EK Maira - Kriegserklärung Zornskonflikt

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #97 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
Ich sags ja, du bist ein Neurotiker und braucht ganz viel Aufmerksamt wie mir scheint *lol*

Schmeiß mich gerade weg wegen deinem Kommentar mit Mitleid^^ Du hast echt nicht geschnallt, Zorns Mitglieder suchen kein Mitleid, nur Fairnaiß im Spiel, was nicht gegeben ist ;-)<br /><br />-- Do 14. Feb 2013, 00:08 --<br /><br />Statistiken fürs aktuelle Spiel

Punkte: 856088
Platz: 19
Online-Zeit: 342:03:27
Siedlungen: 12

Anzahl Kämpfe: 206
davon gewonnen: 189
davon verloren: 17
getötete Spieler: 0

Globale Stat.

Platz: 141 (6 Punkte)
Spiele: 0
getötete Spieler: 0
online: 692:25:57


Das ist die Statistik von Fred_Colon^^

Keine Ahnung,habe ihn angeklickt und kopiert. Scheint mit LofD nicht konform mal wieder zu sein :roll:
Wird man nun mir wieder mal nicht glauben, aber ist so gewesen.Es zeigte Fred an und nicht mich^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #98 von Fred
Bzgl. Neurotikerin sage ich mal besser nichts. Das weißt du selbst am besten.
Von mir aus könnt ihr alle Siedlungen auf der Ewigen verlieren, wenn euch das Spaß macht. Ist nicht mein Clan, den ihr mit eurer Sturheit immer weiter runterwirtschaftet.
Das Angebot von Lanze ist vielleicht überzogen, aber in Anbetracht der Umstände für mich nachvollziehbar. Fair oder nicht fair in euren Augen sei mal dahingestellt, aber ihr seid nunmal nicht am längeren Hebel und wenn ihr nicht weiter sinnlos Siedlungen verlieren wollt, bleibt euch wohl keine andere Wahl.

Ich finde das Angebot von Lanze im übrigen fair, da ihr in dem Konflikt nunmal die Agressoren ward, die zuerst zum Zerstören gegriffen haben. Und die Angriffssperre kommt auch euch zugute.

Edit: @ Majestix

Der Abriss der Siedlungen wurde von Mayestix abgelehnt. Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr.

Entspricht das nach deiner Aussage also nicht der Tatsache?
Wenn dem nicht so ist, dann nehme ich meine Ratschläge zurück, aber auf Grundlage der hier gegebenen Informationen stellst du keine Glanzleistung in Sachen Diplomatie auf. Ich weiß natürlich nicht, was denn auch hinter den Kulissen abläuft, aber "seitdem kein Kontakt mehr" spräche für mich Bände.
Dass ihr als Unterlegene zuerst den Kontakt suchen solltet, ist für mich selbstverständlich, aber nungut, jeder wie er es sieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #99 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt

habe ihn angeklickt und kopiert. Es zeigte Fred an und nicht mich^^

Warum sollte es dich anzeigen, wenn du IHN anklickst? :roll:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #100 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
wie viele sollen abgerissen werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #101 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
Flooo, alle die noch im Krieg mit Lanze von Zorns involiert sind, sollen sämtliche Siedlungen an unserer Base abreißen. Einschließlich die eine Siedlung von Schwabenstreich, obwohl er nicht an diesem Krieg teilgenommen hat ;-)
Wir hatten aufgrund der Geschichte mit buddy Federn lassen müssen und mussten uns eine Weile lang erholen. In dieser Zeit hatten Spieler wie hortname &quot;Lunte&quot; gerochen und da es ja angeblich so unfair von uns gewesen ist, das wir zwei Spieler mehr gewesen sind, aber mit deutlich weniger Armee als hortname und Mariu, mussten sie hier das deklarieren und haben sich gut hier verkauft in der Comm. Die haben angebissen und stürzen sich nun verbal wie Piranhas auf uns^^

Dafür das ich nur einmal zum Plündern zu hortname gekommen bin und nichts ab bekommen habe, musste ich ordentlich bluten und habe etliche Siedlungen durch die Rudelei von hortname und Marius verloren.

Egal! Kann hier schreiben oder nicht und werde dennoch weiterhin verbal niedergetrampelt von der Comm!

Ist ein ganz faires Spiel mit Lanze und ihren 4000 Holzis unter anderem was an Armee vorhanden ist. Und mit was können wir noch aufwarten bitte?

Ganz großes Kino was hortname und Marius und mittlerweile auch alfolo mit uns treiben ;-)

Sollen die beiden sich meine zwei restlichen Siedlungen holen und gut ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #102 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
Hm, ich schrieb es schon irwem vor Tagen in's Stammbuch.
Das Siedlungsgefeilsche ist,
so beliebt es auch bei notorischen Feilschern und Feilscherinnen ist,
eigentlich dann doch irwie eben hauptsächlich Hm und sonst nix.

Bei nachhaltigster Penetranz aber dann doch vielleicht indiziert?
Fragen über Fragen :oops:

So'n Kack.
Das müsste ich mir dann wohl selber in's eigene Büchle kritzeln :shock:

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden