EK Maira - Kriegserklärung an TBM

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #31 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM

NLP war deine Nummer eins und guter kumpel im spiel und rl, der hat dir den *** gerettet, der hat dir im rl geholfen bewerbungen zu schreiben usw., du hattest ihn zu deinem stellvertreter gemacht und er hat deine accounts gesittet und nach verlusten wieder aufgepäppelt und nun willste nix mehr davon wissen? wahrlich einen schäbigen charakter hast du, bin mal gespannt wann du deine jetzigen "Freunde" auch vor dem koffer scheisst im Rl nennt man sowas kameradenschwein.

sitzt da der feindesstachel?!
jeder konnte seine multis abmelden, manche habens eben nicht getan... (oder erst sehr sehr sehr spät)
hat nix mit kameradenschwein zu tun sich davon zu distanzieren.
schlimmer ists es zu verheimlichen und nicht dazu zu stehen.

und rl hat nix mit dem spiel zu tun, also hört mal auf mit dem mist. beide seiten.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #32 von khamul
khamul antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
als ob Transferee keine multis mehr hätte.... :roll: :roll: :roll:
schon mal von ip changer,proxy, 2 rechnern, smartphones gehört?
sei doch nich naiv....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #33 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
du scheinst dich auszukennen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #34 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM

sitzt da der feindesstachel?!
jeder konnte seine multis abmelden, manche habens eben nicht getan... (oder erst sehr sehr sehr spät)
hat nix mit kameradenschwein zu tun sich davon zu distanzieren.


Was ist einer der seinen freund verpfeift und ihm in den rücken fällt?

Sich von etwas zu distanzieren und zu beenden ist soweit in ordnung.
Nur andere dabei mit unwahrheiten zu diffamieren und noch zu behaupten er habe nie
etwas mit einer sache zu tun gehabt und zu behaupten nur die anderen waren
die übeltäter um gut aus einer sache raus zu kommen ist wie schon einmal bei
den wendehälsen und stösst bei mir übelst auf und nicht nur bei mir.

Einen auf unschuld machen und andere dabei in den dreck ziehen ist
schon mehr wie unterste schublade, dabei geht es Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee gar net um
multis sondern einzig nur um den leuten die sich von ihm abgewandt haben ganz
niederträchtig eins auszuwischen, mit rufmord und falsches spiel zu mobben
und zu beleidigen. Wer die beiträge von Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee hier im forum verfolgt wird genau
dieses erkennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #35 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
@Admin-Edit

Admin-Edit: Persönliche Dinge haben im Forum nicht zu suchen
Admin-Edit: Persönliche Dinge haben im Forum nicht zu suchen
Admin-Edit: Persönliche Dinge haben im Forum nicht zu suchen

Du untergräbst deine Glaubwürdigkeit mit deinem lügen und hetzen.

Ich habe NLP gemocht, stimmt. Die Feindseligkeiten kamen erst aus seiner Seite als serdar ein seiner Multis geplündert hat. Da ist er völlig ausgerastet.. Wir kennen alle NLP der wird schnell zornig und wird dann zur mecker Tane.

einen schäbigen charakter hast du


Ich habe einen Schäbigen Charakter? Ich bin der Netteste, Loyalste und hilfsbereiteste Mensch den es gibt und meine RL freunde sind ein lebenlang die selben und mit Keyfo und serdar bin ich auch dicke.
Ich habe keinen schäbigen Charakter, den hast du mit deinem Lügen.. Allein in einem Post hast du häufiger gelogen als ich in meine LofD Karriere.

nur eines hab ich net gemacht accounts für blood gemacht immer nur wurmloch und sonst war nix von mir im bloodclan


Achsoo... Waldemar und prinzessin und wie die andere hieß (Komme jetzt nicht drauf) Haben sich ganz wie von allein gespielt.. Richtigggg Hör doch auf zu lügen.

Aber auch wenn.. Multi ist Multi.

Du brauchst mir nicht mit deinen Skype auszügen drohen. Ich habe längst alle veröffentlicht..

Da wir schonmal beim Tehma sind.

Warum kam nie ein Kommentar von dir auf meinen Thread wo ich alles Kund gegeben habe?

<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...topic.php?f=51&t=121[/url]<!-- l -->

Du hast nie was dazu geschrieben.. Soll ich dir auch sagen warum? Weil dort Beweise geliefert wurde, wahrheiten ausgesprochen wurden.. Fakten gegeben wurden die man alle schwer widerlegen kann.

Ich habe aufgerufen.. Aber wer hat denn die ganzen Multis?
Ihr hattet liftboy und ezetrol..

Zitat von Buddy

du bist wirklich ein träumer..... deshalb habe ich mich zb von liftboy getrennt da wir nach papals gesprächd em nochmal nach gegangen sind....


Da sagt er als er wusste das Liftboy und ezetrol Multis hat er sich getrennt.. Er weiß es erst seit Papal ihn drauf aufmerksam machte.

Das simmt aber nicht, denn er wusste das.. gucke.

[14.08.2012 23:31:10] BMW: aber du sagst wa sbringt es tbm wenn der acc bei uns ist natürlich baut nlp dne auf und nat+ürich könnte er im kriegsfall mit den acc kämpfen alsow as ist das für ne aussage was bringt es
[14.08.2012 23:59:09] transferee: bleibe dabei
[14.08.2012 23:59:27] transferee: solltet ihr probleme haben und wirklich in einem krieg geraten, würde ich mit blood zu euch stehen
[14.08.2012 23:59:57] transferee: was bringt euch das? wie gesagt?


Da schreibt er das es von voreil ist für TBM wenn NLP seine Multis dort aufzieht.

Aber öffentlich doch dann das gegeneil behaupten.. Eine Bande von Lügner und heuchlern!

Ich habe vielleicht aufgerufen, doch TBM also du und buddy und Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Nobody haben es mit NLP praktiziert.. Also was ist schlimmer?

Und was viel schlimmer ist.. auch jetzt habt ihr Multis.. Keine Sorge, dazu kommt noch ein langer und schöhner Beitrag von mir ;)

@Khamul

Auch wenn du der beste KK Spieler bist, kein Rassist wärst und gut aussehn würdest und was du noch so dir wünschst.. Admin-Edit: Persönliche Dinge haben im Forum nicht zu suchen

-- So 5. Jan 2014, 12:32 --

Jetzt hat er tatsächlich noch was geschrieben während ich mein Beitrag geschrieben habe.. so dann wollen wir mal.`

sitzt da der feindesstachel?!
jeder konnte seine multis abmelden, manche habens eben nicht getan... (oder erst sehr sehr sehr spät)
hat nix mit kameradenschwein zu tun sich davon zu distanzieren.


Was ist einer der seinen freund verpfeift und ihm in den rücken fällt?

Sich von etwas zu distanzieren und zu beenden ist soweit in ordnung.
Nur andere dabei mit unwahrheiten zu diffamieren und noch zu behaupten er habe nie
etwas mit einer sache zu tun gehabt und zu behaupten nur die anderen waren
die übeltäter um gut aus einer sache raus zu kommen ist wie schon einmal bei
den wendehälsen und stösst bei mir übelst auf und nicht nur bei mir.


Entweder dir geht es einzig und allein darum lügen zu verbreiten oder dir hat man manipuliert.
Ich habe NIE behauptet ich hätte damit nichts zu tun! Das habe ich aber alles schon in dem Thread ``Lass uns die Wahrheit sprechen´´ Gesagt! Also schon wieder gelogen :? Ich war immer Korrekt zu Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Buddy und TBM.. Buddy hat mich mit Shogun und sengir auf Hyperna gerudelt weil sie die einzigen überlebenden sein wollten.. erinnert sich doch jeder noch an diese Karte.
Ich habe gesagt okay kein Problem... dann kamen immer weiere Provokationen von seine/eure seite und lett endlich wurde keyfo gerudelt weil er mit seine Tochter im Krankenhaus war und nicht on gehen konnte.. Ich habe Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Buddy gesagt lass den quatsch der ist mit seiner Tochter.. Wollte er nichts von wissen.. Sowas ehrenloses hat mich sauer gemacht. Und seitdem haben wir stress.. also Monate nach TBM

Einen auf unschuld machen und andere dabei in den dreck ziehen ist
schon mehr wie unterste schublade,


Wie gesagt, habe mich nie als Unschuldigen dar gestellt. Aber das weiß jeder auch.. Und wo waren deine Angriffe auf die Multis? Ricgtig.. Da hast du nicht mitgemacht weil es eure waren..

dabei geht es Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee gar net um
multis sondern einzig nur um den leuten die sich von ihm abgewandt haben ganz
niederträchtig eins auszuwischen, mit rufmord und falsches spiel zu mobben
und zu beleidigen. Wer die beiträge von Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee hier im forum verfolgt wird genau
dieses erkennen.


Hmm... Ich wusste erstmal nicht das du Wurmloch bist und Shogun LIbanon,firtzchen.hmm10,lord of destroyer lord of duke, lady of lord.. und so weiter (Sorry er hatte eben kein Haupt Acc) Das wusste ich ja nicht.. aber auch wenn.. Wäre es mir schnuppe.. War ja noch richtig gut mit Buddy, der hat mich sogar zu TBM holen wollen mehrmals.. Aber ich habe mich dafür entschieden Gorillas zu gründen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #36 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kriegserklärung an TBM
als weiter so Admin-Edit: Der Spieler-Name lautet Transferee, du bestätigst meinen vorgehenden beitrag :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.163 Sekunden