KK - Vulcanus - Erpressen

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #43 von khamul
khamul antwortete auf Re: Erpressen

Oder die Dingsritter,
die auf ner PA nix einsetzen können.
Nuu seid Ihr die Opfer, wa.
Naja, findet Euch damit ab,
weil so wird es bleiben,
auf allen Karten.
(siehe WK Opfer Nastrond)

Oder die Dingsritter,
die auf ner PA nix einsetzen können.
Nuu seid Ihr die Opfer, wa.
Naja, findet Euch damit ab,
weil so wird es bleiben,
auf allen Karten.
(siehe WK Opfer Nastrond)

Vergiss' es. Er hat doch schon vorgebaut: Wetten, dass er in seinem überaus wichtigen Job plötzlich überaus unabkömmlich ist und leider abmelden muss :roll:

@ Robin,
wir erpressen die Dingsritter,
und danach erkämpft sich jeder den Pokal,
gerudelt werden nur die Dingsritter,
alle anderen gehen fair miteinander um,
weil:
Fairniss nur denen, die fair sind,
Fairtig.


Unterschreib ich so gerne :D
wird gemacht..

letztens warens noch 40

hab den sofortbau damals nicht einbezogen und worde darauf hingewiesen von einen member das ich nach 2 sekunden 56 pkt hatte
das worde jetzt mit einberechnet..

Vergiss' es. Er hat doch schon vorgebaut: Wetten, dass er in seinem überaus wichtigen Job plötzlich überaus unabkömmlich ist und leider abmelden muss


:lol: :lol: :lol: :lol:
ich glaube das alle Creditsritter abmelden


Sooooo mal abgesehn, dass mir grad etwas übel ist bei den Gestalten die da posten, sag ich mal was dazu.
wieso sind wir Opfer? in der Highscore seh ich euch alle hinter uns..... siehst du da nen großen Unterschied? aha
Wk Opfer bin ich? Im Gegensatz zu dir kann ich kein Sim City und Famerama spielen..ich hab immer so lästige Schmeißfliegen wie so en Major oder Robin, die 0 draufhaben in ner Wk und dann die Karte nutzen um mal gegen mich zu gewinnen... klar das ich dann umstellen muss auf Türme und Truppen... Major abgemeldet und Robin zu schwach für en Angriff....
auf allen Karten Opfer`? dann zeig mir mal wo das so ist..... schieß los....
und das sich Robin immer noch für seinen Dk Sieg da feiert wo jeder weß, das Puma für ihn die Mitkonkurrenten um den Pokal angegriffen hat und selbst Creds en Mass reingepfeffert hat ist mehr als peinlich.....
und jetzt hier auf der Pa zum Rudeln gegen uns aufzurufen... hahaha.... nach dem Motto wo wir ja alle so strikt dagegen sind ach komm das machen wir mal... :roll:
Admin: Lese noch mal die Foren-Regeln!
ich wünsch euch nen schmerzhaften Tod (natürlich rein lofdtechnisch)

so und jetzt Kölle Alaaf ihr Pfeiffen... :lol:

Admin: Und noch einmal ganz deutlich für dich: Wenn du dich nicht ganz schnell zusammen reißt, wirst du dir sehr bald das Forum nur noch als Zaungast betrachten dürfen und zwar dauerhaft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #44 von Brain
Brain antwortete auf Re: Erpressen
Bitte Bitte hebt euch eure hetze für die normalen KKs auf und spammt jetzt nicht mit euren Beleidigungen auch noch die PA zu BIIIIIITTTTEEE
Ja diskutiert hier macht rasselt mit euren Säbeln aber bitte mit Respekt ohne beleidigend zu werden.
Last mal eine Karte ins Land gehen wo wir wenigstens versuchen Spass zu haben.

Khamul das war mal wieder unterste Schublade. Auf die Beiträge hätte man auch anders reagieren können.


Ich zeig dir mal wie das geht:

Kreuzritter nicht weinen und uns beschimpfen. Warum machst dir Sorgen weil wir kommen wollen und euch mit den gleichen Waffen schlagen die ihr auch nutzt? Faire Aktion denk ich mal oder nicht ? Und dir muss ich das gleiche sagen wie deinem Kaiser vor ein paar Tagen.
Jetzt mit Platzierungen ganz vorne zu prahlen ist einfach mal : Thema verfehlt den jeder weiss wer jetzt vorne ist wird sicher am Ende nimmer vorne sein ;-) den der hat jetzt schon nicht die Armee um das auch in die Tat umzusetzen ;-)
Ach ja und Pinky und ich haben gar nichts gegens Rudeln zumindest bei manchen Spielern und dann gibts wieder Spieler die würde ich nicht Rudeln ;-)
Also nehmt es wie Männer und stellt euch mal nen Kampf ohne das ihr davongekauft seid. Das ist eure Chance zu zeigen das ihr es drauf habt.

