KK - Zern - Endstand

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #25 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Endstand
Hallo Yorsch, nix für ungut, waren schöne kämpfe mit Dir und ich mag Dich, aber ne Du hast schon vor denm Angriff von Transferee auf redrum steine geworfen. Aber das ist doch jetzt egal, wir beide hatten spass, als ich mit Dir weiterkämpfen wollte hat das Buddy nicht zugelassen. Na ja, is eben so.

Aber jetzt bitte nicht auch noch unseren schönen Fight zerreden, hab noch nie einen tribockkrieg geführt. 8-)

Danke

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #26 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Endstand

@ TBM,
da nun auch andere Member von uns Probs haben, seltsame Dinge geschehen,
sei Euch eines gesagt, Ihr könnt uns alle hacken, wir kommen wieder und wieder und wieder,
niemals überlassen wir so Leuten wie Euch Lofd, auf keiner Karte.
Und nuu husch ins Meeting.
Wir Gorillas machen Uh Uh Uh.


das wollte ich sowieso mal fragen.. wenn wir die megahacker sind warum hacken wir denn nicht auch eure ganzen accs? warum ist nur redrums acc gehackt worden?? ein spieler der durch sein gepushe und durch seine beleidigungen tiefster natur aufgefallen ist??

und vor allem aber.. wenn uns das spiel ja sooo wichtig ist und unsere pokale warum regt ihr euch über den verlust eines einzigen spielers dermassen auf?? eines spielers dessen beleidigungen und gepushe ihr bei egal wem anderen auch dem support gemeldet hättet??

und was bitte habt ihr denn so grossartiges geleistet in der aktuell noch laufenden kk??? soweit ich das mitbekommen habe war nur redrum bogenreiter und transferee in den top 10.. ausser das ihr dieses ergebnis nur mit wilder rudelei an allen ecken
erreicht habt??

schlimm genug das ihr uns nun als die hacker beschimpft weil ein spieler der pushte und beleidigte aus dem spiel flog.. schlimm genug das nur um uns nicht den sieg in einer karte zu gönnen mit anderen clans und spielern aus anderen clans zusammen arbeiten müsst um euch überhaupt auf augenhöhe zu bewegen..

aber am schlimmsten finde ich das ihr das alles soooo weit treibt das nun gänzlich der spielspass verloren geht und ehrliche immer korrekte spieler auf grund des ganzen mobbings das spiel verlassen..

glanzleistung.. darin volle punktzahl für euer engagement das spiel mal wieder für alle unattraktiv zu machen!!! :gratu:

:roll:


EDIT II:
Das einzig faire wäre, das TBM und besonders Buddy nun einfach abmeldet,
aber das wird nicht erwartet, ist mehr sonne Hypothese, so wie, wenn alle
Menschen keinem anderen (auch Tier und Pflanze) mehr ein Leid zufügen würden,
wäre die Erde ein Paradies, genauso logisch wie utopisch.
Trotzdem logisch, aber auch utopisch.
Liegt an den Menschen.


warum soll buddy nachdem er die ganze map von euch gerudelt wurde und jetzt euer vorreiter redrum weg is von der karte abmelden? was kann er für eure oder redrums situation???

mir fällt kein logischer grund ein.. für mich ist redrum immer noch gesperrt weil er gepusht und beleidigt hat.. er hatte damals schon ein ewiges lofd verbot ausgesprochen bekommen.. für mich ist das die logischste aller antworten..

@ Sengir,
das tut nun weh, und hätte ich das gewusst,
hätte ich immer geschrieben, TBM hat recht,
Gorillas sind mies, wäre es mir wert gewesen,
auch wenns nicht stimmt.
Warst immer einer, bei dem man wusste,
dass er korrekt ist. Nur irgendwie immer
in den falschen Clans, ;)
Vielleicht überlegst Du es Dir noch,
ansonsten verbeuge ich mich vor Dir.
Gruß Papal.


stimmt.. in einem clan in dem das pushen als simpler kleiner ausrutscher gesehen wird das man doch tolerieren kann und das tägliche dissen seiner feinde hoch im kurs steht statt sportlichkeit wäre er bei euch vermutlich weit glücklicher mit lofd geworden.. :roll:

Yorsch,
wir wollten auf Zern das 1vs1 zwischen Dir und Evil,
weil der meinte Du bist nett und er hat es so abgesprochen mit Dir.
Die Gorillas hatten strikte Anweisung Dich in Ruhe zu lassen,
weshalb kam das 1vs1 nicht zustande?
Die Antwort überlasse ich Dir.

EDIT:
Ich möchte mich an dieser Stelle explizit bei TBM bedanken,
dies ohne Ironie sondern ehrlich und wahrhaftig,
für den Rauswurf von Sugar-Baby und Liftboy.
Dies gibt ein wenig Hoffnung.
Kenne nun auch die Hintergründe.


die strikte anweisung hielt nicht lange.. transferee griff in das 1 vs 1 ein mit einem angriff auf yorsch.. kurz bevor seine truppen ankaman schoss evil enemy mit den tris auf das feld von yorsch.. mit so nem satz wie du bist ja nett aber du musst hiier verschwinden..

damit wurde das 1 vs 1 ungültig.. logischerweise..

das war im übrigen nicht euer einziger fehltritt gegen einen spieler der egentlich ne normale karte spielen wollte..

sengir habt ihr soweit eingelullt das er auf eure mündliche zusage ihn nicht anzugreifen wenn er sich bei buddy und bogens kämpfe nicht einmischt er euch sogar zusiedelte und damit nochmals deutlich unterstrich keinen bock auf so nen clankrieg zu haben..

als dankeschön wurde er dann trotzdem angegriffen..

2 worte gegeben 2 worte gebrochen.. das zu eurem spielstil.. kommt richtiger spielspass auf.. ehrlich..

was den rauswurf von sugar und lift angeht hatten wir mehrere spieler die mit uns GESPROCHEN hatten.. uns auf gewisse umstände aufmerksam machten denen wir immer nachgehen sofern vernünftig vorgetragen.. mehr muss dann darüber auch nicht gesagt werden.. ausser vielleicht wir handeln statt in schutz zu nehmen..

nach meinem gestrigen gespräch mit transferee habe ich sowieso ein ganz anderes bild von euch.. er gab offen zu schon vor den ersten kämpfen tbm als ziel zu sehen das er gerne mit aller möglichen hilfe beseitigen möchte.. soweit bis nur noch ein schlag fehlt um dann der grosse gütige zu sein..

nun.. es war ein langes gespräch mit viel schwachsinn.. lag vielleicht auch daran das er ein wenig müde war.. vielleicht gehe ich auch nochmal auf die dettails ein..

ein knick in der logik blieb jedoch.. umso mehr spieler und clans und umso hässlicher ihr die geschichte werden lasst desto weniger habt ihr am ende gesiegt.. es sei denn euer ziel ist es das spiel so hässlich werden zu lassen das es am ende einfach keiner mehr spielen mag.. dann respekt dafür.. da seid ihr gaaanz weit vorne mit..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #27 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Endstand
Danke Nobody und das machen wir alles nur um die Weltherrschaft zu bekommen :oops: :oops: :oops:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #28 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Endstand
Höflichkeits-Edit

transferee griff in das 1 vs 1 ein mit einem angriff auf yorsch..


Erst danach kam das 1 vs. 1 zustande :rauch:

nach meinem gestrigen gespräch mit transferee habe ich sowieso ein ganz anderes bild von euch.. er gab offen zu schon vor den ersten kämpfen tbm als ziel zu sehen das er gerne mit aller möglichen hilfe beseitigen möchte


Lass doch den Spiegel weg und verdreh nicht alles. Ich sagte das ich bevor ich die Gorillas gründete gerne wieder die alten Kamaraden um mich herrum haben würde.

Dies hat sich aber geändert seit dem mir bewusst geworden ist welch ein dreckiges Spiel ich mit euch spielte.




Kannst froh darüber sein das ich dich Zitiere, dann wird wenigstens die Zitate gelesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #29 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Endstand
gelöscht
stell dir vor ich arbeite.. und stell dir vor ich zahle sogar steuer.. nicht so wie manch anderer.. ;)

Admin: Persönliche Angriffe haben im LofD-Forum nichts zu suchen.du willst echt weiterhin dreckige wäsche waschen und provozieren? kann ich auch:

hier nen sinngemässer kurier den du damals an alle exbloodler geschreiben hast:

<<< BLOOD WAR EINST EIN ERFOLGREICHER UND STARKER CLAN! EINE ALLIANZ MIT GRÖ?TEN ZUSAMMENHALT UND TEAMPLAY EIN CLAN WO MAN SICH VERSTEHT UND BIS NACHTS 3 UHR NOCH AM SKYPEN WAR AUCH WENN ES ANDERE GESPRÄCHE HERSCHTEN.
ICH WILL DAS BLOOD WIEDER ZU DER BLÜHTE ZURÜCK KEHRT MIT DER WIR GANZ LOFD NIEDERGEWALTZT HABEN! UNSERE ZEIT SOLL WIEDER KEHREN UND WIR SOLLEN NOCH GLOREICHER WERDEN ALS JE ZUVOR!!
ICH HABE MIR DESSHALB EINIGE REGELN AUSGEDACHT DIE JEDER ZU BEFOLGEN HAT UM BLOOD WIEDER ZUR ALLIANZ NUMMER 1 ZU MACHEN!
FOLGENDES SOLL UND MUSS GETAN WERDEN

-JEDER SPIELER SOLL SICH MIT SEINEM HAUPTACCOUNT ANMELDEN UND SICH BEI BLOOD BEWERBEN!

-WING WIRD AUFGELÖST SO DAS ALLE ERSTMAL IN EINEM CLAN UNTERTAUCHEN!

-JEDER MACHT MINDESTENS 2 MULTI ACCOUNTS!!!!! WER MEHR MACHEN WILL NOCH BESSER!!

-JEDER LADET SICH DAS PROGRAMM VON NLP RUNTER UM NICHT ALS MULTI AUFGEDECKT ZU WERDEN!!

-WIR SPIELEN ALLE MIT UNSEREN HAUPTACCOUNT KK´S UM AUCH GLOBAL DER STÄRKSTE CLAN ZU SEIN!!! DENKT DARAN, KEINER HAT GLOBALE PUNKTE! EIN MUSS DA VON ANFANG AN MITZUMACHEN!!

-GEHT AUF MEMBER FANG, HOLT FREUNDE DIE INTERESSE HABEN DAZU ODER HOLT ALTE VERBÜNDETE DIE MAN VERTRAUEN KANN MIT INS CLAN!!



JUNGS WIR RÄUMEN DAS DING GEMEINSAM WIR ZERFRESSEN WIEDER ALLES!! WER HALTET IMMER NOCH ZU MIR UND BEWEIST MIR SEINE LOYALITÄT? DER WIRD ES NICHT BEREUEN!!!! AUF EIN NEUES UND AUF EINE ZEIT DIE UNSERE GEGNER DIE LUST AM SPIELEN NIMMT!!!


HOCHACHTUNGSVOLL
TRANSFEREE EUER BESTER FREUND!!
MACHT WELLLEEEEE!!!!— transferee, Donnerstag, 19. Juli 2012 16:27

erinnerst du dich noch dran?? und du wunderst dich warum das mit blood einfach nix mehr wurde??


nach meinem gestrigen gespräch mit transferee habe ich sowieso ein ganz anderes bild von euch.. er gab offen zu schon vor den ersten kämpfen tbm als ziel zu sehen das er gerne mit aller möglichen hilfe beseitigen möchte


Lass doch den Spiegel weg und verdreh nicht alles. Ich sagte das ich bevor ich die Gorillas gründete gerne wieder die alten Kamaraden um mich herrum haben würde.

Dies hat sich aber geändert seit dem mir bewusst geworden ist welch ein dreckiges Spiel ich mit euch spielte.


sei doch einmal in deinem leben ehrlich Transferee.. du sagtest dein plan war es einen neuen clan zu gründen und damit dieser erfolgreich wird musstest du papal holen.. so würde es dir leichter fallen andere spieler auf deine seite zu rücken.. mit denen wolltest du dann gezielt tbm angehen um dann kurz bevor du uns besiegst gnade zeigen.. um dann aus tbm und gorillas wieder einen clan zu basteln indem aber nur du ich serdar und buddy drin sein sollten..

ich fragte dich wozu so kompliziert? du hättest doch zu tbm kommen können.. daraufhin meintest du das niemals in buddys clan gehen wolltest weil er ja dann über dir stünde.. er hatte dich im stich gelassen und du bist der leader.. wenn dann soll buddy schon auf dich zugehen.. wie ch bereits beschrieb warst du etwas zu müde..

du meintest das wolltest du niemandem sagen und am ende uns deinen masterplan schildern und wir würden dich dann übelst loben weil das ja ein ach so genialer plan war..

jetzt wo eure speerspitze redrum wegen pushing und beleidigungen gesperrt ist oder aus dem spiel entfernt wurde bricht dein plan zusammen und du rastest komplett aus.. für deine beleidigungen gestern hast du dich immernoch nicht entschuldigt und bei so nem sorry sinnbefreiten kaputten plan ist für mich auch klar das ich mit dir über nichts mehr sprechen möchte und habe dich deswegen in skype blockiert und IG auf der blacklist..

du kannst dich also mal wieder runterfahren.. bisl mehr schlafen.. vielleicht bringts ja was.. ich glaube aber eher nicht..

mein tip an dich.. beschäftige dich mit dem spiel.. und nicht mit zig hetzkampgnen nur wegen deinem verletzten stolz.. ist peinlich genug Transferee.. fehlt nur noch das du dir fadenscheinige gründe für den krieg in maira einfallen lässt.. aber dasde papal und hexe genau dahin bekommen hast wohin du sie hinhaben wolltest.. dafür verdeinst du respekt.. wie oft mussteste hexe sagen ey.. sag mal was ins öff.. bis er es auch gemacht hat? irgendwann bricht dein komisches imperium zusammen.. viel spass beim weiteren intrigieren.. :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #30 von Embo
Embo antwortete auf Re: Endstand
Redrum habe ich nicht mit Tris bombardiert, Transferee habe ich einmal mit Tris vorher bombadiert, und das erst dann wo seine Armee schon auf dem Weg zu mir war.

Das wollte noch sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden