Kampf-Rechner

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #67 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kampf-Rechner
die einheitenverschiebung schon ab gehackt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sengir
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #68 von Sengir
Sengir antwortete auf Re: Kampf-Rechner

und ich meine die sache, warum songock damals in lofd für immer gebannt wurde.

unbefristete Sperre? Die habe ich auch letzte Woche erhalten :oops:
Damit hatte ich nichts zu tun und ich weiss auch nichts darüber.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Verwendung des Tools gegen die Regeln war. Ich denke, du weißt das im Grunde recht gut, Murray Bozinsky

Nee, da bin ich unbelehrbar. Ihr versteift euch hier auf technische Kleinigkeiten und seht nicht die wahren Gründe.

Ich sage euch jetzt warum ich glaube, dass ich gesperrt wurde und ich das Tool entfernen sollte. Wie in der Politik gibt es in Lofd auch eine Lobby, die das Geschehen in der Lofd-Welt beeinflusst.

Es gibt noch andere Angriffs-Koordianten-Tools und KS, die im Internet verfügbar sind und von anderen Spielern programmiert wurden. Das ist jahrelang bekannt und es hat keinen gestört.

Erst als ich meine Tools für alle veröffentlicht habe, habe ich Ärger bekommen und ich musste die Tools für die Öffentlichkeit wieder sperren. Es hat ganz einfach einige Personen gestört, dass solche Tool öffentlich zugänglich sind und sie ihren Vorteil verlieren, weil sie auch solche Tools besitzen und einsetzen.

Was glaubt Ihr, wie viele Mails mit gegensätzlichen Aussagen habe ich vom Support bekommen? Erst sind alle Tools verboten. Auch KS? Ja, auch KS. Dann plötzlich doch nicht. Da hat die Lofd-Lobby wieder sauber gearbeitet. Aber das muss ich euch ja nicht erzählen, Ihr habt die lustigen Kuriere ja auch alle erhalten.

Meine Tools sind immer noch online aber nicht für alle zugänglich und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Und jetzt schaut Ihr mit offenem Mund durch eure rosarote Brille.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #69 von Fred
Fred antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Sorry, Sengir, aber ich glaube da bist du auf dem Holzweg.
Lofdy hat leider sehr oft Stimmungsschwankungen und entscheidet oft spontan irrational. Was heute noch erlaubt ist, ist morgen auf einmal verboten und dann doch wieder nicht.
Ich denke, Nico wollte dir nichts böses, als er bei Lofdy nochmal prüfen lies, ob das Tool auch wirklich erlaubt ist.
Da Lofdy scheinbar nicht wirklich ein gutes Gedächtnis hat, hat sie es wohl nicht wiedererkannt und es als was "neues" und "gefährliches" gleich gebrandmarkt. Klingt vielleicht lächerlich, aber genauso ist es schon vorher öfter vorgekommen.
Mitunter auch ein Grund, warum viele Tester an Lofdy verzweifelt sind und das Handtuch geworfen haben.

Dass es früher eine sog. Lofd-Lobby gab, glaube ich schon. Die hat sich vor allem im Kreis der Massen-Credit-Käufer befunden, da sie das teilweise dann auch als Druckmittel missbraucht haben. Ohne Credit-Kauf ist aber jeder User gleich, vielleicht der PA-Kunde ein Stück wichtiger..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #70 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Kampf-Rechner
ich meinte die sperre vor paar jahren im alten lofd. als es songok und brainofmaster oder sowas betraf.


va wurdest du im neuen lofd gesperrt?? dachte hier im forum. hatte mich schon die ganze zeit gewundert.
deine sperre ist natürlich nicht ok, wenn das tool mal abgesegnet wurde.
und ansich ist das tool vielen egal, denke ich, da warn sms ja auch die koords übermittelt haben.
mich stört nur dass solche lücken in der lofd programmierung genutzt werden/werden können. und va da sowas schon damals bei bedlam vorgekommen ist, als gewisse spieler (brainofmaster(afaik) und songok und noch irgendwie jemand) dann plötzlich ihre einheiten schneller versenden konnten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #71 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Kampf-Rechner

als gewisse spieler (brainofmaster(afaik) und songok und noch irgendwie jemand) dann plötzlich ihre einheiten schneller versenden konnten.

Der 3. hieß irgendwas zwischen Kardamom und Karaoke. Und bitte frage nicht weiter, sonst schreibt unser kleiner Napoleon wieder 3 Seiten, warum alle außer ihm daran schuld waren. :roll:

Sengir wurde von LofDy gesperrt, also im Spiel. Sie hat keine Rechte im Forum, das fehlte uns gerade noch. Die Sperre hat sie inzwischen rückgängig gemacht und konzentriert sich darauf, widersprüchliche Kuriere an alle zu schicken.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #72 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Kampf-Rechner

Nein, denn wir haben im alten Lofd angefragt, ob wir das Tool nutzen dürfen. Da war es ok.

Hier wurde ich gesperrt, nachdem ich das Tool + Kampfsimulator allen Usern zur Verfügung gestellt habe. Das ist ja der Witz.

Im übrigen hat man mir einen Link zugespielt, wo noch so ein Koordianten-Tool ohne Passwort im Netz erreichbar ist.


Sehe das ganze jetzt erst. Das Ganze ist tatsächlich ein Witz. Der Kampfsimulator öffentlich wäre meiner Einschätzung nach ein Segen für die "Com". Es ist der mit Abstand akurateste KS, den je einer auf die Beine gestellt hat und wenn den alle nutzen dürfen und nicht nur ein auserwählter Kreis ist das ein Service für Spieler und der es der Gemeinschaft der Spieler leichter macht.

Was das Ding mit den Koordinaten angeht, so wäre das ein Fall für vernünftige Kommunikation. Wenn das nicht mehr genehm ist, so hätte Sengir auf die freundliche Bitte dieses wieder rauszupacken das bestimmt gemacht, unterstelle ich mal. Wenn die Möglichkeit das zu nutzen verschwinden soll, so muss die Angabe im Programmcode vor dem Zugriff durch die Spieler mittelfristig halt verschwinden. Keine Ahnung wie aufwendig oder schwierig das wäre. Ohne das Veröffentlichen wäre dieses aber als Problem garnicht erkannt worden.

Also bitte mal flott Freiheit fürn Sengir! Ich halte jetzt solange jedenfalls die Luft an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.834 Sekunden