EK Maira - Kriegserklärung an TBM

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #37 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM

als weiter so Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee, du bestätigst meinen vorgehenden beitrag :D



Ich wusste das dein Nächster Beitrag so einer wird wo drin du nur ein Satz raushaust und dich heimlich rausziehen möchstest, bevor ich noch mehr aufdecke.. so seid ihr alle bei TBM.

aber hier noch was für dich

<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...topic.php?f=51&t=367[/url]<!-- l -->

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #38 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
Und hier ein aufruf von damals vom grossen clan-leader der Blood Transferee:

[25.02.2012 01:29:31] transferee: SO IHR PISSER! EUER BOSS HAT SICH GENUG RUHE GEGÖNNT (WENN MAN ES RUHE NENNEN DARF LO) AUF JEDENFALL BIN ICH ERSCHÜTTER, WENN NICHT ENTTÄUSCHT ZU SEHEN WAS DIE ZEIT AUS UND GEMACHT HAT! WIR LASSEN ZIMLICH NACH UND FALLEN WEITER ZURÜCK AUF DIE EINZIGE KARTE WO WIR WAS REIßEN KÖNNEN IST EHRE! DAS SOLL UND MUSS SICH ÄNDERN!!

FOLGENDES MUSS GETAN WERDEN

-PROGRAMM MUSS HER UM WIEDER MULTI ACCOUNTING BETREIBEN ZU KÖNNEN
-NEUER ZUWACHS MUSS HER!
-NEUE STRUKTUR
-EIN WINGLEITER


WENN MAN SICH BLOOD ANSCHAUT SIEHT MAN DAS WIR UNS NICHT WEITER ENTWICKELT HABEN, WIR STEHEN AN DEM SELBEN PUNKT WO WIR VOR NEM HALBEN JAHR AUCH STANDEN! WENN NICHT, DANN SOGAR WEITER ZURÜCK!

WIR BRAUCHEN UNBEDINGT NEUEN ZUWACHS UND NEUES PROGRAMM! DARUM WÜRDE ICH JEDEN VON EUCH BITTEN MIR POTENTIELLE ZUKÜNFTIGE BLOOD MEMBER ZU SUCHEN UND ICH WERDE SIE DANN ABWERBEN, SOLLTEN SIE AUCH BEREITS IN EINEM CLAN SEIN!

ES MUSS WAS GETAN WERDEN DAS IST KLAR!!

Achso ja der ganze mist den du erzählst über chinesen stammt alles von keyfo hiemal ein auszug:
[27.03.2012 19:20:35] keyfo: 15 000 chinesen
15 000 japaner
15 000 thailänder
500 koreaner
und 800 vietnamesen
[27.03.2012 19:21:02] keyfo: :*
[27.03.2012 19:21:57] keyfo: okay santi wenn du eins zum auswahl hättest welche hättest du genommen chinese japaner koreaner
[27.03.2012 19:22:15] keyfo: welche asiatische frau würdest du bevorzugen
[27.03.2012 19:22:24] sankti77: Japaner
[27.03.2012 19:22:26] keyfo: mongole?
[27.03.2012 19:22:32] sankti77: innen
[27.03.2012 19:22:56] keyfo: stimmt die japanerinnen sehen gut aus
[27.03.2012 19:23:19] sankti77: ich weiss und sind auch gut...
[27.03.2012 19:23:28] keyfo: :D
[27.03.2012 19:23:38] keyfo: hast du erfahrung?
[27.03.2012 19:23:44] sankti77: Mayuko hat mir viel Freude bereitet in Australien:)
[27.03.2012 19:24:04] keyfo: die kenne ich nicht
[27.03.2012 19:24:25] sankti77: aber sie mich... :)
[27.03.2012 19:24:40] keyfo: ok
[27.03.2012 19:24:55] keyfo: wie kann man den eine japanerin kennenlernen?
[27.03.2012 19:27:11] keyfo: [Dienstag, 27. März 2012 19:20] redrum:
&lt;&lt;&lt; 15 000 chinesen
15 000 japaner
15 000 thailänder
500 koreaner
und 800 vietnamesen
[27.03.2012 19:27:24] keyfo: so viele asiaten werden ohne mann sein
[27.03.2012 19:27:29] sankti77: stecken die in deinem Diplo?
[27.03.2012 19:27:38] keyfo: da brauchen sie nun jemanden wie mich der sie befriedigt
[27.03.2012 19:27:54] keyfo: ja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #39 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM

Und hier ein aufruf von damals vom grossen clan-leader der Blood Transferee:

[25.02.2012 01:29:31] transferee: SO IHR PISSER! EUER BOSS HAT SICH GENUG RUHE GEGÖNNT (WENN MAN ES RUHE NENNEN DARF LO) AUF JEDENFALL BIN ICH ERSCHÜTTER, WENN NICHT ENTTÄUSCHT ZU SEHEN WAS DIE ZEIT AUS UND GEMACHT HAT! WIR LASSEN ZIMLICH NACH UND FALLEN WEITER ZURÜCK AUF DIE EINZIGE KARTE WO WIR WAS REIßEN KÖNNEN IST EHRE! DAS SOLL UND MUSS SICH ÄNDERN!!

FOLGENDES MUSS GETAN WERDEN

-PROGRAMM MUSS HER UM WIEDER MULTI ACCOUNTING BETREIBEN ZU KÖNNEN
-NEUER ZUWACHS MUSS HER!
-NEUE STRUKTUR
-EIN WINGLEITER


WENN MAN SICH BLOOD ANSCHAUT SIEHT MAN DAS WIR UNS NICHT WEITER ENTWICKELT HABEN, WIR STEHEN AN DEM SELBEN PUNKT WO WIR VOR NEM HALBEN JAHR AUCH STANDEN! WENN NICHT, DANN SOGAR WEITER ZURÜCK!

WIR BRAUCHEN UNBEDINGT NEUEN ZUWACHS UND NEUES PROGRAMM! DARUM WÜRDE ICH JEDEN VON EUCH BITTEN MIR POTENTIELLE ZUKÜNFTIGE BLOOD MEMBER ZU SUCHEN UND ICH WERDE SIE DANN ABWERBEN, SOLLTEN SIE AUCH BEREITS IN EINEM CLAN SEIN!

ES MUSS WAS GETAN WERDEN DAS IST KLAR!!



:sprech: Kennen wir schon alle, was bringt dir das immer wieder das selbe rauszuhauen obwohl ich immer was anderes erschütterndes über euich Poste?

Wie gesag ich habe dazu aufgerufen, ihr habt es Prakteziert.


[14.08.2012 23:31:10] BMW: aber du sagst wa sbringt es tbm wenn der acc bei uns ist natürlich baut nlp dne auf und nat+ürich könnte er im kriegsfall mit den acc kämpfen alsow as ist das für ne aussage was bringt es
[14.08.2012 23:59:09] transferee: bleibe dabei
[14.08.2012 23:59:27] transferee: solltet ihr probleme haben und wirklich in einem krieg geraten, würde ich mit blood zu euch stehen
[14.08.2012 23:59:57] transferee: was bringt euch das? wie gesagt?



Lass dir was neues einfallen und gibt endlich eine Antwort hier drauf <!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...topic.php?f=51&t=367[/url]<!-- l -->

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #40 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM

Servus, vielen wurde mal der Account gehackt. Mir damals 2008 oder so gegen Mages, lange her.

Aber einer der neusten Fälle war das redrum den Account gehackt wurde.

Frisch gestritten mit TBM und platz 1 auf der KK Zern, wo er Buddy und co. alle einnahm.

Redrums Account wurde gehackt, alle bis auf 2 Siedlungen auf Zern wurden angenommen und auf Maira wurden alle Siedlungen bis auf eine Aberissen, zusätzlich wurde er noch abgmeldet auf beiden Karten.

Wir haben uns natürlich alle den Gedanken gemacht wer das sein könnte und so weiter.

Redrum hat dann nach gedacht und gesagt das er das selbe PW verwende wie damals auf Ehre mit seinem Account und das 48Crash ihn mal gesittet hat und es immer noch der selbe PW ist und sonst niemand wisse welcher PW redrum benutzte...

Eigentlich jetzt schon geklärt und klar wer der Account häcker war.. Aber dann bekam ich noch eine Nachricht von einem TBMler der mir auszüge sand, wo drin ein Tag vorher 48Crash geschrieben hat er wird sich mal um das Problem redrum kümmern...


Ich wollte mal crash dazu fragen.. was sagst du dazu?


Dies wollte ich schon viel früher öffentlich machen, doch der anschluss der richtige moment hat gefehlt..


Hatte ich nix mit zu tun, hättet ihr mal dem support übergeben sollen, der konnte ip und logins nachvollziehen, warum habt ihr nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #41 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM

Servus, vielen wurde mal der Account gehackt. Mir damals 2008 oder so gegen Mages, lange her.

Aber einer der neusten Fälle war das redrum den Account gehackt wurde.

Frisch gestritten mit TBM und platz 1 auf der KK Zern, wo er Buddy und co. alle einnahm.

Redrums Account wurde gehackt, alle bis auf 2 Siedlungen auf Zern wurden angenommen und auf Maira wurden alle Siedlungen bis auf eine Aberissen, zusätzlich wurde er noch abgmeldet auf beiden Karten.

Wir haben uns natürlich alle den Gedanken gemacht wer das sein könnte und so weiter.

Redrum hat dann nach gedacht und gesagt das er das selbe PW verwende wie damals auf Ehre mit seinem Account und das 48Crash ihn mal gesittet hat und es immer noch der selbe PW ist und sonst niemand wisse welcher PW redrum benutzte...

Eigentlich jetzt schon geklärt und klar wer der Account häcker war.. Aber dann bekam ich noch eine Nachricht von einem TBMler der mir auszüge sand, wo drin ein Tag vorher 48Crash geschrieben hat er wird sich mal um das Problem redrum kümmern...


Ich wollte mal crash dazu fragen.. was sagst du dazu?


Dies wollte ich schon viel früher öffentlich machen, doch der anschluss der richtige moment hat gefehlt..


Hatte ich nix mit zu tun, hättet ihr mal dem support übergeben sollen, der konnte ip und logins nachvollziehen, warum habt ihr nicht?



Du hast nichts damit zu tun? Es ging um dein Clan Junge und darum das ihr Multis drin hattet und das wusstest du auch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #42 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
Also ehrlich Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee es fällt richtig auf wie verbissen du versuchst dich als saubermann dazustellen,
ist ja schon bald manisch was du dafür hier abziehst, kann man nur noch mit dem kopf schütteln.
Weiss einer was mit dem faul sein kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden