KK - Vulcanus - Erpressen

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #19 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Erpressen

He Vulcano

Erst zeckst dich bei Unhold in die Ally siedlst an mich rann und nun plünderst mich ?
Willst sterben gehen? Ich wollt nett sein und dich in Ruhe lassen zwecks neuer Spieler und so.Aber mit der Aktion hast verschissen.
Hast bei Prinz nichts gerissen und denkst bei mir kommst weiter oder wie? Oder bist von denen angestiftet worden und bist nen heimlicher
Rittersmann?
Naja ab jetzt sms auf deine Minnitruppen gestellt nu kommst nimmer durch und wir sehen uns bald wieder.


Hab nichts damit zu tun und wohl auch kein anderer von unserem Clan. Sowas würd ich nicht unterstützen ;)

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #20 von Pinky
Pinky antwortete auf Re: Erpressen
NARF Vulcano!
Hiermit erpresse ich dich! Gib mir 2 deiner Siedlungen und ich lass dich noch ein bißchen leben....
Ich weiß das du ein weißes Unterhemd trägst mit nem Kreuz drauf ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #21 von Brain
Brain antwortete auf Re: Erpressen
Is doch nur ein Anfänger der üben will :lol:
Pinky genau deine Kragenweite fass das böse Vulcanchen. Ich glaube der hat dir deine rösa Tütüs geklaut für seine Show.

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #22 von Pinky
Pinky antwortete auf Re: Erpressen
Ohhhuuu Brain das wird sicher lustig!

Stell dir vor heut war er wieder da, er hat mich noch nicht vergessen! Der Ritter mit dem Kreuz auf dem Bauch, kam heut nachmittag angeritten mit einem Picknickkorb und lecker Käse, holt mich ab auf einen Ausritt mit seinem alten Ackergaul!
Wir reiten so dahin und genießen die Natur, da fängt er wieder mit seinen Gebeten an:
Vater unser im Himmel, schreit er Pinky sieh genau hin!
- ich seh genau hin kann aber nichts auffälliges erkennen
Sieh die Macht Gottes! schreit der Ritter, zieht sein Schwert und fuchtelt wild vor mir herum.
Und weißt du was dann passiert ist Brain?
Die Wolke haben sich verdunkelt, ein Blitz fuhr aus heiterem Himmel herab, fährt genau in das Schwert vom Ritter mit dem Kreuz, der fällt vom Pferd und dannn hörte ich auf einmal eine laute dröhnende Stimme direkt vom Himmel herab die sagte:
Wer bist du, das du für mich richten willst? Auch alle Mäuse sind meine Kreaturen, krümmst du ihnen ein Haar, zerschmettere ich dich!

Brain was meinst du, war das Lofdy?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #23 von Vulcano
Vulcano antwortete auf Re: Erpressen
Ich wollt nur sehen wieviel plündern bringt. Mehr nicht! Macht nicht gleich nen Fass auf. Das ich ohne Chance bin hab ich schon kapiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #24 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Erpressen
Lofd bekommt neue Spieler??

kann man ja nicht glauben

und Pinky ich hoffe du nimmst mir das was auf der kommischen speedkarte war nicht so zu herzen und überträgst das auf diese Karte :D

aber wie gesagt vorbereitet bin ich eh bald 8-) :D

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.713 Sekunden