EK Maira - Kriegserklärung Zornskonflikt

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #7 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt

hortname ist auf der Masche von Buddy aufgesprungen, weil er ja seinerzeit viel Erfolg bei uns hatte. Zum Krieg ist es zum Glück mit TBM nicht gekommen, aber das hortname so hinterlistig ist und meint in Buddy Manier fortfahren zu müssen, wo ich mich gerade davon erholt habe, ist nur erbärmlich!


Gibt es da noch mehr Verschwörungstheorien? :roll:

Ich habe ihn einmal versucht zu plündern und habe aufgrund seiner vielen Verstecke nichts bekommen. Er penetriert mich seit Wochen mit Spios und Fakes, das ich dann irgendwann reagiere ist doch klar oder habt ihr geglaubt, das ich meine Füße still halten werde?


Dann nimmt man Blatt und Feder und schickt einen Kurier :roll:

Fakt ist, das er an diesem besagten Abend uns alle, die er mit Spios besucht hat, endgültig die Nase voll hatten und eben er den Bumerang zurückbekommen hat. Wir sind nicht die Aggressoren gewesen, sondern hortname

hortname, von mir bekommst du einen Orden als den fairsten Spieler und Kämpfer von LofD! So eine linke Bazille wie dich habe ich schon in der Vergangenheit kennengelernt und tut nun auf "unschuldig" das selbst nico in Zukunft Zorns in Frage stellt!

Findet ihr das hortname ein ehrenwerter Spieler ist?


aso, wenige stunden davor noch hinterlistig an einer ganz anderen Stelle zerstören und dann behaupten Horti ist der Agressor und eine Linke Bazille? :lol:

Ja, ehrenwerter Spieler? Findest du die Aktion von euch ehrenhaft? Die Rudelattacke und der hinterlistige Angriff in den Rücken von Horti ? Man sollte sich immer an die eigene Nasen packen bevor man sowas sagt bzw in diesem Fall fragt ;)


Hört auf zu jammern jetzt und mit Abschied zu drohen wenn ihr solche Aktionen durchführt müsst ihr auch dafür die Konsequenzen tragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #8 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
bekomme ich das gerade richtig mit, dass sich hier im krieg über rudeln beschwert wird? va nach der vorgeschichte...
(zumal es nur paar kurze von mir waren) oder wurmt doch nur das verschwendete mana auf sie?!
und dass ein 3vs4 nicht ok ist, ein 16 vs 3 es aber wäre?
ich hatte sogar eine verhandlungsbasis geschickt, wie das ganze auch ohne krieg beendet werden hätte können, aber wurde ja ohne gegenangebot abgelehnt, also beschwert euch jetzt nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9 von Mayestix
Mayestix antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt
Stellungnahme zur Kriegserklärung:

Der Clan Teufel des Zorns nimmt die Kriegerklärung von hortname an.
Wie VOR der Kriegserklärung bereits mitgeteilt, lassen wir keinen unserer Mitglieder allein im Regen stehn. Deshalb behalten wir uns vor, zu gegebener Zeit, mit gegebenen Mitteln, unseren 4 benannten Mitgliedern zur Seite zu stehn.

Mfg
Mayestix - Im Auftrag der Zorns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #10 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt

Trittijäger werden sich bestimmt finden lassen,falls sich Trittis melden sollten ;)

Falls Ihr jemanden braucht, der Tritterjäger jagt, schickt einen Kurier mit KBs.
Der Osterhase glaubt nicht an Tritties, wohl aber an selbsternannte LofD-Polizisten.

Wie VOR der Kriegserklärung bereits mitgeteilt, lassen wir keinen unserer Mitglieder allein im Regen stehn.

Falls ich mal nen neuen Clan suche, kriegst Du zuerst ne Bewerbung.
(Im Moment bin ich allerding sehr zufrieden wo ich bin.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt

Trittijäger werden sich bestimmt finden lassen,falls sich Trittis melden sollten ;)

Falls Ihr jemanden braucht, der Tritterjäger jagt, schickt einen Kurier mit KBs.
Der Osterhase glaubt nicht an Tritties, wohl aber an selbsternannte LofD-Polizisten.


Komm mir bitte nicht mit LofD-Polizisten. Du fängst ja so an wie die ganzen anderen Pappnasen davor.
Ich bin nicht der Einzige vom dem Zorns Gegenwind erhalten.
Auch wenn ich bereits fleißig Multis verkloppe werde ich Horti helfen sobald sie der unfairen Kriegsweise der Zorns nicht mehr standhalten können.

Wie VOR der Kriegserklärung bereits mitgeteilt, lassen wir keinen unserer Mitglieder allein im Regen stehn.

Falls ich mal nen neuen Clan suche, kriegst Du zuerst ne Bewerbung.
(Im Moment bin ich allerding sehr zufrieden wo ich bin.)


Ich kann dieses Geschmeichel und Geschleime nicht mehr lesen. Es ist traurig,dass Zorns keine Member haben die einen fairen Krieg führen können. Es wird nur Gejammert und Ausreden gesucht um die unfaire Reaktion zu rechtfertigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #12 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: Kriegserklärung Zornskonflikt

Komm mir bitte nicht mit LofD-Polizisten. Du fängst ja so an wie die ganzen anderen Pappnasen davor.

Ach, hat sich schon mal einer gegen Tritterjäger geäußert. Irgendwie will mich das gar nicht wundern. Ich empfehle jedem, der an Trittbrettfahrer bei LofD glaubt, mal bei Wikipedia nachzulesen, was ein Trittbrettfahrer ist.

Auch wenn ich bereits fleißig Multis verkloppe werde ich Horti helfen sobald sie der unfairen Kriegsweise der Zorns nicht mehr standhalten können.

Dann freu Dich doch über meinen Beitrag. Wenn sich jetzt irgendwer auf "Tritterjäger" (die blödeste Ausrede aller Zeiten) beruft um Dich anzugreifen, ist das für mich ein guter Anlass ihn anzugreifen.

Ich kann dieses Geschmeichel und Geschleime nicht mehr lesen. Es ist traurig,dass Zorns keine Member haben die einen fairen Krieg führen können. Es wird nur Gejammert und Ausreden gesucht um die unfaire Reaktion zu rechtfertigen.

Ich glaube nicht, dass Zorns diesen Krieg und diesen ganzen Konflikt überhaupt wollte. Und sich genau so zu verhalten, wie man es vorher angekündigt hat, ist absolut nicht unfair sondern folgerichtig und konsequent.
Wenn Hortname keinen Krieg mit Zorns möchte, hätte er ja nicht Zorns (und das wusste er vorher) den Krieg erklären müssen.

Ich bin allerdings überzeugt davon, dass er seine Kriegserklärung zurückziehen könnte.
Das wäre ziemlich sicher für alle Beteiligten das Beste.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Zorns nicht auf ein friedliches und vernapptes Nebeneinander einlassen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.895 Sekunden