EK Maira - Kriegserklärung an TBM

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #25 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
lord carlos kam auf den plan nachdem ich Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee die zweite siedlung geschrottet habe,
wer denkt schlechtes :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #26 von skynet
skynet antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
moin,
na ich finde es priiiiiiima wie sich manche gorillas jetzt schon zum affen machen. :lol:
freue mich schon auf geschichten alter lofdtage, kamin is schon an. :oops:
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #27 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
Jetzt mal ernshaft.

Wurm, rede nicht von multigesocks! Du warst doch derjenige der Thor und vidale verbreitet hat um die Multi sperrung zu umgehen! Du, NLP und Shogun seid die mit den meisten Multis gewesen und das is auch heute so.

Ich habe deine gebappelt echt satt! Du bist die Witzfigur schlecht hin. Damals bei Blood haben wir uns auch immer über dich schlapp gelacht...
Admin-Edit: Persönliche Dinge haben im Forum nicht zu suchen

Und in LofD bin ich auch gut.. Man Entweder bist du so neidisch und so voller Zorn auf mich Admin-Edit: Persönliche Dinge haben im Forum nicht zu suchen

Ich habe Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody zum zig malsten gedefft ihm jede einzelen Siedlung zerstört und auch die Burg und bei Buddy genau das selbe, der traut sich nicht einmal mehr Maira einzuloggen weil der schiss hat vor mir Admin-Edit.

Du hast mir 2 Siedlungen bisher zerstört.. Ja wow ich dir auch plus Teil Armee! Ich führe.

@Skynet

Das einzige was du zu Stande bringst sind halb lustige Kommentare selbst Natrond würde dich weghauen.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal was du eigentlich willst, weiß nur das du hellsing heißt weil du hier in Forum hin und wieder was extrem Dummes postest um irgendwie dazu zu gehören.
Vielleicht kommst du dir toll vor und hast das Gefühl du ließt dich echt toll.. Doch vergiss nicht, du bist nur das was du im Auge des Betrachters bist.. Oder meinst du es reicht wenn deine Beiträge dich begeistern? Dann kannst du auch ans Fenster hauchen und dort nen Kommentar ablassen.


Und zu Lord Carlos.

Den haben wir erstmal nicht erwähnt weil wir die Neuzugänge nicht mit einbeziehen wollten und sie selbst entscheiden lassen wollten. Carlos hat sich dazu entschieden uns im Krieg zu unterstützen.


Ich hatte letztes Jahr vor aufn LofD treffen zu erscheinen, dies werde ich im Kommenden nachholen, würde mich freuen wenn ihr Zahlreich erscheinen würdet. Dann könnten wir das alles mal Angesicht zu Angesicht diskutieren... Will niemanden drohen, um gottes willen. Aber würde mich mal interessieren ob ihr auch so Männlich aussieht wie ihr euch spielt

-- Sa 4. Jan 2014, 21:09 --

lord carlos kam auf den plan nachdem ich Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee die zweite siedlung geschrottet habe,
wer denkt schlechtes :lol:



Das habe ich überlesen..

Das ist wohl mit Abstand das Lustigste was ich seit 4 Stunden zu lesen hatte (Habe vorhin mit Natrond geschrieben) Der Clan der sich als Multi freundlich geoutet hat und NLP im Clan hat. Will mir was andeuten?
Ich meine der der Vidale und Thor oder wie das ding heißt verbreitet hat? Der damals nicht die kochones hatte Vex den Krieg zu erklären und mit Taran und Che und wie sie noch hießen Amok gelaufen ist, will mir was andeuten?

In gegensatz zu dir habe ich diesen mit 50 noch ein Kind alias Nlp zerstört und seine Multis von Maira befreit.

Und das NLP immer noch voll und ganz da ist, werde ich bald beweisen.. Admin-Edit: Persönliche Dinge haben im Forum nicht zu suchen

ps. An alle die nichts damit zu tun haben.. Ich möchte mich für meine Ausraster entschuldigen.. Aber kennt ihr das nicht wenn immer wieder die selben Streuner immer wieder die selben gelogene Kommentare abgeben und Müll labbern? Komm einmal darf man sich aufregen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #28 von skynet
skynet antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
moin,

du und keyfo wolltet mal so richtig meiner schwester und meiner familie zeigen "wo euer frosch die locken hat"

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #29 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
Ich muss mich auch kringeln vor lachen, hast vergessen das ich komplett den auszug aus unseren powerchat habe und es mir ein leichtes ist deine diffamierungen zu wiederlegen.

Ich habe eine chinesische freundin und weiter hast was dagegen? ich hab noch nie partnervermittlungsseiten und börsen gebraucht mal wieder unterste schublade von dir leute mit unwahren dingen aus dem rl zu diffamieren. Mit Sicherheit hast das mit deinem freund Keyfo ausgeheckt, er hat mit seinen chatpartnerinnen online bestimmte dinge gemacht denen sogar geld geschickt, seine schweinischen kommentare über asiatinnen im skype-chat kann ich zeigen und es gibt leute die bestätigen können wie keyfo so drauf ist.

NLP war deine Nummer eins und guter kumpel im spiel und rl, der hat dir den arsch gerettet, der hat dir im rl geholfen bewerbungen zu schreiben usw., du hattest ihn zu deinem stellvertreter gemacht und er hat deine accounts gesittet und nach verlusten wieder aufgepäppelt und nun willste nix mehr davon wissen? wahrlich einen schäbigen charakter hast du, bin mal gespannt wann du deine jetzigen "Freunde" auch vor dem koffer scheisst im Rl nennt man sowas kameradenschwein.

Du kannst mir ruhig multi vorwerfen kein problem waren wir alle, nur eines hab ich net gemacht accounts für blood gemacht immer nur wurmloch und sonst war nix von mir im bloodclan.
Auch vergess ich nicht den aufruf den du gemacht hast ein programm zu finden mit dem man multis in lofd bedient, scheinbar hast du schon vergessen? leidest an gedächtnisschwund?

Ich sag nur noch falsches spiel mit roger rabbit was du hier abziehst, ein glück gibt es hier leute die genau wissen wie der hase läuft und sich von dir net verschaukeln lassen;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #30 von khamul
khamul antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee ist ja auch immer der festen überzeugung das er der beste kk spieler in lofd ist... hat aber nie was selbst gerissen... und wenn nur wenn andere schon alles an feinden abgeschlachtet hatten oder ich und kaiser alles platt gemacht haben... da hat er und seine bloods nur überlebt weil wir euch als bündnis hatten.... als wir es gekündigt haben seid ihr jede kk gestorben.....

Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee auffem lofdtreffen? Admin-Edit: Rassistische Kommentare werden nicht geduldet
da bin ich ja fast geneigt nochmal zu kommen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.611 Sekunden