EK Maira - hortname der Fair Spielt

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #1 von Soldat
EK Maira - hortname der Fair Spielt wurde erstellt von Soldat
Damit es alle wisen es leust ein Krieg ( Foederation Der Streitsuechtigen gegen Antiker )
den krieg kam von hortname

angeblich hat sich der kleintobias in einen krieg eingemischt (wen in dem Profil von hortname nichts stand wie sollte man wissen das er im krieg ist)
dan hat er dem tobias den krieg erklärt werend der angriff (zerstören ) schon lief und die armee von tobias plat war
dan hat sich Big eingemischt weil tobias sich nicht wären konte dadurch wurde dem big der krieg erklärt und mir auch weil ich einen ruf habe was für ein ruf hat er mir immer noch nicht gesagt

Jerry konnte das nicht mehr lange ansehen und hat ne siedlung von hortname zerstört (ok das war unser fehler das habe ich nie abgestritten)
darauf hin hat der hortname noch einen dazu geholt (das war auch ok weil Jerry sich eingemischt hat )der hat soffort angefangen unbeteiligte zu zestören auf eine anfrage was es sollte kam ne antwort das sie entschieden haben jeden Antiker zu zestören der sich in deren umkreis befindet wegen siedeln über Clanis
als sich dan alle angefangen haben zu wären hat er dan Devil dabei geholt (obwoll der Devil war von anfang an dabei als der Big den hortname angegriffen hat kam soffort ein angriff von Devil mit dem versuch die komplette armee von Big zu plätten)
und jetzt merkt er das er jetzt mit seiner intriege im nachteil ist hollt er noch mehr leute

also ich weis nicht wie ihr das sieht aber für mich siet es nach einer entriege aus

und wen der hortname von fair spricht dan soll er erstmal die bedeuteng von dem wort verstehen

ich glaube sogar das die CWO uns im alten LOFD gegen Blood schön ausgespielt hat
wir hatten ja einen Bündnis mit Blood und warscheinlich wolten sie verhindern das wir uns einmischen und haben uns gegen die ausgespielt
leider weis ich nicht was da wirklich abging war nur ein mitleufer ABER ES SIEHT MEHR UND MEHR DANACH AUS

ich habe vor ein paar wochen CWO nach einem Bündnis gefragt die nachricht wurde gelesen aber es kam nie eine antwort dafür aber so eine AKTION

und ich möchte alle auf diesen CLAN ( Foederation Der Streitsuechtigen ) aufmerksam machen damit alle wissen was bevorsteht wen sie damit durchkommen dan sind wir nicht die einzigen die dran glauben werden
laut aussage von hortname ist es ein Clan in dem man macht was er will das heist (einfach siedlungen zerstören ohne einen grund weil man nur plündert )

und hortname wen ich falsch liege dan beweise mir das gegen teil


Soldat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt


Jerry konnte das nicht mehr lange ansehen und hat ne siedlung von hortname zerstört (ok das war unser fehler das habe ich nie abgestritten)
darauf hin hat der hortname noch einen dazu geholt (das war auch ok weil Jerry sich eingemischt hat )der hat soffort angefangen unbeteiligte zu zestören auf eine anfrage was es sollte kam ne antwort das sie entschieden haben jeden Antiker zu zestören der sich in deren umkreis befindet wegen siedeln über Clanis
als sich dan alle angefangen haben zu wären hat er dan Devil dabei geholt (obwoll der Devil war von anfang an dabei als der Big den hortname angegriffen hat kam soffort ein angriff von Devil mit dem versuch die komplette armee von Big zu plätten)
und jetzt merkt er das er jetzt mit seiner intriege im nachteil ist hollt er noch mehr leute

also ich weis nicht wie ihr das sieht aber für mich siet es nach einer entriege aus

und wen der hortname von fair spricht dan soll er erstmal die bedeuteng von dem wort verstehen

ich glaube sogar das die CWO uns im alten LOFD gegen Blood schön ausgespielt hat
wir hatten ja einen Bündnis mit Blood und warscheinlich wolten sie verhindern das wir uns einmischen und haben uns gegen die ausgespielt
leider weis ich nicht was da wirklich abging war nur ein mitleufer ABER ES SIEHT MEHR UND MEHR DANACH AUS

ich habe vor ein paar wochen CWO nach einem Bündnis gefragt die nachricht wurde gelesen aber es kam nie eine antwort dafür aber so eine AKTION

und ich möchte alle auf diesen CLAN ( Foederation Der Streitsuechtigen ) aufmerksam machen damit alle wissen was bevorsteht wen sie damit durchkommen dan sind wir nicht die einzigen die dran glauben werden
laut aussage von hortname ist es ein Clan in dem man macht was er will das heist (einfach siedlungen zerstören ohne einen grund weil man nur plündert )

und hortname wen ich falsch liege dan beweise mir das gegen teil


Soldat


Du bist so ein Quatschkopf,jetzt mal im ernst auch wenn ich dein gebrochenes und seltsam formuliertes Deutsch so eben verstehen kann, kann ich nicht verstehen was der Aufstand soll.
Die Sache zwischen mir und Bigjack lief so, da er mich im Konflikt mit TBM plündern wollte jedoch einigten wir uns auf einen NAP und mit der vereinbarung,dass wir uns später kloppen können. Nachdem der Samariter Shogun abgemeldet hat, kündigte ich den NAP mit Bigjack und plünderte ihn - keine Reaktion seitens Bigjack kam nicht. So versuchte ich es ein paar Tage später erneut und erwischte eine Teilarmee - unglücklich für Bigjack. Erst nach dem Angriff machte mich Bigjack drauf aufmerksam, dass es wohl Krieg zwischen Hortname und einigen Antiker gebe, die ehrenlos und rücksichtslos mit mehreren auf einen gehen.So entschloss ich mich Hortname anzuschließen und CwO vorübergehend zu verlassen.

Nun kämpfen 3 Spieler gegen einen 19 Mann clan und jammern, weil ihnen die Armeen wegfliegen.Soweit ich weiß sind bereits:
Bigjack
Moik
Silas
Spuddel
Jerry

ohne Armee.
Und das ihr ohne Ehre kämpft hat man anhand der "Rudelangriffe" gesehen. Nach und nach einen mehr ins Boot holen um Hortname wegzuhauen. Spuddel kündigte seinen Weggang von den Antiker an und den Austritt aus dem Krieg.... keine 24h später haut er mir eine Siedlung weg - verlogen und ehrenlos - und dann läuft er mir total naiv in die Deff.
Ich bin gespannt ob Eris sein Wort hält.

Ich bin seit einigen Jahren bei CwO gewesen, niemand in CwO spielt mit schmutzigen und hinterlistigen Methoden. Ich verstehe auch garnicht, wieso du nun CwO in den Dreck ziehen magst - sie haben garnix damit zutun.
Es ist und war allein meine Entscheidung euch mal richtig in den Hintern zu treten.

Also jammer hier nicht herum :evil:

Deine Armee werde ich als nächstes fressen :twisted:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #3 von 48crash
48crash antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
So viel ich weiß haben sich die Antiker schon immer verarschen lassen, sogar von leuten aus den eigenen reihen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
ich muss schon schmunzeln, da doch soldat es war, welcher meinte dass ich nix ins öff schreiben soll :D

kurz zur richtigstellung:
- ich im krieg mit schwabenstreich.

- kleintobias muss nicht zwingend etwas davon wissen.
kleintobias plündert mich:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=zyn

- kleintobias ist bekannt für hinterlistigkeit, also erkläre ich ihm VOR meinem angriff kurzer hand den krieg und zerstöre seine sied. (grund spaß, freude, was auch immer. braucht man einen grund?)
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=pxj

- kleintobias rennt mir in die deff:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=anv
und ich plündere:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=xau

- gleichzeit kommt ohne kurier oder ähnlichem ein angriff von bigjack (habe die sied abgerissen, aber screens)

- ich weite kriegserklärung auf soldat und bigjack aus. zerstöre soldat eine siedlung.
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=lqb

- soldat labert was von ok 3vs1 blabla und jerry kommt als nr 4 und zerstört:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=bcw

- dann kommt noch silas dazu

- devil fap und ich planen einen kriegsclan

- mako steigt als nr 6 ein

- ka mehr wann und wie, aber mittlerweile sind noch malwick, sahaladin, spuddel, moik, firstwolfkiller?? (ka ob firstwolf) dazu gekommen.

- also derzeit 10 bzw 11 antiker gegen uns 3



es gab angebote von uns diejenigen, welche austreten oder einen wing gründen oder die unruhestifter ausm clan werfen, in ruhe zu lassen. das zieht sich aber schon sehr lange hin, sodass im grunde jeder antiker als bedrohung angesehen wird, da nach und nach immer mehr einsteigen.
jeder von uns 3en spielt für sich, abmachungen müssen mit jedem einzeln getroffen werden. bei der oben genannten waren wir uns aber einig.

mir scheint auch dass von den 3en kleintobias, soldat und bigjack dem rest der antiker ammenmärchen erzählt wurden, sodass ich nichtmal weiß wer wirklich hinterhältig ist.
jerry kam mir nämlich nicht so herüber. naja egal.

hab 3en den krieg erklärt -> schwarzer peter an mich.
dieses rudeln gerade inkl dem jetzigen ausheulen hier im öff ist jedoch lächerlich.
+ lol@bigjack, der wahrlich angepisst zu sein scheint und es auf horizont überträgt:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=avx

hier scheints die richtigen zu treffen und wir werden auch noch aufstocken, da 19 doch ein bisschen viele sind :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #5 von Soldat
Soldat antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
hortname du scheint schon wider alles zu verdrehen
die Armee von kleintobias war schon zerstört als du im den Krieg erklärt hast und im die Siedlung genommen hast und
deine Begründung war du wolltest in aus der Sicht haben
Deine kuriere habe ich noch die das bezeugen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #6 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
nur zur richtigstellung mein kurier an kleintobias:

Nachricht vom 02:36 22.03.2014
achso, bevor ich es vergesse
kriegserklärung an dich


meine zerstörung der sied war 8:44
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=pxj
und seine armee verlor er 10:34
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=anv


kannst gern alle veröffentlichen. mir ist das total rille.
selbst wenn es anders gewesen wäre, würde es nichts zur sache tun.
den rest scheinst du zu bejaen, kam ja keine kritik. verstehe also das geweine nicht. wenn dann müssten wir hir rumweinen. aber genau deswegen hast du mir ja als antwort auf meine ke geschrieben, dass wir nix ins öff posten sollen :D :D:D:D (was mir im grunde egal ist)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.513 Sekunden