EK Maira - Kriegserklärung Zornskonflikt

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #67 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
wird schon noch rechtzeitig bekanntgegeben, wenns genau feststeht.

aber mayestix, vor paar tagen hast du doch noch gemeint, dass das mit exekutor so nicht stimme und dass er es deswegen aus seinem profil löschen musste.
ich nahm eigentlich an, dass nach zunge und marco kein weiterer mit einsteigt, zumal marco wieder ausgetreten ist (daran sieht man im übrigen auch, dass es wohl doch anders geht. am ende isses eh wieder so ein lanuss/guderian ding, ka inwieweit auch du da so den takt vorgibst)
zumal du bei lofd anscheinend wirklich auf fairplay scheißt. habs damals in deinem kurier nur nicht so wirklich gegelaubt, dachte wurde überhitzt geschrieben, dem scheint aber nicht so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #68 von Mayestix
Mayestix antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
1.) Marco ist komplett aus LofD ausgestiegen
2.) Ich bin der Leader der Zorns, weder La Venus nur Guderian geben den Ton an und drängen irgend wen zu irgend was, auch wenns schwer zu glauben sein mag.
3.) Ich scheiss definitiv NICHT auf Fairplay.

4. Du spielst Dich hier auf wie weiss Gott wer und warum? Weil Du genau weisst, das keiner von denen, denen Du den Krieg erklärt hast, sich auch nur ansatzweise gegen deine 5000 Panzer pus X wehren kann und das wusstest Du vorher schon...SEHR FAIR UND SEHR MUTIG, Respect.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #69 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt

Ich habe ihn einmal versucht zu plündern und habe aufgrund seiner vielen Verstecke nichts bekommen. Er penetriert mich seit Wochen mit Spios und Fakes, das ich dann irgendwann reagiere ist doch klar oder habt ihr geglaubt, das ich meine Füße still halten werde?
Fakt ist, das er an diesem besagten Abend uns alle, die er mit Spios besucht hat, endgültig die Nase voll hatten und eben er den Bumerang zurückbekommen hat. Wir sind nicht die Aggressoren gewesen, sondern hortname!

Der baut nicht nur Verstecke ohne Ende und schickt Spios und Fakes, sondern der setzt auch noch seine 5k Panzer ein, wenn er auf 2 Siedlungen zerstört wird, na so ein Lümmel :roll:
Ist es da klug, ihn mit 4 Spielern, die ja angeblich wenig bis keine Armee haben, anzugreifen?
Aber eine falsche Entscheidung treffen und dem Gegner dann Unfairness und Feigheit vorzuwerfen, das ist...naja, schon wieder eine falsche Entscheidung :lol:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #70 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
und nicht nur die^^
edit: aber lol sehe es jetzt erst, dass lavenus das auf die verstecke schiebt :D
sie meint nämlich den rudelangriff, bei dem sie als vorletzte einschlug. hatte sie aber schon gefragt was das bezwecken sollte, da nur der erste was plündert.

aber was laberst du da mayestix? deswegen sind wir auch nur zu dritt angetreten, wobei einer davon relativ inaktiv ist.
addier doch mal zusammen was die beteiligten von zorns so an einheiten hatten/haben. da hab ich nur einen bruchteil davon und der wird immer weniger :(
und gib mal erlaubnis den kurier zu veröffentlichen, sonst muss ichs im öffentlichen spambereich unseres forums tun.

und was marco angeht, hat er sich erstmal nur von euch abgemeldet. hoffe ich konnte ihn überreden nicht von lofd abzumelden. scheint sehr nett zu sein.
aber dass du mich schon wieder dafür verantwortlich machst, war zu erwarten...

btw kommt jetzt eigentlich der nächste bei euch hinzu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #71 von Mayestix
Mayestix antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
1.) Ich hab nur geschrieben das Marco abgemeldet hat......wo steht da das Du schuld bist?

Zitat: gib mal erlaubnis den kurier zu veröffentlichen, sonst muss ichs im öffentlichen spambereich unseres forums tun &lt;-- auch hierzu gebe ich KEINE Erlaubnis. Das sind Nachrichten die von mir verfasst wurden, mit der Bestimmung, Dir und nur Dir irgendwas mit zu teilen. Ich gebe keinerlei Genehmigung diese zu veröffentlichen!

Was den Rest angeht, ich denk es ist besser, ab sofort hier nicht mehr weiter zu diskutieren. Wird eh alles zu unseren ungunsten ausgelegt, egal was ich schreib.

Wenn Du was willst, gere per Ingame. Auch Vorschläge zum Beilegen des Konflikts sind jederzeit gerne willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #72 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
da das forum wieder geht: alfolo ist nun mit auf unsrer seite dabei. just4info<br /><br />-- Mo 4. Feb 2013, 22:18 --<br /><br />+ mit aragon wurde eine weiße fahne regelung getroffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.266 Sekunden