KK - Vulcanus - Wer ist dabei?

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #49 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Wer ist dabei?

PS:
Aber ein komischer Nachgeschmack bleibt bei Vulcano... der landet genau neben mir. Greift mich an. Dann siedelt er zufällig zu Brain und baut dort einige Siedlungen auf. Dann verlässt er plötzlich den Clan und greift Brain an (nur plündern natürlich). Dann aber übernimmt Brain seine Felder und pusht sich nach oben. Manno. So ein Glück möchte ich auch mal haben auf einer PA-KK... ;)


wird ich mir auch genau anschauen..
das war echt kommisch

und Spieler Malwick genau so..

Hab es eh aufgeben hier noch irgendwas zu erwarten von Ehrencodex..
nur ich wird einen member den ich aufnehme nicht auf der gleichen Karten wieder angreifen..

hab das aber leider nicht beobachtet wie Brain davon profitiert hat und alles bin da zu weit weg hab es nicht gesehen..
und will auch niemandem was unterstellen..

kann glück sein oder halt können es gut gemacht zu haben ;)
ich hab hier leider null bis gar kein Glück :)

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #50 von Brain
Brain antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Na dann meldet mich beim Support :-)

nur kurz vulcano hat rumgeschrieben er wäre neben prinz gelandet wie unfair blabla ich sagte ihm such dir nen clan zum wegsiedln wenn ich noch einen hätte würd ich dich aufnehmen kostet nur 2 sieds. Er dachte wohl ich will ihn erpressen :-)
Hat sich bei unhold beworben und ist an mich rangesiedlt ist ausgetreten und hat mich des nächtens mit luscheneinheiten geplündert.
nach dem 2ten mal hats gereicht und ich bin zum Angriff übergegangen habe ihm 4 sieds abgenommen...wohl bemerkt noobsieds 2 waran leere Siedlungen und auf den beiden dörfern war dreck gebaut irgendnen scheiss..ich habe ihn Nicht gefarmt. Bin am nächsten Tag auf hugin los und habe gewonnen. Also entweder is vulcano nen noob gewesen oder jemand der mich kennt oder glaubt zu kennen und aufhalten wollte. Das ich schon einehmen kann hat wohl keiner vermutet auch Hugin nicht ^^.
Skill leute betrügen hab ich nicht nötig.Prinz nach oben gepusht hab ich mich nicht an vuklcanos sied sondern an Hugins ^^ is der auch mein multi?

So nu zu Prinz ich drohe nur deswegen weil deine Freunde und zwar bevor ich gedroht habe mit genau dem gleichen scheiss gedroht hatten...lies nur mal khamuls beiträge gestern...ich habe nur gleiches mit gleichem vergolten und auch nur aus einem grund es kann nicht sein das ein khamul und ein lutzi hier einen auf dicke hose machen ohne jegliches können...kaufen können wir auch zusammentunen können wir uns auch und das tun wir jetzt und dann jagen wir euch..ihr habt drum gebettelt nun tragts wie männer.

meine Motivation ist nicht weil ihr rudelt ich rudel auch nur halt ziele dies meines Erachtens verdient haben.
ich habe nix gegen dich prinz und ich ziehe meinen hut gegen jeden von euch der sich im kampf beweist solange ihr aber nur mit gekauften Spielleistungen prahlt zeig ich euch was passiert wenn jemand kauft und dann noch spielen kann ;-)

das ist keine hetze gegen euch sondern eine Kampfansage mehrerer kampfkartenspieler die die schnauze voll haben von euch im forum beleidigt zu werden und auf kaufkarten niedergeruddelt

lg

ps: ach ja mann kann auch jemand einnehmen mit wd6 zu diesem Zeitpunkt mann muste nur früh genug Einheiten prodden und keine angst haben auf zerstören loszurennen...muss ich seit gerstern bei jedem angriff machen...das schöne die so hoch eingeforschten haben minni Armee und türme können sie noch nicht so schnell bauen das sie mir wirklich schaden...ich sage nur 12.3 bogen die stunde und 2 leichte Tendenz steigend ^^

pps: noch ein edit für die Deutschritter: ihr ruft zur ausrottung aller Ketzer auf und wundert euch wenn diese sich zusammentun ?
Bedankt euch bei Lutzi und Khamal :-)
Und dann wenn ihr erkennt scheisse das geht böse ins Auge dann unterstellt ihr natürlich pushing oder anderen Dreck :-)
Das kann ich auch. Vielleicht war das ja ein Multi von euch um mich aufzuhalten ;-) Oder ein versuch mir pushing unterzujubeln.
:-) Nein nur Spass solche Unterstellungen mach ich nicht haltlos ;-) Und wir werden ja sehen ich werde in ein paar Tagen noch da sein
den ich habe kein pushing betrieben ;-) Oder nein doch ich habe mich durch kämpfen an hugin hochgepusht :-) und mache heute beim nächsten weiter :-)

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #51 von vampierkurier
vampierkurier antwortete auf Re: Wer ist dabei?
Robin Mienen forscht man nicht und wenn ein Gegner wie Du sich an meiner Seite breit macht ist doch klar das ich WV hochforschen muß. Vor allem weil mir schon klar war das Du es mal wieder nicht alleine schaffst und mit Deinem Clani Snaker rudeln mußtest, ach ne ich weiß es war nur ein blöder Zufall das Du mir in einem Kampf mit 13 Runden im Süden meine Truppen schlachtest und er mich wenig später im Norden angreift. Es wird schon noch lustig werden, beschwer Dich nicht wenn ich in kürze auch auf zerstören gehe ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #52 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Wer ist dabei?
ich beschwer mich nicht mehr..
spiel jetzt nur wie die anderen wenn der Gegner armeelos ist dann sollen meine Clanis auch wachsen macht mehr spass und so haben es Gewisse Leute bei Hugin auch gemacht..

also und auserdem ist huddel direkt neben mir machen wir doch 2vs2
und alleine nicht schaffen??
emnh ich hab dich glaub ich besiegt deine armee liegt sonst wo was hattest du entgegen zusetzen 14 kleine türme 5 wehrtürme 3x mal wehrmauer aufgebaut..
du bist echt ein Kriegsherr
hast dich seit Tag 1 eingebunkert wie auf jeder Karte!!
wenn du mich siehst hast du Angst und den Angstschweis riech ich bis zu meiner Burg ;)

und nur mal so du hast gedacht ich bin Armeelos und hast das allen gesagt..
und suchst in anderen Clans um Hilfe..
mach wie du denkst..
ich spiel nur wie andere auch spielen also bedank dich bei ihnen..hab dich fair alleine besiegt nur wie Gurdian seit ihr nur auf der Karte um eingebunkert zu überleben und sowas ist einfach nur Feige!! Das Ziel sollte sein die Map zu Gewinnen und was macht ihr?? wollt nur überleben die 6 wochen globis abstauben und am besten eine WK darauß machen

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #53 von derPrinz
derPrinz antwortete auf Re: Wer ist dabei?

ich spiel nur wie andere auch spielen also bedank dich bei ihnen..hab dich fair alleine besiegt nur wie Gurdian seit ihr nur auf der Karte um eingebunkert zu überleben und sowas ist einfach nur Feige!! Das Ziel sollte sein die Map zu Gewinnen und was macht ihr?? wollt nur überleben die 6 wochen globis abstauben und am besten eine WK darauß machen


Will mich hier nicht einmischen aber zum Thema Wirtschaftskarte. Je weniger Gegner desto mehr Chancen hast du anfangs eine WK draus zu machen und später umzusteigen auf Truppen. Es ist einfach mehr Zeit da... früher musste man um freie Felder "kämpfen"... jetzt musst du die Siedler immer weit weg senden um mal Gegner zu finden.

Und so richtige Noob Gegner wie früher gibts hier auch nicht mehr - d.h. du musst immer mit einer starken Deff rechnen. Da braucht man auch schon mal Glück um stark expandieren zu können ;)

Aber mach uns jetzt bitte keine Vorwürfe mehr wegen rudelns mein Lieber ;)

-- Auf alte Stärke! --

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #54 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Wer ist dabei?

Will mich hier nicht einmischen aber zum Thema Wirtschaftskarte. Je weniger Gegner desto mehr Chancen hast du anfangs eine WK draus zu machen und später umzusteigen auf Truppen. Es ist einfach mehr Zeit da... früher musste man um freie Felder "kämpfen"... jetzt musst du die Siedler immer weit weg senden um mal Gegner zu finden.

Und so richtige Noob Gegner wie früher gibts hier auch nicht mehr - d.h. du musst immer mit einer starken Deff rechnen. Da braucht man auch schon mal Glück um stark expandieren zu können ;)

Aber mach uns jetzt bitte keine Vorwürfe mehr wegen rudelns mein Lieber ;)


bei mir kamen Credits vorwürfer..
mehr nicht..
es ist meine 2 PA KK und klar hab es auch gemerkt früh auf armee zugehen bringt null du brauchst mega glück, aber paar haben das ja wie ich sehe gehabt sonst wären die ja nicht soweit..
und nur mal so die wo in meinem clan waren haben alle nicht abgerissen oder abgemeldet..
siehe Gurdian 4 siedlungen abgerissen..
vampirkurier zeigt meine Kbs rum und alles..
ist das fair??

ich hab mir sagen lassen ist der Feind besiegt muss er schnell weg also wird Brüderlich geteilt ;) ..
es war ein 1 vs 1 fair geschlagen nun sollen auch meine Clanbrüder was davon haben

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.020 Sekunden