KK - Zern - Endstand

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #31 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Endstand

-JEDER LADET SICH DAS PROGRAMM VON NLP RUNTER UM NICHT ALS MULTI AUFGEDECKT ZU WERDEN!!


Wenn das hier wirklich den Tatsachen entspricht, dann will ich endlich mal was dazu hier im Forum und klipp und klar lesen.

Wer es so wild getrieben haben sollte, der hat weiter keine neue Chance verdient, wenn er nicht hilft, solche Machanschaften zu beseitigen. Das Prinzip Haupt + Nebenaccounts ist auf Maira ja immernoch zu beobachten. Da seid ihr gefordert, die ihr die Wege des Betrugs scheinbar aus erster Hand kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #32 von Fred
Fred antwortete auf Re: Endstand
@ Didi
Gegen die Multis wird bereits etwas unternommen, sogar von unerwarteter Seite, sofern ich das mitbekommen habe.

@ Herr Niemand
Wenn du immer noch denkst, dass das der Support mit Redrum gewesen ist, muss ich ernsthaft dein Beurteilungsvermögen in Frage stellen.
Btw, warum alle Accounts hacken, wenn man einfach den stärksten Account ausschaltet. Die Argumentation hinkt ein wenig.
Du kannst nicht bestreiten, dass ihr die einzigen seid, die von der Situation profitieren und demnach Anschuldigungen (berechtigt oder unberechtigt) eine nachvollziehbare Grundlage haben. Zudem zählt ihr einen Spieler zu euren Reihen der dadrin gewisse Erfahrung aufweisen kann und auch schon damals auffällig wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #33 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Endstand
Na eeendlich wird des alles veröffentlich.

Kannst Papal fragen, von mir wurde absichtlich provoziert das dieses Tehma mal in die Öffentlichkeit geriet um Balast los zu werden.

Nobody, das du mich mit allen was dir zu Verfügung stehenden Materialien nieder machen willst ist mir bewusst.
Wusste nicht das ich dir so ein Dorn im Auge bin :lol:
Ist ja Beweis dafür das du Skype Auszüge, die hier nicht hin dürfen veröffentlichst.

@Admin
Ich bitte darum die Skype Auszüge da stehen zu lassen. Auch gebe ich das Erlaubnis weitere Auszüge posten zu dürfen.

Ich habe schon im Gorilla Chat und auch bei Papallon wie auch bei Hexe bekannt gegeben das ICH damals nicht sehr fein spielte.

Habe aber keinen alten Kollegen ans Messer liefern lassen. Auch wenn dieser es mehr als nur verdient.

Habe halt einen Ehrenkodex für mich selbst entwickelt.. (siehe redrums Beitrag zu HuginLokken streit)

Na, den Job haste mir aber jetzt abgenommen Nobody.

Jetzt kann ja alles Öffentlich gemacht werden.

Es war schlimm von mir euch sowas zu befehlen, aber viel schlimmer war das alles gemacht wurde was ich sagte.

Während ich mich von den Multis verabschiedet habe und gegen sie nun ankämpfe, nimmt ihr welche in den Clan auf.


Klever war es Sugarbaby und Liftboy zu kicken. Aber sei du doch einmal ehrlich! Das habt ihr nur getan weil ich dich und Buddy beschimpft habe das ihr Mulits im Clan habt! Mit der Sorge zu leben das euer Spilchien auffliegt, habt ihr sie gekickt. Bestimmt noch mit nehr netten Erklärung an NLP.

Aber wenn du schon da bist und singen möchtest dann bitte das ganze Lied. Ihr habt nämlich in euren Clan den Buddy, crash,shogun,liftboy,sugarbaby und Bigjoe die alle auch Multis hatten/haben.

Einst ist klar, die Gorillas Haben keine Multis weit und breit. Nein wir jagen sie, nicht wie ihr, ihr gewährt denen obdach, kickt sie wenn es dann zu heiß wird.



