EK Maira - Kriegserklärung Zornskonflikt

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1 von MrShortname
EK Maira - Kriegserklärung Zornskonflikt wurde erstellt von MrShortname
da anscheinend schon jemand schneller war, hier die kriegserklärung:

ich (jaja der dumme diesmal zuerst)
scrappyhead
mariu

erklären

guderian
lavenus
rolandseger
aragon

den krieg.


ich weiß dass zorns angekündigt haben mit dem ganzen clan zurückzuschlagen, aber wir hoffen auf die einsicht, dass dies nicht passieren wird und merke nur der form halber an, dass wir dann auch dazu gezwungen sein werden aufzustocken.
aber ich gehe davon aus, dass dies nicht passieren werden sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
Sprich 3 vs "4"... ein fairer Krieg!!

Trittijäger werden sich bestimmt finden lassen,falls sich Trittis melden sollten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #3 von Mayestix
Mayestix antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
Hallo hortname,

wir haben eure Kriegserklärung zur Kentniss genommen und beraten intern gerade darüber. Von fair kann hier allerdings keine Rede sein, wie hortname ja nur zu gut weiss, haben 2 der 4 Zorns keine Armee, also die besten 3 Lanze gegen 2 armee-lose plus 2 Zorns.....und der Rest der Zorns soll zuschaun.....NÖ

wir werden morgen hier eine Stellungnahme zu Dieser Kriegserklärung veröffentlichen.

Gruß
Mayestix - Leader der Zorns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #4 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
falls du die armeegrößen meinst, nein, nicht die größten 3.

die ke ging an die rudler. das war der punkt.
dass ich guderian schon vor dem krieg gedefft habe, ist nur reine makulatur, denn schließlich war er es, der mit zerstören kam.
deswegen auch nur 3 von uns.
wer der zweite ohne armee sein soll, musst du mir jedoch verraten, da meine spios mir gerade etwas anderes erzählt haben. zudem hat guderian doch sicher nachgerüstet seit der def oder irre ich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #5 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
Da klingt eine erhebliche, überhebliche und siegessichere stimmung bei dir durch, liegst am glauben der unbesiegbarkeit weil du so auf den tisch haust? :schild1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
hortname ist auf der Masche von Buddy aufgesprungen, weil er ja seinerzeit viel Erfolg bei uns hatte. Zum Krieg ist es zum Glück mit TBM nicht gekommen, aber das hortname so hinterlistig ist und meint in Buddy Manier fortfahren zu müssen, wo ich mich gerade davon erholt habe, ist nur erbärmlich!

Ich habe ihn einmal versucht zu plündern und habe aufgrund seiner vielen Verstecke nichts bekommen. Er penetriert mich seit Wochen mit Spios und Fakes, das ich dann irgendwann reagiere ist doch klar oder habt ihr geglaubt, das ich meine Füße still halten werde?

Fakt ist, das er an diesem besagten Abend uns alle, die er mit Spios besucht hat, endgültig die Nase voll hatten und eben er den Bumerang zurückbekommen hat. Wir sind nicht die Aggressoren gewesen, sondern hortname!

Und nun stellt er sich hier als Opfer da und stellt Zorns an den Pranger. Kann echt nicht wahr sein^^

Und der Fred vom Jupiter=killingthedeath kann auch nur wieder mobben und intrigieren. Ja klar, ich bin die Intrigantin und die Böse ;-)

hortname, von mir bekommst du einen Orden als den fairsten Spieler und Kämpfer von LofD! So eine linke Bazille wie dich habe ich schon in der Vergangenheit kennengelernt und tut nun auf "unschuldig" das selbst nico in Zukunft Zorns in Frage stellt!

Pfui, kann ich dazu nur sagen. Wenn das so weitergeht bin ich auch weg von LofD. Solche Spieler wie hortname, die den Rachen niemals vollbekommen können und mehrfach unsere Spieler geplündert haben, suchen Stunk im öF, um ihr Farmen rechtfertigen zu können.

Ziel ist doch das unser guter Ruf einmal wieder in Frage gestellt wird und wir kaputt gemacht werden sollen. Wenn ihr das haben wollt, wird ein gesamter Clan, nämlich Zorns, sich von LofD verabschieden, da eh die meisten dem ach so armen Opfer hortname zur Seite stehen.

Nico, ich bin von dir enttäuscht, was du zu uns hier ausgesagt hast!



Bevor hortname hier im öF die Namen von den Kriegsteilnehmern bekannt gegeben hat, wurde Guderian von ScrappyHead angegriffen und ich nun von Mariu. Als hortname gesehen hat, das ich auf Mariu angesprungen bin, traut er sich nun mit seiner Armee bei mir vorbeizukommen!

hortname hat in meinen Augen eine Profilneurose. Warum hat sich Wicki abgemeldet bitte? Weil er nicht fair gegen einen von uns Zorns verlieren konnte. Wie erbärmlich ist das denn bitte? Kommt nun die Rache für ihn von hortname?

Findet ihr das hortname ein ehrenwerter Spieler ist?

Er ist in meinen Augen arrogant und ein aggressiver Spieler! Jeder der uns kennt weiß das wir faire und ehrenwehrte Spieler sind und wir nur im Verbund angreifen, wenn der Angreifer uns auch alle angegriffen hat.

Irgendwann sieht man rot, weil das Maß der Dinge das Faß zum Überlaufen gebracht hat!

Man darf es nicht übertreiben mit dem Farmen und hortname hat das Limit einfach überschritten und eröffnet nun ein Thread, wo er nun auch Beifall für sein ständiges Farmen bekommen möchte.

Mich hat er ja nur mit ständigen Fakes und Spios auf Trab gehalten und habe ihn nur einmal mit Plündern angegriffen! Nun ja, dank Mariu traut er sich endlich mich anzugreifen. Jetzt fühlt er sich stark dazu *lol*

So, reicht erst mal und eigentlich wollte ich mich hier nicht zu Wort melden, weil das ganz bestimmt wieder anders ausgelegt wird und auch ja, diese böse LaVenus überhaupt die Schuld trägt. Sie hetzt und intrigiert oder manipuliert ihre Spieler *gggrrr*

Macht nur so weiter und bald wird es den Clan Zorns nicht mehr geben, weil es unter diesen Umständen kein Spaß mehr macht LofD weiterzuspielen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.746 Sekunden