KK - Vulcanus - Wer ist dabei?

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #55 von Brain
Brain antwortete auf Re: Wer ist dabei?
So jetzt platzt mir aber mal der Kragen. Es geht mir sowas vom am Sack.
Habt ihr nach so vielen Jahren noch immer nicht den Schuss gehört?
1: Wir sind hier in einem Spiel ein KRIEGSSPIEL mit Clans Bündnissen NAPs etc..hier gehts um Taktik Absprache und können.
Rudeln wie ihr es nennt ist eine von den Spielmachern gewollte Möglichkeit. Und im Krieg einfach mal ein taktischer Zug.
Dafür gibt es Clans wenn euch einer zu 2t angreift steht es euch frei zu dritt zurückzuschlagen und derjenige der diese Taktik gewählt hat muss mit den Konsequenzen leben...also sollte man sich überlegen wen man rudelt und fertig....hier aber immer rum zuheulen euch gegenseitig zu beschimpfen und so zu tun als wäre das was böses ist mal fürn Arsch.
Haut ne Kriegserklärung raus macht die Karte interessanter und hört auf mit eurem Weicheigelabber. Kann ja mal nicht die Wahrheit sein das ihr einfach jeden Thread jede Handlung alles was passiert nur mit rumgeschreie ih pfui etc beantworten könnt.
Wenn jemand rudelt rudelt zurück...macht spass son krieg mit vielen dabei und nicht nur 1 on 1 müstet ihr doch langsam wissen.
Hört auf euch ständig mit irgendwas zu beschuldigen nehmt die taten des anderen so hin und handelt dementsprechend...
2: FAIR?? Ihr labbert immer von Fair hallo??? mal wieder den schuss nicht gehört HALLOOOO KRIEGSSPIEL: Verrat? spionage? Krieg ?
schon mal was davon gehört ...im krieg gibts keine fairness oder kündigt ihr eure angriffe der fairness halber an und sagt he morgen früh 8 uhr greif ich dich an der andere schreibt oh ne da muss ich arbeiten und ihr greift dann nicht an?
Hier gewinnt man indem man vorteile nutzt also nutzt sie...haltet euer wort...und alles andere ist halt game so gewollt und gehört dazu...

@robin ein letztes mal geh ich hier auf so ne Anspielung ein ab sofort werd ich sowas nicht mehr tun weil ich nicht teilhaben möchte an den ständigen beschuldigen rechtfertigen...
ich habe nicht gerudelt mein gegner war besiegt lange schon...pinky hat sich eine sied genommen um weiter gut mit mir verflochten zusein und um durch das Gebiet zu kommen so muste er nicht warten bis ich den sichtkreis erweitert hab..das ist alles

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #56 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Wer ist dabei?

@robin ein letztes mal geh ich hier auf so ne Anspielung ein ab sofort werd ich sowas nicht mehr tun weil ich nicht teilhaben möchte an den ständigen beschuldigen rechtfertigen...
ich habe nicht gerudelt mein gegner war besiegt lange schon...pinky hat sich eine sied genommen um weiter gut mit mir verflochten zusein und um durch das Gebiet zu kommen so muste er nicht warten bis ich den sichtkreis erweitert hab..das ist alles


war kein Vorwurf an dich oder sonst was du hast mir schon die Augen geöffnet was das spiel angeht..
und die Taktik werden wir jetzt übernehmen
das ist ja nichts negatives sondern jetzt eher positives..
wenn ich neben 3 clanmitglieder starte muss man halt auch was reisen sonst macht es keinen spass und so werden wir jetzt spielen
Angreifen zu 3 wenn es sein muss
und teilen wie Brüder

danke dafür :) war nicht Böse gemeint..

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #57 von Brain
Brain antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Past scho war eher mal ein Rundumschlag an alle die den Schuss nicht gehört haben.

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #58 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Trotzdem ist sowas mädchenhaft,
muß jeder selber wissen
und das vor sich selbst
und nicht vor den anderen.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #59 von Brain
Brain antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Oh dann waren wir schon alle Mädchen in diesem Spiel ;-) du auch Trinki

Und das ist Ansichtssache und verantworten muss man da gar nichts den es ist nen Spiel ;-9)
Man muss sich nicht schlecht fühlen man muss es nicht bewerten den es ist nen spiel und wenns wem spass macht und er kann mit den Konsequenzen
leben bitte sehr ;-)
Ich finde es gar nicht mädchenhaft sondern taktisch. Mädchen sind nur die die dann rumheulen und keine Gegenwehr auf die Reihe kriegen.
Man siehts ja bei Robin die Leute hören oh er hat seine Armee verloren und alle wollen hin und dem bösen rudler aufs Maul hauen.
Dabei wollen sie in wahrheit nur nen billiges Opfer den jetzt kann er sich nicht wehren ^^
Wir sind schon unter 30 Mann und die Spieler werden langsam zu Geiern gibt ja kaum einen der nicht kämpft ausser die Einbunkerer...
Da bleibts wohl nicht aus das man gegen mehrere gleichzeitig kämpfen muss...oder soll ich jetzt jedes Opfer anschreiben ob er schon angegriffen wird und ihn dann lassen wenns so ist? Sicher nicht...
Robin rudelt ...na dann soll RVP was dagegen tun...die anderen geht das ja wohl nichts an

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #60 von Trojan
Trojan antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Ich find Mädchen an sich eigentlich toll. ;) :D :)

Scherz beiseite:
Danke Brain! :danke:
Jedes deiner Worte könnte von mir sein.
Anscheinend wissen die hier nicht was ein ! KRIEG ! so mit sich bringt...

Großer Mäuse-Respekt! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.894 Sekunden