KK - Vulcanus - Wer ist dabei?

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #61 von Papal
Papal antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Hey Brain,
Tolle Ansprache Mäuschen.
Grübel gerade drüber, ob man
Dich mal so richtig durchrudeln
sollte, will schliesslich kein Mädchen sein.

Denk mal drüber nach, und über Fairniss,
Und sowas.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #62 von Alastor
Alastor antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Das es immer Leute geben muss die eine Aussage nicht stehen lassen können :roll:

No pain no gain

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #63 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Wer ist dabei?

Oh dann waren wir schon alle Mädchen in diesem Spiel ;-) du auch Trinki

Und das ist Ansichtssache und verantworten muss man da gar nichts den es ist nen Spiel ;-9)
Man muss sich nicht schlecht fühlen man muss es nicht bewerten den es ist nen spiel und wenns wem spass macht und er kann mit den Konsequenzen
leben bitte sehr ;-)
Ich finde es gar nicht mädchenhaft sondern taktisch. Mädchen sind nur die die dann rumheulen und keine Gegenwehr auf die Reihe kriegen.
Man siehts ja bei Robin die Leute hören oh er hat seine Armee verloren und alle wollen hin und dem bösen rudler aufs Maul hauen.
Dabei wollen sie in wahrheit nur nen billiges Opfer den jetzt kann er sich nicht wehren ^^
Wir sind schon unter 30 Mann und die Spieler werden langsam zu Geiern gibt ja kaum einen der nicht kämpft ausser die Einbunkerer...
Da bleibts wohl nicht aus das man gegen mehrere gleichzeitig kämpfen muss...oder soll ich jetzt jedes Opfer anschreiben ob er schon angegriffen wird und ihn dann lassen wenns so ist? Sicher nicht...
Robin rudelt ...na dann soll RVP was dagegen tun...die anderen geht das ja wohl nichts an

Brain, ich protestiere:)
Nicht generell gegen deine Aussage, da sie sehr gelungen war.
Aber der eine Satz ist, wie würde Papal jetzt sagen? Hmmsen:)

Wir sind schon unter 30 Mann und die Spieler werden langsam zu Geiern gibt ja kaum einen der nicht kämpft ausser die Einbunkerer...

Ich zähle mich zu denen die noch keinen Kampf haben und jetzt rate mal warum?
Ich bin allein auf weiter Flur :roll:
Muss wohl doch mal meine Fühler weiter ausstrecken, damit die Chance steigt, dass ich auch "gefunden" werde ;)

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #64 von Brain
Brain antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Ich hab schon alles durchdacht ;-) und du denkst ans Rudeln du der ober Moralapostel ;-) Süß so weit her also mit deiner Moral.
Das war ja nicht besonders weit ;-).
Eure Diskussionen bzw der Fairness in diesem Kriegsspiel ist nen Rattenschwanz ohne ende an dem ich mich nicht länger beteilige- Ich habe gesagt was es dazu zu sagen gibt und bitte ein letztes mal das ihr eure Anfeindungen die nichts mehr mit nem Spiel zu tun haben bleiben lasst...

@ nico schick mir deine koos ich komm vorbei :-) wenns einsam bist dem kann abgeholfen werden :-) oder ne ich schick dir Pinky dem is eh Fad

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #65 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Brain, es gibt einen einzigen Spieler in dieser Karte, der meine Koordinaten kennt.
Und so einfach gebe ich die natürlich auch nicht raus, wo bleibt da die Spannung und Überraschung? ;)
Wer suchet, der findet... :)

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #66 von Papal
Papal antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Weisste Brain,
kleine Maus, ich glaub, ich weiss langsam,
wer Du bist, und wenn ich richtig liege,
war Deine Vorstellung von Moral, meist
die zu Deinen Gunsten.
Es ist auch nur Mäusen verständlich,
Wie man Begriffe Wie Moral und Fairniss trennen kann.

Wir Gorillas sagen dazu:
UH UH UH

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.546 Sekunden