EK Maira - Kriegserklärung Zornskonflikt

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #85 von Fred

Sinnlos eine Stadt nach der Anderen zu zerstören ist natürlich vollkommen angemessen für die paar Gebäude, die Du verloren hast.

Und in einen Gegner, der am Boden liegt immer weiter reinzutreten bis er sich erhebt um vor Dir zu knien, ist natürlich sauberste Spielkultur.

Ich gratuliere zu Eurem überragenden Sieg.
Ihr Helden.


Willst du jetzt ernsthaft Lanze den Vorwurf machen, dass Zorns zu unorganisiert waren, nur eine einzige Siedlung vollständig zu zerstören?
Dass der unterlegene Gegner die Bedingungen diktiert bekommt, ist im Prinzip nachvollziehbar, auch wenn Siedlungsabrisse vielleicht überzogen sind, wenn es vielleicht eine Vereinbarung geben kann, wo keine weiteren Angriffe mehr folgen werden. So wie sich das hier liest, gab es nichtmal ein Gegenangebot von Zorns?
Schaut irgendwie so aus als würde eine Mischung aus Stolz und Sturheit den Krieg am Leben halten.
Diplomatie funktioniert nur, wenn beide Seiten mitmachen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #86 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
Habs ja voraus gesagt, das Zorns nicht euch überlegen sind. Wir hatten ja schon vor eurem Konflikt Streß mit TBM gehabt und wurden geschwächt. Dann kommst du munter an unserer Base gesiedelt und meinst besser zu sein als Buddy. In meinen Augen bist du ein Tritti und möchte der Comm zeigen, das er Herr der Lage ist. Er hat die Situation vorausgegangen mit Buddy nur schamlos ausgenutzt und hat hier diesen Respekt, den er in der Comm sucht, einfach nicht verdient!
Falsch! Buddy hat eingelenkt und keine Forderungen gestellt. Du stellst aber Forderungen an uns, die wir nicht gewillt sind einzugehen und abgelehnt haben. Majestix hat alles im Clanforum gestellt und es wurde abgestimmt. Ein Teil wollte weitermachen und die anderen von uns haben das Wort von hortname, das sie nicht angegriffen werden.

Ich mag keine Spieler, die alles hier zur Schau stellen wollen. Was hast du denn erreicht bitte? Wir sind vorher schon angegriffen worden und du konntest dich munter weiter nach vorn bringen und als du stark genug gewesen bist, kamst du zu uns an der Base und hast uns reihum plündern wollen.

Ehrlich gesagt finde ich dich armseelig, das du nun hier Ruhm, Ehre und Anerkennung in der Comm finden möchtest, auf Kosten eines anderen, nämlich Buddy, der zuerst bei uns angeritten kam ;-)

Du und Mariu rudeln uns Zorns die kämpfen wollen, hatten aber wie gesagt in der Vorgeschichte schon Kämpfe geführt und sind deshalb nicht so stark!

Zwei Siedlungen sind noch da, aber in den nächsten Tagen werden sie auch Geschichte sein. Was soll´s, nehme meine Armee mit, damit nicht noch ein dritter Spieler denkt, mit uns "Schlitten" fahren zu können.

Schluß, Ende aus! Ich habe die Faxen dicke, das sich hortname hier dermaßen sich rühmt mit seinem Ensemble!

Klatscht Beifall für ihn, er hat die Gunst der Stunde gesehen und Unfug mit uns getrieben. Konnte er sich aufgrund seiner Armee auch leisten^^

Frage mich nur, wie hortname mit der schwarzen Magie soviel Holzis, Crusis und magische Einheiten prodden konnte, ohne das seine Armee verhungert ist? Moral reicht nicht aus! PA, hmm bei fast 13 Tagen für eine Sofortforschung, reicht es aus um ganz oben zu sein?

Und Mariu?

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=anx

Ohne Worte.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #87 von Mayestix
Mayestix antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
Fred, die Abrisse von mehreren Siedlungen waren NICHT verhandelbar, laut hortname, was soll ich denn da für ein Gegenangebot machen bitte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #88 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt

Willst du jetzt ernsthaft Lanze den Vorwurf machen, dass Zorns zu unorganisiert waren, nur eine einzige Siedlung vollständig zu zerstören?

Vorwurf? Wo liest Du einen Vorwurf?

Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass ich die Zerstörung vieler Städte als Ausgleich für ein paar Gebäude für vollkommen angemessen halte.
Siehst Du das etwa anders?

Ich habe auch klar benannt, dass ich es für "sauberste Spielkultur" halte immer weiter in einen am Boden liegenden Gegner reinzutreten, solange er nicht kniet.
Siehst Du das etwa anders?

Und ich habe den glorreichen Helden, die in dieser Weise handeln, zu ihrem Sieg gratuliert.
Also noch mal: Wo liest Du einen Vorwurf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #89 von Fred
Dann fragt man nach, warum das nicht verhandelbar sein soll. Ich denke mal, dabei ging es hauptsächlich darum, dass vor allem Rache-Aktionen somit vermieden werden sollten.
Ich weiß nicht, wie ihr euch das denkt, aber Diplomatie lebt nunmal vom Dialog und nicht davon, dass ein Angebot unterbreitet wird, das abgelehnt wird und es dann still weiter geht.

@ Lavenus

Die Sache mit Buddy war im November. Die willst du doch nun nicht ernsthaft hier nochmal mit reinziehen... :roll:

@ osterhase

Ja, dein beißender Sarkasmus ist mir nicht entgangen, danke dass dus nochmal für mich hervorhebst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #90 von Mayestix
Mayestix antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
Fred, im nächsten Leben stell ich Dich als Diplomaten ein......alter Schwede...nur gut das es hier immer welche gibt, die meinen Sie wissen alles besser.....Keine Ahnung von NIX und große Ratschläge geben..... ganz grosses Kino..... nur zur Info, die Initiative um ne Beilegung ging VON MIR aus, nicht von Lanze! Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.497 Sekunden