KK - Vulcanus - Wer ist dabei?

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #31 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Wer ist dabei?

OMG du bist stolz drauf jetzt Platz 1 zu sein :-) Naja dann haste noch immer nicht kapiert das du grad was falsch machst sonst wärst nicht Platz 1 :-).
Zumindest nicht mit so wenig Sieds ;-) Hättest 9Sieds und wärst Platz 1 ok aba so hm ne Thema verfehlt ;-)

Er hat doch nur auf Kaufkarten Einheiten. Auf PA-KK knallt er nur paar Siedlungen mit sämtlichen Platzausbauten, Minen, Türmen und Triböcken voll und rührt sich nicht vom Fleck. Da hilft nur, ihn möglichst schnell zu finden und alle Mann drauf :twisted:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #32 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Wer ist dabei?

OMG du bist stolz drauf jetzt Platz 1 zu sein :-) Naja dann haste noch immer nicht kapiert das du grad was falsch machst sonst wärst nicht Platz 1 :-).
Zumindest nicht mit so wenig Sieds ;-) Hättest 9Sieds und wärst Platz 1 ok aba so hm ne Thema verfehlt ;-)

Er hat doch nur auf Kaufkarten Einheiten. Auf PA-KK knallt er nur paar Siedlungen mit sämtlichen Platzausbauten, Minen, Türmen und Triböcken voll und rührt sich nicht vom Fleck. Da hilft nur, ihn möglichst schnell zu finden und alle Mann drauf :twisted:


Klar aber bei uns wegen rudelns beschweren :roll:


@Brain, Kismet, Temsik oder wie auch immer jetzt:

Naja die Rechnung ist einfach. Wer viele Gegner sieht kann früher Einheiten prodden. Wer kaum Gegner sieht kann Wirtschaft hochfahren und dann Einheiten produzieren. Das schlimmste ist ja wennst 100 leichte Kav produzierst (1500H/1000E) und dann keine Siedlungen einnehmen kannst. Mit den investierten Res kann man auch 4-5 Siedler bauen oder ne Menge Wirtschaftsgebäude. :)

Aber da brauch ich einen Mathematik Studenten ja nichts vorrechnen! :lol:

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #33 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Ich würd mich beschweren wenn IHR nicht gerudelt werden würdet.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #34 von Brain
Brain antwortete auf Re: Wer ist dabei?
@ Prinz ich gönn jedem seine Taktik :P Mein Weg is sicher nicht der beste bei so wenig Spielern ;-)
Hab mich nur darüber lustig gemacht das man sich zu dem Zeitpunkt der Karte mit Platz 1 rühmt..was devinitiv nicht angebracht ist den jeder
Anfänger kann jetzt oben sein ;-)

Dazu möcht ich auch noch sagen ich mache bei eurem Angefeinde und den ganzen Hetzreden nicht mit. Ich respektiere hier alle Spieler
und betreibe maximal nen bissel Kriegsgeplänkel.

Und noch eins ich bin Brain sonst niemand und schon gar kein Kismet da wird der sicher böse wenn ihr mich für ihn haltet. Wie schon Trinki sagte die Zeit der Globelenpunktejagt ist vorbei !!! Mir gehts rein um den Spass am Spiel. Mal wieder neue Wege probieren andere Taktiken fahren etc. Bissel profilieren gehört zum Kriegsspiel dazu. Aber was arm ist das ihr euch hier immer alle auf jeden Post angeht und beleidigt.
Habt mal wieder Fun habt Spaß an den Kriegserklärungen und gestaltet eure Posts nicht mit Tiefschlägen sondern im Sinne des Spiels.
Man kann auch in nem Forum Spaß haben und nen Krieg sollte auch Spaß machen.

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #35 von Trojan
Trojan antwortete auf Re: Wer ist dabei?

und nen Krieg sollte auch Spaß machen.

Zumindest hier :D :D :D :D
THX Brain für deine "brainigen" Worte. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #36 von Papal
Papal antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Ich verbeug mich dann auch mal,
Pinky scheint ja nicht der hellste zu sein,
kein Wunder, dass Brain der Boss ist, ;)

Leider muss ich dazu sagen,
wir Stadtaffen verspeisen Mäuse
zum Frühstück.

PS:
Pinky dichten:
Es war ein P, in einer Tonne,
das traf ein I, und schrie mit Wonne,
jetzt noch ein N, dann bin ich PIN,
das K kam mehr durch Zufall hin,
PINK dachte sich, nun bin ich fertig,
kann Rockstar werden, ach wie herrlich,
doch leider kam das Ypsilon,
so wurd er Braines Geistessohn.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.067 Sekunden