Und ey, wo bleibt deine dankbarkeit gegen über redrum? Admin-Edit: Persönliche Angriffe haben im LofD-Forum nichts zu suchen

@didi.

Da nun endlich alles öffentlich gemacht wird von Nobody, wird es von mir in einem anderen Thread genaueres über diesen Tehma stehen.

Aber nur mal zum schauen.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=xmq
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=hqv
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=ovf Zerstörung folgt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #34 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Endstand
was ich denke oder nicht denke interessiert doch eh niemanden.. wenn wir ehrlich sind.. ich habe nur keine lust schon wieder zu hören das tbm die bösen sind die man auf teufel komm raus soweit denunzieren muss um von eigenen verfehlungen abzulenken das vernünftigen und korrekten spielern der spielspass genommen wird und abmelden..

ich spiele wie mein clan regelkonform.. sicher auch fairer als die gorillas was die aktuellen karten beweisen.. den umgangston mal nicht erneut erwähnt denn mir riss ja ebend auch der eine oder andere geduldsfaden..

der jagd gegen multis schliesse ich mich dennoch nicht an.. wie ich bereits erwähnte möchte ich lofd spielen und kein wettrennen wer am besten im dreck wühlen kann.. muss man nicht toll finden.. kann man aber durchaus tolerieren.. macht ihr das mal aber seid zumindest so ehrlich nicht die falschen damit zu belästigen.. sonst macht eure angeblich ehrbare intention schnell ne farce daraus..

ps. Transferee.. spiel weiter dein spiel.. wir wissen wie du es spielst und dein wahres ziel.. die anderen werden es auch irgendwann verstehen.. da bin ich mir ganz sicher.. ;)

da isser ja wieder.. dann lass mich dazu auch noch was schreiben.. hast du nicht darling in der kk angegriffen im wissen das er nlp ist?? geschrieben lass mich durch bruder irgendwas?? und als er dich deffte war er dir wie die anderen accs wohl nicht mehr nutze.. und flog auf.. also nun gaaanz schnell das fähnchen dem wind angepasst und versuchen die eigene haut zu retten..

denke das wirfst du uns mit lift und sugar sicher auch vor.. allerdings habe ich in mehreren persöhnlichen gesprächen mit dir redrum usw usw noch bevor du ausgerastet bist versichert das ich davon nix weiss und dem auf den grund gehen werde.. das hat zwar ne woche oder wat gedauert aber letztendlich war der schritt dann selbstverständlich zu tun.. und nicht wegen dir oder wegen sonst wem..

was redrum angeht.. ich habe meine dankbarkeit mir in einer notsituation einfach ungefragt helfen zu wollen so hoch angerechnet das ich all die beleidigungen die er mir immer und immer wieder an den latz knallte versuchte zu ignorieren.. ich dachte es wäre kasperletheater.. sich in den mittelpunkt drängen für nen funken aufmekrsamkeit..

ich habe ihn auch immer und überall in schutz genommen weil ich dachte er sei im grunde ein anständiger kerl.. das er es nicht ist weiss ich nun.. und bin auch dazu bereit dann die schritte zu gehen eine spielfreundschaft die keine ist offiziell aufzukündigen..

ähnlich wie zwischen uns beiden.. ich hatte dir nie etwas getan und nur weil keyfo dann weg vom fenster ist mir und tbm das in die schuhe zu schieben und mich derbe zu beleidigen und hier im öff so ne schlammschlacht zu beginnen ist für mich wie für jeden menschen dann einfach auch mal vorbei..

du wirst dich wie ebend schön aus allem rausreden und papal und alle anderen werden sagen ja.. aber er gibt ja nun seine fehler zu.. und ist nun ein guter..

aber ich weiss wie du spielst Transferee.. und eine maske hat nunmal auch ein ablauf datum.. denk dadran wenn du bei deinem nächsten thread nur teilwahrheiten möglichst verschönigend postest..

:roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #35 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Endstand

Na eeendlich wird des alles veröffentlich.

Kannst Papal fragen, von mir wurde absichtlich provoziert das dieses Tehma mal in die Öffentlichkeit geriet um Balast los zu werden.

Nobody, das du mich mit allen was dir zu Verfügung stehenden Materialien nieder machen willst ist mir bewusst.
Wusste nicht das ich dir so ein Dorn im Auge bin :lol:
Ist ja Beweis dafür das du Skype Auszüge, die hier nicht hin dürfen veröffentlichst.

@Admin
Ich bitte darum die Skype Auszüge da stehen zu lassen. Auch gebe ich das Erlaubnis weitere Auszüge posten zu dürfen.

Ich habe schon im Gorilla Chat und auch bei Papallon wie auch bei Hexe bekannt gegeben das ICH damals nicht sehr fein spielte.

Habe aber keinen alten Kollegen ans Messer liefern lassen. Auch wenn dieser es mehr als nur verdient.

Habe halt einen Ehrenkodex für mich selbst entwickelt.. (siehe redrums Beitrag zu HuginLokken streit)

Na, den Job haste mir aber jetzt abgenommen Nobody.

Jetzt kann ja alles Öffentlich gemacht werden.

Es war schlimm von mir euch sowas zu befehlen, aber viel schlimmer war das alles gemacht wurde was ich sagte.

Klever war es Sugarbaby und Liftboy zu kicken. Aber sei du doch einmal ehrlich! Das habt ihr nur getan weil ich dich und Buddy beschimpft habe das ihr Mulits im Clan habt! Mit der Sorge zu leben das euer Spilchien auffliegt, habt ihr sie gekickt. Bestimmt noch mit nehr netten Erklärung an NLP.

Aber wenn du schon da bist und singen möchtest dann bitte das ganze Lied. Ihr habt nämlich in euren Clan den Buddy, crash,shogun,liftboy,sugarbaby und Bigjoe die alle auch Multis hatten/haben.

Einst ist klar, die Gorillas Haben keine Multis weit und breit. Nein wir jagen sie, nicht wie ihr, ihr gewährt denen obdach, kickt sie wenn es dann zu heiß wird.



Und ey, wo bleibt deine dankbarkeit gegen über redrum? gelöscht


@didi.

Da nun endlich alles öffentlich gemacht wird von Nobody, wird es von mir in einem anderen Thread genaueres über diesen Tehma stehen.

Aber nur mal zum schauen.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=xmq
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=hqv
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=ovf Zerstörung folgt.


Während ich mich von den Multis verabschiedet habe und gegen sie nun ankämpfe, nimmt ihr welche in den Clan auf.

der unterschied war/ist wir wussten nix davon und nach dem gespräch mit papal sind wir dann erneut nochmal auf den grund gegangen und wissen es immenroch nicht ganz genau haben vorosrge getroffen...
fakt ist dabei seit neustart spielen wir sauber und haben uns distanziert komisch das du aber nicht NUR bei alt lofd. so spieltest sondern nahc dem neustart diesen aufruf machtest.

hast du doch bloood gegründet und vollgestopft wieder mit multis etc huaptsache das der clan voll wird. war es nicht ezetrol der unter anderen dort weilte? wo du nun sagst er sei ein multi und du willst ihn jagen?

also du gesehen hast hast kein erfolg auf der schiene mussteste dir was neues einfallen lassen um nicht ganz unterzugehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #36 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Endstand
Verklagt mich und gibt mir soviel Schuld wie ihr nur aussprechen könnt. Doch tut mir den Gefallen und lässt die Com entscheiden und sich selbst ein Bild machen.

Und noch was ganz wichtiges.

:sprech:


Ne mal im ernst.

Buddy du wusstest es, hör auf zu lügen. Du hast einen viel engeren Kontakt zu NLP als ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden