KK - Zern - Endstand

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #37 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Endstand

Dat is nicht mal das offizielle LOFD-Forum, also haltet die Füsse still.

Und was willst du damit zum Ausdruck bringen?
Es ist das einzigst existente LofD-Forum, was zumindest halbherzig von LofD unterstützt wird!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #38 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Endstand
warum wurde meine Post gelöscht, ernie?? dafür lässt Du fadenscheinige Berichte wie die von Transferee drin?

Habe normal geschrieben... jo das erinnert mich doch an das alte LOFD-Forum :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #39 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Endstand
Und da sage noch mal einer durch ein bischen Rumstänkern kann man nix erreichen. Jetzt kann ich mich ja für mein provozierendes Geschreibe entschudligen, da Ziel erreicht. :)

Bitte so weitermachen, legt alle die Dings auf den Tisch und wir fangen dann alle neu an. Wäre das nicht schön. :juchu:
Jeder Spieler der seine/n weiteren Acc. stillegt oder sich an der offenlegung der Machenschaften beteiligt ist ein Erfolg. Dabei sollte jetzt auch kein Clan oder falsches Verständniss von Loyalität eine Rolle spielen. :meinung:

Danke

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #40 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Endstand

warum wurde meine Post gelöscht, ernie?? dafür lässt Du fadenscheinige Berichte wie die von Transferee drin?

Habe normal geschrieben... jo das erinnert mich doch an das alte LOFD-Forum :gratu:

Von welchem Beitrag redest du? Hier wurde noch nie!!! ein Beitrag vom Admin oder einem Moderator (die es nicht gibt) gelöscht!
Wieso überhaupt Ernie???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #41 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Endstand
Ach ja, die Entscheidung von Sengir finde ich bedauerlich. Du bist ein Spieler vor dem ich großen Respect habe und es wäre ein Verlusst für LOFD, wenn Du wirklich gehst. :dagegen:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #42 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Endstand
"mensch Transferee und keyfo, was ich da alles von euren alten clankollegen zu hören bekomme..ohwowowo da tun sich ja ganz schöne abgründe auf, böse böse welt"

also ich weiss es nid :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.513 Sekunden