KK - Vulcanus - Erpressen

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #25 von Pinky
Pinky antwortete auf Re: Erpressen
Lieber Robin solange du mir nicht drohst meinen Schädel zu spalten oder mir deine rosa Unterwäsche zeigen willst habe ich nicht vor bei dir rumzukommen. Ich nehme keine Feindschaften auf neue Karten mit, dafür bin ich viel zu blöde NARF

edith: es sei denn natürlich du tarnst dich mit nem Kreuz auf dem Bauch und willst mir meinen Käse stehlen - da verstehe ich echt gar keinen Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #26 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Erpressen

Lieber Robin solange du mir nicht drohst meinen Schädel zu spalten oder mir deine rosa Unterwäsche zeigen willst habe ich nicht vor bei dir rumzukommen. Ich nehme keine Feindschaften auf neue Karten mit, dafür bin ich viel zu blöde NARF

edith: es sei denn natürlich du tarnst dich mit nem Kreuz auf dem Bauch und willst mir meinen Käse stehlen - da verstehe ich echt gar keinen Spaß!


keine Angst ich denke wir haben den gleichen Gegner auf der Karte wer die halt zu erst findet bekommt den Käse denke kreuzritter riechen bisschen danach..
und ich steh nicht so auf Käse von daher stehl ich dir den ganz sicherlich nicht den kannste dann haben..

ich droh niemandem mach nur ansagen ;)

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #27 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Erpressen
Admin-Edit
Apropo: Letzte Verwarnung vor temporärer Sperre
<br /><br /> -- Di 25. Feb 2014, 23:17 -- <br /><br /> Diese Verwarnung/Zensur möchte ich diesmal öffentlich erklärt haben!

Was ist daran bitte ein Tiefschlag?
Oder hat der Administrator wieder mal eine sich mir sich nicht erschließende Phantasie (nicht der erste Vorfall dieser Art),
dann sollte er sich lieber mal Gedanken machen über sich selbst.

Wir schrieben hier über Käse!!!

Ich will hier nicht querulieren,
bin es aber leid,
daß mir hier Sachen unterstellt werden,
die weder so geschriebe,
noch gemeint sind!

Über eine Wiederherstellung meines Posts wäre ich dankbar,
eine Entschuldigung ist nicht zwingend nötig.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #28 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Erpressen
Es wird keine Wiederherstellung geben, da nicht so einfach möglich.
Aber deine Reaktion sorgt natürlich dafür, dass es zukünftig kein editieren mehr geben wird. Stattdessen werden die Beiträge zukünftig komplett ins interne verschoben und verschwinden &quot;spurlos&quot; aus dem offiziellen Teil des Forum.
Ich wollte das eigentlich vermeiden, da meist nicht der ganze Beitrag grenzwertig oder grenzüberschreitend ist, sondern nur ein kleiner Teil.
Ich habe deinen Beitrag als persönlichen Angriff gewertet und er unterscheidet sich schon deutlich von dem vorherigen Beitrag, auch wenn ich den Beitrag von Robin als relativ grenzwertig betrachte, aber eben nicht grenzüberschreitend.
Hört auf mit den endlosen Sticheleien gegeneinander.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #29 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Erpressen
Dann versuche ich meinen Post aus dem Gedächtniss noch einmal zu schreiben,
aber was soll daran bitteschön grenzwertig sein, was wurde da nur wieder hineininterpretiert.

(tmi)Jetzt will Robin an Nastronds Käse naschen,
dachte das darf nur Lutzi.(worry)

Hoffe es ist identisch.

Danke für die Einsicht.

Jetzt hab ich aber auch noch ne Extraverwarnung vor ner Sperre.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #30 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Erpressen

Admin: Beleidigungs Zitat-Edit Willst mich noch abwerben von den Kreuzrittern - klar dann hast du weniger Gegner gegen die du ran musst - aber hier im Forum den großen Krieger raushängen lassen.

Stellst Andere an den Pranger wenn sie Credits investieren - spricht da der Neid? Und hier auf der PA-KK musst du nach Verbündeten suchen, klar, alleine bringst du eh nichts auf die Reihe. Damals schon gegen Ron den Großen raushängen lassen. Und was war? Wie oft hat er dich geplättet? Oder die GEMDH?

Leute welche so falsch und hinterlistig sind wie sollten von Ordensrittern niedergetrampelt werden.


ich bin mal dafür das derPrinz auch mal eine Auszeit bekommt im Forum wäre angemessen..
und nochmal ihr habt euch selber Feinde gemacht mit alle eintragen als Feinde oder eurer gerede im Forum ich such weder Verbündete noch sonst was jeder auf der Karte ist ein Gegner aber zu den EK pfleg ich seit der DK halt einen gepflegteren Umgang musst du nicht verstehen da es das Wort für dich nicht gibt..

und ich hab dich damals gefragt ob du dir das antun willst, dass ist kein abwerben Admin: unterlasse solche Ausdrücke..
ich investiere nirgendswo Credits was meine Clanis tun ist dene überlassen oder wo kann man auf der PA KK kaufen???
wäre mir neu

solangsam wirst du die neue Lachnummer von Lofd auf einer Stufe mit Nastrond aufjedenfall..
bisschen Respekt hab ich noch vom Kaiser weil er sich zu benehmen weiss trotzdem gibt es keine Gnade für Lügen und dummes gerede!!!

Jeder wo mich kennt weiss das ich den Pokal auf der DK gewonnen habe ohne einsatz von mehr als 50 credits den sofortbau 2 kasernen hat jeder gesehen dann noch ress wo ich einfach pennen gehn wollte die gefehlt haben..
aber eyy wem sag ich das..

und GEMDH?? WHAT???
du träumst vllt zu viel was Ron mit mir gemacht hat der hatte wenigstens noch Respekt nicht so wie du und das ist solange her das ich es nicht mal mehr weiss nur ich hab den real kennen gelernt und danach war auch Ruhe mit uns hatte mehr mit alfatier55 oder ufti zu tun..
aber eyy wem sag ich das..

du weisst ja alles besser Admin: Unterlasse solche Ausdrücke

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden