EK Maira - hortname der Fair Spielt

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #25 von polf
polf antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
@Soldat, du (Höflichkeitsedit) bist die größte lachnummer von allen LdAlern! du hast damals im krieg gegen uns (LJ) schon nix gewürzt bekommen und gleich wie ne (Höflichkeitsedit) abgemeldet ::lool::

du (Höflichkeitsedit) wirst auch jetzt nix hinbekommen :lol: aber ich mach dir mal einen vorschlag so von mann zur frau...

mich langweilt lofd schon seit monaten, hier passiert einfach nix neues! und die lila-pinke karte horizont ist noch öder als der rest des spiels geworden...! deswegen wollte ich mich nach dem krieg mit euch eigentlich komplett abmelden... für dich (Höflichkeitsedit) würde ich auf horizont aber noch solange angemeldet bleiben bis das zerstören freigegeben ist... bis dahin kannst du noch ne runde (Höflichkeitsedit) und dich mal vernünftig vorbereiten, was meinst?

@polf: Bißchen provozieren ist ja in Ordnung, aber oberhalb der Gürtellinie sollte es schon bleiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Tage her #26 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt

Devil musst du hier auch noch das ganze aufrollen
naja ihr rudler
seid ein paar tagen rudelt ihr den Spuddel ihr helden


Mit dem Rudeln seid ihr bestens mit vertraut, nicht nur durch die jüngsten Tage sondern auch durch vergangende Tage. Alles was ich während des Kriegs von dir und vielen Anderen Antiker gehört habe ist pures Gejammer gewesen. Sagt mal,wieso spielt ihr LofD?Selbst wenn es sich um eine "Ewigkeitskarte" handelt - ist Zerstörung eine Option. Geh ausschließlich eine Wirtschaftskarte spielen, wenn du/ihr vor euch herwirtschaften wollt. Wer unfair spielt muss auch die Konsequenzen dafür ziehen.

Ich muss noch immer schmunzeln, wenn ich die Überschrift dieses Threads lesen muss "Hortname der Fait Spielt" - es ist dieses FAIR was mir ins Auge fällt. Dass DU sowas in den Mund nimmst. Schau dir deinen Chaotenhaufen im Clan an, die erst Rudeln, Armee verlieren, weil sie taktisch so leicht zu durchschauen sind und dann den Clan verlassen oder sich in einen "Wing" verstecken und von dort aus aufeinmal angreifen (zb. Malwick).Ehre und Fair ist für euch ein absolutes Fremdwort, zumindest für sehr viele Antiker.

Es gibt genau DREI Spieler denen ich meinen Respekt zolle: Sahaladin,Elle und Moik - der Rest sind Spieler die LofD nicht gut tun.

Meine letzten Tage bei LofD sind angebrochen und man hat in diesem Krieg gesehen, wie kaputt dieses Spiel gemacht worden ist und es ist schon lange nicht mehr das was es mal war leider.

Ein paar Ergebnisse "nach" dem Krieg:

? Spuddel
Spieler ist abgemeldet!
Spio-Ber.:1, 2, 3, 4

? BigJack
Spieler ist abgemeldet!
Spio-Ber.:1, 2, 3, 4

? sahaladin
Platz 71
3.639.494 Punkte
7 Siedlungen
701/75 Kämpfe
Spio-Ber.:1, 2, 3, 4 Armeelos

? kleintobias
Platz 53
4.775.359 Punkte
4 Siedlungen
308/59 Kämpfe
Spio-Ber.:1, 2, 3, 4

? moik
Spieler ist tot!
Spio-Ber.:1, 2, 3, 4

? mako
Spieler ist abgemeldet!
Spio-Ber.:keine

? Soldat
Spieler ist abgemeldet!
Spio-Ber.:1, 2, 3, 4


? marudi
Platz 46
5.360.639 Punkte
16 Siedlungen
571/70 Kämpfe
Spio-Ber.:keine - mittlerweile clanlos aufgrund des Verlust seiner Armee