So siehst du man kann austeilen ohne zu beleidigen oder dergleichen zu tun.

Den Käsespiess zum Gruss


PS: ALLE anderen bitte auch mal respektvoll bleiben und bitte auch Kartenbezogen ^^

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #45 von khamul
khamul antwortete auf Re: Erpressen

Bitte Bitte hebt euch eure hetze für die normalen KKs auf und spammt jetzt nicht mit euren Beleidigungen auch noch die PA zu BIIIIIITTTTEEE
Ja diskutiert hier macht rasselt mit euren Säbeln aber bitte mit Respekt ohne beleidigend zu werden.
Last mal eine Karte ins Land gehen wo wir wenigstens versuchen Spass zu haben.

Khamul das war mal wieder unterste Schublade. Auf die Beiträge hätte man auch anders reagieren können.


Ich zeig dir mal wie das geht:

Kreuzritter nicht weinen und uns beschimpfen. Warum machst dir Sorgen weil wir kommen wollen und euch mit den gleichen Waffen schlagen die ihr auch nutzt? Faire Aktion denk ich mal oder nicht ? Und dir muss ich das gleiche sagen wie deinem Kaiser vor ein paar Tagen.
Jetzt mit Platzierungen ganz vorne zu prahlen ist einfach mal : Thema verfehlt den jeder weiss wer jetzt vorne ist wird sicher am Ende nimmer vorne sein ;-) den der hat jetzt schon nicht die Armee um das auch in die Tat umzusetzen ;-)
Ach ja und Pinky und ich haben gar nichts gegens Rudeln zumindest bei manchen Spielern und dann gibts wieder Spieler die würde ich nicht Rudeln ;-)
Also nehmt es wie Männer und stellt euch mal nen Kampf ohne das ihr davongekauft seid. Das ist eure Chance zu zeigen das ihr es drauf habt.

So siehst du man kann austeilen ohne zu beleidigen oder dergleichen zu tun.

Den Käsespiess zum Gruss


PS: ALLE anderen bitte auch mal respektvoll bleiben und bitte auch Kartenbezogen ^^


Wo war das unterste Schublade???
Du Objektivität in Person reagierst auch immer nur auf unsere Beiträge.... was sagste denn zu Papals Beiträgen??? Sind die oberste Schublade?
Allein schon, dass "Wir" kommen.... oh mein Gott.... bist du so Admin: Höflichkeits-Edit in Lofd das du mehrere brauchst um was zu reißen?
und wieso überhaupt? wir sind doch in euren Augen eh nur Opfer? reichst du doch sicher allein....
mal abgesehn das ich sowas wie dich eh nich ernst nehm... da mit deinem Käse Gedöns..... soll man da lachen oder was? :roll:
wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest würdest du sehn das ich nich vorn bin... ich bau meine Felder aus und prodde Einheiten...
bin vorbereitet wenn ihr kommt.... ;)
Admin-Edit: Unterlasse solche Anmerkungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #46 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Erpressen

Sooooo mal abgesehn, dass mir grad etwas übel ist bei den Gestalten die da posten, sag ich mal was dazu.
wieso sind wir Opfer? in der Highscore seh ich euch alle hinter uns..... siehst du da nen großen Unterschied? aha
Wk Opfer bin ich? Im Gegensatz zu dir kann ich kein Sim City und Famerama spielen..ich hab immer so lästige Schmeißfliegen wie so en Major oder Robin, die 0 draufhaben in ner Wk und dann die Karte nutzen um mal gegen mich zu gewinnen... klar das ich dann umstellen muss auf Türme und Truppen... Major abgemeldet und Robin zu schwach für en Angriff....
auf allen Karten Opfer`? dann zeig mir mal wo das so ist..... schieß los....
und das sich Robin immer noch für seinen Dk Sieg da feiert wo jeder weß, das Puma für ihn die Mitkonkurrenten um den Pokal angegriffen hat und selbst Creds en Mass reingepfeffert hat ist mehr als peinlich.....
und jetzt hier auf der Pa zum Rudeln gegen uns aufzurufen... hahaha.... nach dem Motto wo wir ja alle so strikt dagegen sind ach komm das machen wir mal... :roll:
ihr seid so en heuchlerisches, verlogenes Pack.... inklusive dem so "unparteiischen" Forenadmin hier....
ich wünsch euch nen schmerzhaften Tod (natürlich rein lofdtechnisch)

so und jetzt Kölle Alaaf ihr Pfeiffen... :lol:


ich hab 8 Türme auf der Wk
du hast auf den feldern 90-95 Türme
dazu noch angriff 16
also du hast echt nicht mehr alles gerade im Hirn du bist echt so weit von der Welt entfernt und von der Realität das es schon mir weh tut das zu lesen, da es einfach jedes Wort sowas von gelogen ist das du da eigentlich schon Forumsverbot bekommen solltest..
und DK klar Lucky-Luke oder auch kraas oder alfatier55 waren nicht auch auf Kartensieg Kurs nur ich und flooo
und mega viele Credits deswegen hab ich auch mit so wenig Punkten die DK gewonnen weil wir ja alle so krasse Resser sind :D
oh man hör dir doch mal zu Junge du bist peinlicher als die alte Oma die dicht an Karneval am C&A getanzt hat und sich ausgezogen hat wird ja gern sagen wer das war aber ich war mir nicht sicher aber du kennst sie sicher schon längers :)

Zeig mir auf welcher KK Punkte bitteschön eine bedeutung haben??
ihr mauert euch seit Tag 1 ein und forscht WV und macht Städte das ist angst ich riech es doch bis zu meinen Kurzen die das genießen!!
aber wart ab es kommt die Zeit da seh ich ech alle und dann werden eure Fahnen abgehängt und meine strahlend vom Burgfrieden wehen!! :twisted: :twisted: :twisted:

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #47 von Brain
Brain antwortete auf Re: Erpressen

Bitte Bitte hebt euch eure hetze für die normalen KKs auf und spammt jetzt nicht mit euren Beleidigungen auch noch die PA zu BIIIIIITTTTEEE
Ja diskutiert hier macht rasselt mit euren Säbeln aber bitte mit Respekt ohne beleidigend zu werden.
Last mal eine Karte ins Land gehen wo wir wenigstens versuchen Spass zu haben.

Khamul das war mal wieder unterste Schublade. Auf die Beiträge hätte man auch anders reagieren können.


Ich zeig dir mal wie das geht:

Kreuzritter nicht weinen und uns beschimpfen. Warum machst dir Sorgen weil wir kommen wollen und euch mit den gleichen Waffen schlagen die ihr auch nutzt? Faire Aktion denk ich mal oder nicht ? Und dir muss ich das gleiche sagen wie deinem Kaiser vor ein paar Tagen.
Jetzt mit Platzierungen ganz vorne zu prahlen ist einfach mal : Thema verfehlt den jeder weiss wer jetzt vorne ist wird sicher am Ende nimmer vorne sein ;-) den der hat jetzt schon nicht die Armee um das auch in die Tat umzusetzen ;-)
Ach ja und Pinky und ich haben gar nichts gegens Rudeln zumindest bei manchen Spielern und dann gibts wieder Spieler die würde ich nicht Rudeln ;-)
Also nehmt es wie Männer und stellt euch mal nen Kampf ohne das ihr davongekauft seid. Das ist eure Chance zu zeigen das ihr es drauf habt.

So siehst du man kann austeilen ohne zu beleidigen oder dergleichen zu tun.

Den Käsespiess zum Gruss


PS: ALLE anderen bitte auch mal respektvoll bleiben und bitte auch Kartenbezogen ^^


Wo war das unterste Schublade???
Du Objektivität in Person reagierst auch immer nur auf unsere Beiträge.... was sagste denn zu Papals Beiträgen??? Sind die oberste Schublade?
Allein schon, dass "Wir" kommen.... oh mein Gott.... bist du so scheisse in Lofd das du mehrere brauchst um was zu reißen?
und wieso überhaupt? wir sind doch in euren Augen eh nur Opfer? reichst du doch sicher allein....
mal abgesehn das ich sowas wie dich eh nich ernst nehm... da mit deinem Käse Gedöns..... soll man da lachen oder was? :roll:
wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest würdest du sehn das ich nich vorn bin... ich bau meine Felder aus und prodde Einheiten...
bin vorbereitet wenn ihr kommt.... ;)
un nochmal dafür das ihr mittellos seid und keinen 10er für ne KK habt ist nich unser Problem...
versuchts mal mit arbeiten gehn...



