KK - Vulcanus - Erpressen

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #31 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Erpressen

Admin: Beleidigungs Zitat-Edit Willst mich noch abwerben von den Kreuzrittern - klar dann hast du weniger Gegner gegen die du ran musst - aber hier im Forum den großen Krieger raushängen lassen.

Stellst Andere an den Pranger wenn sie Credits investieren - spricht da der Neid? Und hier auf der PA-KK musst du nach Verbündeten suchen, klar, alleine bringst du eh nichts auf die Reihe. Damals schon gegen Ron den Großen raushängen lassen. Und was war? Wie oft hat er dich geplättet? Oder die GEMDH?

Leute welche so falsch und hinterlistig sind wie sollten von Ordensrittern niedergetrampelt werden.


ich bin mal dafür das derPrinz auch mal eine Auszeit bekommt im Forum wäre angemessen..
und nochmal ihr habt euch selber Feinde gemacht mit alle eintragen als Feinde oder eurer gerede im Forum ich such weder Verbündete noch sonst was jeder auf der Karte ist ein Gegner aber zu den EK pfleg ich seit der DK halt einen gepflegteren Umgang musst du nicht verstehen da es das Wort für dich nicht gibt..

und ich hab dich damals gefragt ob du dir das antun willst, dass ist kein abwerben Admin: unterlasse solche Ausdrücke..
ich investiere nirgendswo Credits was meine Clanis tun ist dene überlassen oder wo kann man auf der PA KK kaufen???
wäre mir neu

solangsam wirst du die neue Lachnummer von Lofd auf einer Stufe mit Nastrond aufjedenfall..
bisschen Respekt hab ich noch vom Kaiser weil er sich zu benehmen weiss trotzdem gibt es keine Gnade für Lügen und dummes gerede!!!

Jeder wo mich kennt weiss das ich den Pokal auf der DK gewonnen habe ohne einsatz von mehr als 50 credits den sofortbau 2 kasernen hat jeder gesehen dann noch ress wo ich einfach pennen gehn wollte die gefehlt haben..
aber eyy wem sag ich das..

und GEMDH?? WHAT???
du träumst vllt zu viel was Ron mit mir gemacht hat der hatte wenigstens noch Respekt nicht so wie du und das ist solange her das ich es nicht mal mehr weiss nur ich hab den real kennen gelernt und danach war auch Ruhe mit uns hatte mehr mit alfatier55 oder ufti zu tun..
aber eyy wem sag ich das..

du weisst ja alles besser Admin: Unterlasse solche Ausdrücke



Lach.. ja red dir alles schön. Wer die Wahrheit nicht verträgt...

Mit ner Lachnummer kann ich gut Leben... ;)

Wieso spielst du eigentlich in fast jedem Posting auf Nastrond an? Hat er es dir so angetan? *lach*

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #32 von Papal
Papal antwortete auf Re: Erpressen
@ Robin,
wir erpressen die Dingsritter,
und danach erkämpft sich jeder den Pokal,
gerudelt werden nur die Dingsritter,
alle anderen gehen fair miteinander um,
weil:
Fairniss nur denen, die fair sind,
Fairtig.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #33 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Erpressen

@ Robin,
wir erpressen die Dingsritter,

Was könnte man von denen wollen :? ? Ich seh bei denen nix, was ich gerne hätte :lol:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #34 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Erpressen

Jeder wo mich kennt weiss das ich den Pokal auf der DK gewonnen habe ohne einsatz von mehr als 50 credits


letztens warens noch 40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #35 von Papal
Papal antwortete auf Re: Erpressen
Besser als 400, wa.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #36 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Erpressen

Besser als 400, wa.


Ja da weinen die armen Menschen welche keine Kohle haben :oops:

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.393 Sekunden