EK Maira - Kriegserklärung an TBM

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #43 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM

Also ehrlich Transferee es fällt richtig auf wie verbissen du versuchst dich als saubermann dazustellen,
ist ja schon bald manisch was du dafür hier abziehst, kann man nur noch mit dem kopf schütteln.
Weiss einer was mit dem faul sein kann?



Ehmm.. nur sch* am labbern.. Admin-Edit: Persönliche Dinge haben im Forum nicht zu suchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #44 von skynet
skynet antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
moin,
@Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee
also ich wurde von vielen dieser acc's besucht, da war die sache mit nlp schon geklärt.
bleibst du ja nur noch als verursacher, verantwortlicher und auftraggeber.
das was du hier von dir gibst is schon ausreichend beweis, das du dich nicht geändert hast.
da deine schreibweise sehr unterschiedlich ist.
wer schreibt alles in deinem acc, hier und im spiel ?

na ich hoffe mit lofd geht es weiter bergauf, dann erlebe ich dein ende hier ja doch zeitnah. :lol: :gratu:
mfg hellsing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #45 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM

Also ehrlich Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee es fällt richtig auf wie verbissen du versuchst dich als saubermann dazustellen,
ist ja schon bald manisch was du dafür hier abziehst, kann man nur noch mit dem kopf schütteln.
Weiss einer was mit dem faul sein kann?


mir fällt vorallem auf, dass du seit einem knappen jahr hier den gleichen skypeauszug postest, sobald es darum geht, was du möglicherweise angestellt hast...nur blöd, dass den mittlerweile jeder gesehen hat und transferee kein problem damit hat zuzugeben, dass er stimmt
wie wärs, wenn du zur abwechslung mal auf posts hier im forum wirklich antwortest...den skypeauszug kannst du auch einmal täglich in word kopieren, wenn dich das glücklich macht.

und transferee, reiß dich mal zusammen, hier interessierts wirklich niemanden, wie groß der penis von natrond ist, oder wie ihr frauen kennenlernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #46 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
Ist zu blöd andauernd das selbe durchzukauen hast recht, ich hab nix angestellt und wenn jemand was anderes behaupter werde ich immer kontra geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #47 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
wer nichts sagt kann auch nicht lügen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #48 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
hab den vorherigen post geändert weil macht eh keinen sinn hier noch weiter zu palavern,
buddy und nobody haben recht sich hier nimmer sich zu äussern, ich werde es genauso handhaben,
habe alles gesagt mehr braucht es nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.409 Sekunden