Äh du hast es noch nicht verstanden auch auf den Normalen KKS wars eure letzte grosse Vorstellung.(wenn man das Gross nennen kann :-)
Ich hab den 10er und sogar mehr mit sparen Pinky auch und einige andere auch und zwar auch so das es zu jeder KK nen paar gibt die genug credits haben um mitzuhalten ;-) andere können auch mehrere Accs haben zum sparen ;-)
Warum ich von wir rede nun weils diese Karte nunmal wir sind ^^ so wie ihr es grad auf der normalen KK seid also wo is dein Porb was regst dich so auf. Bin ich dich angegangen habe ich dich beleidigt bin ich ausfällig geworden?
Ich hab dir nur ne Kampfansage gemacht lass dein blödes Gelabber zeig mal Respekt und anstand und verhalte dich nicht wien kleines Kind. Lass das rl draus das hier ist nen Spiel ;-)
Nebenbei dieser Beitrag von dir war noch tiefer als der vorherige...komm mal runter...ihr habt ne Kampfansage von mehreren Spielern bekommen na und kein Grund beleidigt zu sein und hier so billige Kommentare abzugeben.

PS: das ich bei deinem Beitrag reagier hatte nur den Grund das es der letzte war. Wenn du aufmerksam lesen würdest wär dir schon mehrmals aufgefallen das ich alle drauf hinweise und auch hier alle gebeten habe mal wieder respektvoller etc zu sein.
Bleib mal freundlich Kollege ich bin auch nicht unhöflich zu dir

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #48 von khamul
khamul antwortete auf Re: Erpressen

Sooooo mal abgesehn, dass mir grad etwas übel ist bei den Gestalten die da posten, sag ich mal was dazu.
wieso sind wir Opfer? in der Highscore seh ich euch alle hinter uns..... siehst du da nen großen Unterschied? aha
Wk Opfer bin ich? Im Gegensatz zu dir kann ich kein Sim City und Famerama spielen..ich hab immer so lästige Schmeißfliegen wie so en Major oder Robin, die 0 draufhaben in ner Wk und dann die Karte nutzen um mal gegen mich zu gewinnen... klar das ich dann umstellen muss auf Türme und Truppen... Major abgemeldet und Robin zu schwach für en Angriff....
auf allen Karten Opfer`? dann zeig mir mal wo das so ist..... schieß los....
und das sich Robin immer noch für seinen Dk Sieg da feiert wo jeder weß, das Puma für ihn die Mitkonkurrenten um den Pokal angegriffen hat und selbst Creds en Mass reingepfeffert hat ist mehr als peinlich.....
und jetzt hier auf der Pa zum Rudeln gegen uns aufzurufen... hahaha.... nach dem Motto wo wir ja alle so strikt dagegen sind ach komm das machen wir mal... :roll:
ihr seid so en heuchlerisches, verlogenes Pack.... inklusive dem so "unparteiischen" Forenadmin hier....
ich wünsch euch nen schmerzhaften Tod (natürlich rein lofdtechnisch)

so und jetzt Kölle Alaaf ihr Pfeiffen... :lol:


ich hab 8 Türme auf der Wk
du hast auf den feldern 90-95 Türme
dazu noch angriff 16
also du hast echt nicht mehr alles gerade im Hirn du bist echt so weit von der Welt entfernt und von der Realität das es schon mir weh tut das zu lesen, da es einfach jedes Wort sowas von gelogen ist das du da eigentlich schon Forumsverbot bekommen solltest..
und DK klar Lucky-Luke oder auch kraas oder alfatier55 waren nicht auch auf Kartensieg Kurs nur ich und flooo
und mega viele Credits deswegen hab ich auch mit so wenig Punkten die DK gewonnen weil wir ja alle so krasse Resser sind :D
oh man hör dir doch mal zu Junge du bist peinlicher als die alte Oma die dicht an Karneval am C&A getanzt hat und sich ausgezogen hat wird ja gern sagen wer das war aber ich war mir nicht sicher aber du kennst sie sicher schon längers :)

Zeig mir auf welcher KK Punkte bitteschön eine bedeutung haben??
ihr mauert euch seit Tag 1 ein und forscht WV und macht Städte das ist angst ich riech es doch bis zu meinen Kurzen die das genießen!!
aber wart ab es kommt die Zeit da seh ich ech alle und dann werden eure Fahnen abgehängt und meine strahlend vom Burgfrieden wehen!! :twisted: :twisted: :twisted:


Admin: Du hast hiermit dein Ziel erreicht: Endgültiges Foren-Verbot!

@ Brain: 1200 Credits hab ich für die nächste KK... Steffen um die 1500...
brauchst gar nich anmelden genauso wenig wie das andere Admin: Beleidungs-Edit hier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.081 Sekunden