EK Maira - Kriegserklärung an TBM

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #1 von Transferee
EK Maira - Kriegserklärung an TBM wurde erstellt von Transferee
Hiermit erkläre ich Transferee in Namen der Gorilla den Clan TBM den Krieg.

Grund dafür ist Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody´s sändige siedeln über Clanis und hinterhältige Angriffe.

Begonnen haben seine Angriffe damals als er M00nsta,Das_Baby und mir mit Buddy den Krieg erklärt hat. Damals hatte er versprochen nicht über clanis zu siedeln und erwartete gleiches von uns.. Da aber schnell Klar wurde wer hier die Fehden zieht, hat Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody es mit Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Buddy oder Onkel Buddy nicht für Nötig gehalten sich an seine Regel zu halten.

Genaueres könnt ihr hier lesen.

<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...topic.php?f=44&t=222[/url]<!-- l -->


So damals hatte ich einen draht zu TBM gesucht wie wir dies in Zukunft lassen können..Ich wurde nur ignoriert und habe es dann sein lassen.

Dann kam nach Monaten der erste Angriff wieder von Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=qay


Nicht nur ignorier hat der das sondern siedelt wieder über clan und greift an, bring seine Armee und seine Clanis in gefahr.

So fingen wir drüber nachzudenken alle TBMler aus der sicht zu enernen und dies war dann Grund genug und lansam reicht es auch.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=eqn


Da ich ein Ehrenmann bin was langsam bekannt sein solle erwähne ich noch dazu das der Krieg erst in 12 Stunden in Action tretet.
In dieser eit kann jeder TBMler sich bei mir melden und sagen ob sie mit machen wollen oder nicht.. Diese werden dann verschohnt und müssen dann den Clan verlassen.


Oder Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody verlässt für immer TBM

Und alle TBMler geben ihr wort, nicht bwieder mit ihm unter einen Clan zu stecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #2 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
tolle idee mit der kriegserklärung, du alleine gegen tbm würd ich mir aber nochmal überlegen :schulter:
Deine kriegserklärung von heute mittag gegen mich nehm ich aber gerne an. :welcome:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #3 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM

Hiermit erkläre ich Transferee in Namen der Gorilla den Clan TBM den Krieg.


Damit keine Missverständnisse kommen.

Du feigling hast meine Kriegserklärung ignoriert! Jetzt wo es unumgänglich ist willigst du ein :lol:

Bis 12 Uhr sollten entscheidungen gefällt sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #4 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
Hat zeitlich nicht gepasst stimmt, auch ich bin öfters off :)

Also willst einen clankrieg anzetteln nur weil du von nobody andauernd auf die fresse kriegst hahaha
nachdem du den clan mit neuen leuten aufgefüllt hast und der gegner mit ein paar clanis auf
der karte rumdümpelt meinst du kannst dein Admin: Höflichkeitsedit noch weiter aufreissen hahaha mal wieder typisch für dich kriegst auf dauer selbst nix gebacken und musst auf fremde hilfe zurück greifen, jämmerlicher gehts kaum noch :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #5 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM


Also willst einen clankrieg anzetteln nur weil du von nobody andauernd auf die fresse kriegst hahaha


Ab da habe ich aufgehört zu lesen weil du wie gewohnt nur *** labberst #, auch damals bei Blood schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #6 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
mir schon klar das dir des net schmeckt :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.228 Sekunden