KK - Zern - Endstand

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #7 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Endstand
@Pauline: sorry da hast Du natürlich recht

@Lepi, is mir doch schnurz ob eure Tante jetzt erster wird, och und gug da ein Pokal, is das nicht dolle :rock:
Hui und es reicht, schlotter, schlotter WILLST DU MIR DROHEN? :vernei: :hammer:
Und nein ich bin nicht Gott, aber schön das Du auf die Idee kommst mich zu fragen ob ich gott bin, welch Ehre :daumen:
Ich bin auch nicht Mutter Teresa, wenn Du das als nächstes fragen wolltest

@Buddy, das alles brachte Dich nicht aus dem Konzept, hui bist du gut, druckst Du die die screens aus und hängst dir die dann übers Bett?
Bei Euch gibt es neben strategiemeetings bestimmt auch Performance Gespräche, wo jeder Clanzwerg bei Euch euren zwei oberlichtern erklären muss was er für die Überragend strategisch auftretende TBM so alles dolles vollbraucht hat...bei guter Führung gibt es dann zur Belohnung einen oder mehrere Ausdrucke von den soo heldenhaft errungenen Pokalen :rollen: :boese1:

Sorry ich nehme das einfach nicht ernst mit Euch, wie auch bei den Kommentaren :brut2: :brut1: :brut1: :brut2:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #8 von Fred
Fred antwortete auf Re: Endstand
Jeder der immer noch glaubt, Redrum hätte selbst die Siedlungen abgerissen, hat wohl noch nie 170 Siedlungen auf einer KK besessen. Da steckt soviel Zeit hinter, dass man selbst wenn man keine Lust mehr auf die Karte hat, es nicht einfach
wegwirft. Ich habe ach bisher noch nie von einem Fall gehört, wo jemand 150 Klicks und mehr gemacht hat, nur um eine Karte für sich zu beenden. Das ist doch paradox.
Hier liegt offensichtlich ein Fremd-Eingriff vor mit einem ganz bestimmten Ziel. Wenn TBM so den Karten Sieg erringen kann, so seid stolz darauf.
Ich würde mich schämen, einen Sieg auf so eine schmutzige Weise geschenkt zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Endstand
Jetzt wird eine Karte nicht mehr gekauft sondern auf solch eine Art und Weise gewonnen :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #10 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Endstand
Ich werde es in zukunft einfach würdigen,
solches Verhalten. :twisted:

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Endstand
trinki hör auf, Dich nimmt niemand mehr ernst.seih froh wenn Dich Buddy am Leben lässt auf der Karte, :lol:

Noch nebenbei, 5 Angriffe gegen Buddy, Gorilla und Co. haben das Rudeln nicht verlernt :gratu:

vielleicht kann ja Fredilein erklären warum die Gorillas rudeln :lol: :lol: <br /><br />-- Mi 23. Jan 2013, 19:29 --<br /><br />

Jetzt wird eine Karte nicht mehr gekauft sondern auf solch eine Art und Weise gewonnen :gratu:



devil du weisst schon, im richtigen RL. hättest ne Verleumdungsklage, wegen Beschuldigung ohne konkrete Beweise, haste Glück dat das ein Spiel is, sonst hätt ich Dir Dein letztes Hemd geholt, ;) ich weiss von was ich rede

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #12 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Endstand

ich weiss von was ich rede




Und genau das!! Wage ich sehr stark zu bezweifeln :rauch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.571 Sekunden