 von Firstwolfkiller
Firstwolfkiller antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
Leider muss ich "Die Bösen" hier ein bissl schützen. Alle meine Siedlungen waren im Kriegsgebiet. Kein einsiegen würde angegriffen oder ausspioniert. Also zum Theme Wing Angegriffen weiß ich nichts.

Frage an Devil. Wann wäre deine Meinung nach das Krieg eigentlich zu ende gewesen? Wenn der Gegner sich nicht mehr wehren kann ist das die Zeitpunkt das ende zu Deklarieren oder nicht? Alten LofD'ler wie ich und du wissen das eigentlich. Das bis zum letzten Siedlung bei Ewig ist Blödsinn sowieso. Und wir wissen auch überzahl oder unterzahl war nie ein Zeichen der Starke. Macht ein guten eindruck wenn Drei gegen 20 gewinnt aber es zeigt nichts anderes als spiel Können und spiel spielen.

Viel von euch sind mit Herz und Seele dabei. Anderen wollen nur spielen. Wenn ihr euch auf'm Schlachtfeld treffen ist das Ergebnis bereits beschlossen. Und wir wissen alle es gibt viele mit großen münd und viel Geld das dass können nicht hat. Wir lachen die gerne aus und platten aber vernichten muss mann nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #39 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt

Frage an Devil. Wann wäre deine Meinung nach das Krieg eigentlich zu ende gewesen? Wenn der Gegner sich nicht mehr wehren kann ist das die Zeitpunkt das ende zu Deklarieren oder nicht? Alten LofD'ler wie ich und du wissen das eigentlich. Das bis zum letzten Siedlung bei Ewig ist Blödsinn sowieso. Und wir wissen auch überzahl oder unterzahl war nie ein Zeichen der Starke. Macht ein guten eindruck wenn Drei gegen 20 gewinnt aber es zeigt nichts anderes als spiel Können und spiel spielen.

Viel von euch sind mit Herz und Seele dabei. Anderen wollen nur spielen. Wenn ihr euch auf'm Schlachtfeld treffen ist das Ergebnis bereits beschlossen. Und wir wissen alle es gibt viele mit großen münd und viel Geld das dass können nicht hat. Wir lachen die gerne aus und platten aber vernichten muss mann nicht.



Ich habe noch bis zuletzt gegen Sahaladin gekämpft, der aufgrund meiner Plünderung dann seiner Armee Aufwiedersehen sagen musste. Das war für mich so der Zeitpunkt auch zu sagen, für mich ist das Dingen gegessen. Dem Hosenscheißer Kleintobias habe ich dann noch ein oder zwei Siedlungen weggeknallt und dann war gut.

Der Krieg ist dann vorbei,wenn beide Seiten auf einen gemeinsamen Nenner kommen und das war leider nicht der Fall, ob es nun an der nicht ausreichenden Kommunikation liegt oder an den Spielern die eher kämpfen als Diplomatie betreiben, ich weiß es nicht. Ich kann in der Hinsicht nur für mich sprechen.

Von "Killen" auf der Karte war nie die Rede von und wie du schon sagst ist das zudem sehr schwer auf einer ewigen. Dass ich Moik nun in einem fairen Kampf in der offensive besiegt habe und hinterher ihn auch noch gekillt habe, hat sich halt ergeben.

Meine Tage bei LofD sind gezählt und ich möchte allen Spielern viel Erfolg und Glück wünschen die diesem Spiel weiterhin die Treue halten. Ganz besonders möchte ich CwO danken. Es ist einfach eine super Truppe von denen ich sehr viel gelernt habe :) Ob es nun Bandobras war, der Taktisch ein ultimatives Ass ist oder Citronella die mit ihren diplomatischen Fähigkeiten mir den ein oder anderen Krieg verwährt hat :D :D :D Bin halt ein echter Terror - Teddy ;) Ach es gibt sovielen den ich danken möchte, Sheldon, georgi, ernie , hortname oder auch Unoturbo und und und und :)

Danke für alles ;)

Machst gut Leute...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #40 von rYtastiscH
rYtastiscH antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt

wing wurde auch nicht angegriffen, ka wo du die infos her hast.


Anhand meiner Schreibweise hättest du erkennen können, dass ich mir nicht sicher war und ich habe gesagt es tut auch nichts zur Sache.

Clan raus, wing vorübergehend beitreten, nach Kriegsende zurück und gut - ABER das versteht ja keiner hier.

Ein Spieler der seit einem Jahr dabei ist, hat leider auch noch nicht soviele Infos über seine Clanis und deren Handlungsweisen vergangender Tafge - erkunde dich doch mal bei Kleintobi, Spuddel oder Eris was für ehrenvolle Spieler das sind.


Bei beiden Punkten würde ich mich Wiederholen, was ich nicht tun werde.

@ trojan...was bitte schön findest du denn daran gut, dass rYtastisch am 9. april wieder dem clan LdA beitritt, in dem sich nur spieler befinden, die wissentlich an den "auseinandersetzungen" teilnehmen?


Hierzu ist anzufügen, dass ich von der Clanführung aus dem Clan ausgestossen wurde, um meine Sicherheit zu gewähren. Da ich dies wie bereits erwähnt jedoch nicht einsehe, hab ich druck gemacht, damit ich wieder aufgenommen werde. Deshalb der 9. April. Ändert nichts an der Tatsache, dass ich euch über mein "Nicht-Teilnehmen" informiert habe. CCleaner war ja dann auch so nett, meine PN per Clannachricht weiterzuleiten.

Eigentlich brauchen wir aber auch gar nicht mehr weiter diskutieren, ich habe schon zu viele Themen hier gelesen, man dreht sich am ende doch nur im Kreis.

Abschließend: DeviL die Frage hast du mir noch nicht beantwortet

Es gibt genau DREI Spieler denen ich meinen Respekt zolle: Sahaladin,Elle und Moik - der Rest sind Spieler die LofD nicht gut tun.

Meine letzten Tage bei LofD sind angebrochen und man hat in diesem Krieg gesehen, wie kaputt dieses Spiel gemacht worden ist und es ist schon lange nicht mehr das was es mal war leider.


Ach ja? Ist das so? Bin ich ein Spieler der LofD nicht gut tut? Erklär mir doch bitte mal wieso?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #41 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
das war der sinn des wings, dass die friedlichen nicht von den kriegstreibern mit hereingezogen werden. etwa durch siedeln über sie.
und genau das ist doch bei dir geschehen.
wurde alles vorher klar und wiederholt kommuniziert.
langsam könnte ja auch von euch n zeichen kommen, dass schluss ist, wir habens ja schon gesagt. dann kann auch der wing ohne angriffe zu befürchten wieder in den andren hauptwing.
im grunde war das auch nur ein angebot an die friedliebenden. es hätten auch alle im hauptwing bleiben können, dafür halt mit angriffen rechnen. mir/uns wäre das egal gewesen.
naja was solls.

machs gut devil, war eine freude mit dir zu kämpfen :) ich werds dir wohl auch bald gleich tun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #42 von rYtastiscH
rYtastiscH antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt

das war der sinn des wings, dass die friedlichen nicht von den kriegstreibern mit hereingezogen werden. etwa durch siedeln über sie.
und genau das ist doch bei dir geschehen.
wurde alles vorher klar und wiederholt kommuniziert.
langsam könnte ja auch von euch n zeichen kommen, dass schluss ist, wir habens ja schon gesagt. dann kann auch der wing ohne angriffe zu befürchten wieder in den andren hauptwing.
im grunde war das auch nur ein angebot an die friedliebenden. es hätten auch alle im hauptwing bleiben können, dafür halt mit angriffen rechnen. mir/uns wäre das egal gewesen.
naja was solls.

machs gut devil, war eine freude mit dir zu kämpfen :) ich werds dir wohl auch bald gleich tun


Unfassbar. Das meinte ich mit im Kreis drehen, ich müsste mich schon wieder wiederholen... ich lass es.

Peace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.927 Sekunden