KK - Zern - Endstand

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #43 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Endstand

denke das wirfst du uns mit lift und sugar sicher auch vor.. allerdings habe ich in mehreren persöhnlichen gesprächen mit dir redrum usw usw noch bevor du ausgerastet bist versichert das ich davon nix weiss und dem auf den grund gehen werde.. das hat zwar ne woche oder wat gedauert aber letztendlich war der schritt dann selbstverständlich zu tun.. und nicht wegen dir oder wegen sonst wem..


Da geht mir ja wieder so richtig die Hutschnur hoch.
Ich habe Sengir 2mal angeschrieben, Buddy einmal, ich habe das hier im Forum erwähnt. Das erste davon ist sicher 2 Monate her. Alles wegen Liftboy - ihr habt nie auch nur reagiert, nichtmal ne kurze Antwort hab ich bekommen. Wenn eure Aufklärung nur nach größe und Bedrohlichkeit des Kontrahenten geht - toll.

Ich habe jedenfalls null Vertrauen in den Clan tbm und seine Selbstreinigungskräfte.

Übrigens sehe ich es als unfassbar zynisch an, irgendwo zu schreiben, du drückst mir die Daumen und hoffst mir, dass ich das hinbekomme Lofd besser zu machen, was natürlich schon ein absurder Gedanke ist, dass eine einzelne Person was bewirken könnte, aber dann selber sagen, ich mach nöscht und aus Prinzip nichts dafür. Deshalb gehörst du auch weiter zu den Personen, die aus meiner Sicht hier nichts und nie wieder was zu suchen hätten, hätte ich denn was zu sagen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #44 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Endstand
wurmloch ist tot
48crash hat euch nichts zu sagen
bye bye :winke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #45 von Papal
Papal antwortete auf Re: Endstand
Du das ist nicht ganz richtig,
der Wurm kann sterben,
das Loch aber nicht.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #46 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Endstand
und 48crash ist auch bald tot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.707 Sekunden