KK - Vulcanus - Wer ist dabei?

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #43 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Ich find es echt immer lustig zu sehen wie schnell man Minen oder WV forscht..
es ist echt ärgerlich..
deswegen nicht wundern wenn ich jetzt auf zertören rein lauf..
weil WV 6 zu diesem Zeitpunkt ist doch nicht mehr normal..

und egal wo ich angreifen will andere gegner Mauern Türme WV 4, Millitärangriff 3-4 und die Minen hoch gezogen..
unspielbar für einen der auf armee geht da verhungert die ja..
echt ärgerlich sowas

frag mich immer wie manche es schaffen hier auf der PA KK einzunehmen

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #44 von Brain
Brain antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Tipp1: Baue mehr Armee
Tipp2 : du sagst es eh zerstören gehen und dann übernehmen klar dauert länger kostet mehr Einheiten. (Muss ich auch grad machen)
Tipp3 : Fange früher an mit den Einheiten damit du wachsen kannst bevor alle eingedefft sind. Und dann bist eh stark genug auch nem eingedefften zu schaffen. Den mit wenig Siedlungen geht dir schnell die Luft aus.
und jetzt kommt der böse Tipp
Tipp 4: wenn alle um dich rum nur auf deffen spielen also keinen Kampf suchen ja dann such dir jemand mit dem du zusammen so n deff zerlegst aber das kommt für dich ja nicht in Frage ;-)

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #45 von Huddel
Huddel antwortete auf Re: Wer ist dabei?

..........
Tipp 4: wenn alle um dich rum nur auf deffen spielen also keinen Kampf suchen ja dann such dir jemand mit dem du zusammen so n deff zerlegst aber das kommt für dich ja nicht in Frage ;-)

:roll: Ist das ein Aufruf zum Rudeln?
Sowas macht man doch nicht.

Hu huuu :mrgreen:

Wenn Einer, der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum,
schon denkt, daß er ein Vogel wär.
So irrt sich Der.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #46 von Brain
Brain antwortete auf Re: Wer ist dabei?
:welcome:

haha ich habs geschaft Hu Huuu is bag :-)

Nein sowas würd ich nie tun. Wollt dich nur ins Forum locken :-)

Naja ich halte rudeln unter gewissen vorraussetzungen für ganz legitim sagen wirs so :-)

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #47 von Huddel
Huddel antwortete auf Re: Wer ist dabei?
"""""haha ich habs geschaft Hu Huuu is bag :-) """""

Frechheit, mich als Beutel zu bezeichnen !!!
Schäm Dich!!!

Hu.

Nico, bitte den Brain sperren !!!

Wenn Einer, der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum,
schon denkt, daß er ein Vogel wär.
So irrt sich Der.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #48 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Naja wenn alle vor einer Karte drohen uns zu rudeln muss man ja vorsorgen... und wenn jemand mit 100 Bogis in eine Mauer läuft reichen 100 Kurze um das schlimmste zu überstehen.

Manche verstehen wohl nicht dass sich die PA-KK geändert haben... früher gab es Gegner genug. Noobs, Wirtschafter, Leute die auf Armee gingen, ... auf jeden Fall viel mehr Spieler. Wenn man hier 70-100 Spieler hätte würde es sich natürlich auszahlen auf Armee zu gehen.

Jetzt gehst du hier auf Armee - hast vll Glück einen Gegner zu finden. Der Gegner hat W-Deff 6 nach der 1. Woche und ein paar kurze. Du kannst weder Plündern noch Einnehmen. Die Einheiten verhungern - und wenn nicht verlierst du wirtschaftlich so viel an Boden dass du um Tage zurückfällst. Dann noch die Einheiten. Was bringen Bogenreiter bei so wenigen Gegnern? Klar man kann schnell einnehmen - aber ob ich nun Für 5 Siedlungen 15 Stunden oder 30 benötige ist in Wahrheit egal. Weil meistens stehen die Bogis dann wieder Stundenlang...

Und so viel ihr uns auch vorwirft. Ich habe noch NIE abgerissen oder mich abgemeldet. Warum auch? Nicht so wie der feige Vulcano. Oder Admin: Der Spieler-Name ist Leprechaun! Zeige etwas Respekt auch deinen Gegnern gegenüber, die dir nicht sympathisch sind. auf der offenen KK.

Auch wenn wir noch so verhasst sind - vergesst mal die ganzen Vorurteile. Und diese blöden Drohungen für die offenen KK. Ich investiere 400 Credits und werde an den Pranger gestellt. Nun droht dieser Brain dass er genügend Accounts und Credits für die nächsten offenen KKs hat. Toll... ich könnte mir auch 30 PA Accounts leisten und monatlich die 300,- für Credits investieren... was wären schon knappe 600,- ein Jahr lang. Aber ob das Sinn macht? Naja vielleicht mache ich es mal mit 10 Accounts und spiel eine Karte mit allen gleichzeitig... Spiel ich halt gegen mich selbst und gratuliere mir dann mich selbst besiegt zu haben :gratu:

PS:
Aber ein komischer Nachgeschmack bleibt bei Vulcano... der landet genau neben mir. Greift mich an. Dann siedelt er zufällig zu Brain und baut dort einige Siedlungen auf. Dann verlässt er plötzlich den Clan und greift Brain an (nur plündern natürlich). Dann aber übernimmt Brain seine Felder und pusht sich nach oben. Manno. So ein Glück möchte ich auch mal haben auf einer PA-KK... ;)

Gruß
der Prinz

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.007 Sekunden