? Malwick
Spieler ist abgemeldet!
Spio-Ber.:1, 2, 3, 4

? Jerry
Platz 110
2.117.805 Punkte
13 Siedlungen
138/44 Kämpfe
Spio-Ber.:1, 2, 3, 4 Wingbeitritt aufgrund Armeeverlust

...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Tage her #27 von Soldat
Soldat antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
wie es scheint bist du ja bestens informiert

mhh
Malwik sollte einen Wing aufmachen damit unbeteiligte nicht angegriffen werden nach abspreche mit euch war das ok dan aber han hortname seine meinung geändert und er wurde weiter angegriffen

jedes mal wurde uns gesagt das jemand dazu kommt von eurer seite
wer dazu kommt haben wir erst erfahren als einigen die siedlunge zerstört wurden
ihr habt gewust wer von uns dabei ist

also erzählt hier keine märchen mehr das war alles abgesprochen
und das du dich eingemischt hast
ach und wegen rudeln von unserer seite du meinst warscheinlich als du versucht hast uns zu farmen und wir uns gewärt haben der Big hat dich angegriffen und ich habe dich spioniert dan weist du ja noch was ich dir gesrieben habe

also hör auf hier was zu erfinden

mal schauen wie lange eure masche durgeht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Tage her #28 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
was laberst du :D
die, die dabei waren, durften nicht raus. kann ja nix dafür dass ihrs nicht kapiert :D
außerdem wart ihrs doch wo einer nach dem nächsten kam, nicht wir. du scheinst ein bisschen etwas zu verwechseln.
naja langweilig wars. jemand anderes wäre sicher interessanter gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Tage her #29 von Soldat
Soldat antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
horti
ich laber nicht ich sage nur die wie es ist
oder hast du uns gesagt wer von euch in den Krieg eintritt (nein )hast du nie

nach dem Jerry sich eingemischt hat (von dem ich nichts wusste ) hast du einen kurier geschickt


Nachricht vom 25.03.2014 - 00:03 Uhr von hortname (antworten)
dfgdg
da sich der nächste von euch einzumischen scheint, wird bei mir auch aufgestockt und die ke erweitert (nicht nur auf diejenigen von euch, welche bock haben, sondern eventuell auch andere ;) )

danach haben sich andere sorgen gemacht das sie auch dran sind und der fap fing einfach unbeteiligte zu zerstören und wurden einfach mit reingezogen

also hör auf hier was zu erfinden

und wen es dir so langweilig war dan warum hast du und Devil sich nie gekloppt
ach ja das würdet ihr ja nie machen
ihr habt ja ein stilles Bündnis mit CWO

und noch was horti
ihr habt uns die ganze zeit geplündert ccleaner du horti ach ja der Devil war auch immer dabei als ob ihr es auf uns abgesehen habt und als der kleintobias dich besucht hat hat es dir nicht gefallen da hast du im die Armee zerstört und ne siedlung aber das war für dich nicht genug und da hat sich der Big eingemischt und dan hast du die ke an big und auf mich vergrössert hast


Nachricht vom 24.03.2014 - 13:03 Uhr von hortname (antworten)
RE: RE: dggsdgsg
braucht man neuerdings einen grund für eine ke?
ihr seid 3, beschwert euch mal nicht.
kannst dich bei bigjack bedanken

ich hatte damit nichts zu tun

aso noch was
Antiker sind ein Clan der zu seinen membern steht und die member zu dem Clan stehen
wen einer mist gebaut hat der steht dazu ich brauche mich nicht auszureden ich habe immer die warheit gesagt
jeder der mich was gefragt hat bekam immer eine erliche antwort

ab jetzt werde ich hier nicht mehr schreiben es wird sowieso verdreht

Soldat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Tage her #30 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: hortname der Fair Spielt
das einzig verdrehte sind deine ansichten inkl falsche kurierzitate zu falschen ereignissen :D
aber mir eigentlich auch egal, irgendwo hatte ich ja mal gepostet wies war.
fazit ist nur eins: ich hätte mehr erwartet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.861 Sekunden