KK - Vulcanus - Erpressen

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1 von Vulcano
KK - Vulcanus - Erpressen wurde erstellt von Vulcano
Darf man in der Kampfkarte Ress erpressen?Also zb sagen lass mich 200 Holz und Erz plündern oder ich kill dich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #2 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Erpressen
klar doch :)

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #3 von PumaAce
PumaAce antwortete auf Re: Erpressen
jop ich würde dich allerdings garned erst fragen oder ansprechen ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4 von Pinky
Pinky antwortete auf Re: Erpressen
Wenn du magst kannst du dich erpressen lassen, oder du lässt dich erst erpressen und dann killen das könntest du auch tun NARF!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #5 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Erpressen
oder Du lässt Dich erpressen und Holst dir das dann mit Zinsen zurück
oder lässt Dich nicht erpressen und haust dem "Erpresser" die Truppen weg, dann muss er mit Türmen angreifen :lol:
oder Du... :sport1: oder... :winke:

also jetzt musst Du Dich entscheiden, soll es Lösung 1,2 oder vielleicht auch 3.68 sein..?

Also ich bin für nicht erpressen lassen und deffen... :trink1:
Oder deffen und dann einnehmen ;)

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #6 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Erpressen
Falls du die entsprechende Spielregel willst: www.lofd.de/index.php?r=public/regeln#rl Pkt. 3, letzter Satz
Falls du wissen willst, wie im Spiel damit umgegangen wird, hast du ja schon genügend Ratschläge erhalten ;) Ich kann noch hinzufügen, dass Spieler, die sich zur Erpressung herablassen, meist nicht in der Lage sind, ihre Drohungen auch wahr zu machen.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.293 Sekunden