- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- Woutan Forum
- News
- Lofd Zukunft-Konzept
Kampf-Rechner
- Papal
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #37
von Papal
Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.
Papal antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Lochos:
@ Gockel,
na nutz Deine Kontakte doch mal,
um den Multischeiss in den Griff zu kriegen,
oder willste Dir nicht selber schaden,
Womit ich natürlich nicht behaupte,
dass Du ein Mutli wärst. Nein, das tue ich nicht.
Aber Du weisst von Ihnen, das hast Du ja selber zugegeben.
Also informier Lofdy doch mal darüber.
Und lass Deine Clanis die nicht immer einnehmen auf den Karten,
das ist dann nämlich Pushing, darüber solltest Du
Lofdy auch mal informieren.
Danke dafür im Voraus.
Für ein faires Lofd.
Ich und Du, Gockel,
JAAAA.
Bin seid drei Jahren in Therapie, bringt nix.Am besten lofdy erklärt alle internet-browser zu verbotenen tools, dann haben wir endlich ruhe und können zur lofd-entzugstherapie gehen.
@ Gockel,
na nutz Deine Kontakte doch mal,
um den Multischeiss in den Griff zu kriegen,
oder willste Dir nicht selber schaden,
Womit ich natürlich nicht behaupte,
dass Du ein Mutli wärst. Nein, das tue ich nicht.
Aber Du weisst von Ihnen, das hast Du ja selber zugegeben.
Also informier Lofdy doch mal darüber.
Und lass Deine Clanis die nicht immer einnehmen auf den Karten,
das ist dann nämlich Pushing, darüber solltest Du
Lofdy auch mal informieren.
Danke dafür im Voraus.
Für ein faires Lofd.
Ich und Du, Gockel,
JAAAA.
Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Adelaide
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #38
von Adelaide
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
Adelaide antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Jungs, lasst den Murks
Es ist doch völlig logisch, dass so viele Multis nur mit einem Exceltool verwaltet werden können. Zugangsdaten, Passwörter, ist A-Hörnchen in Kurieren nett zu Adelaide oder giften die sich an? - all das kann doch keiner im Kopf behalten!
Und jetzt: LofDy, fass!!!
Es ist doch völlig logisch, dass so viele Multis nur mit einem Exceltool verwaltet werden können. Zugangsdaten, Passwörter, ist A-Hörnchen in Kurieren nett zu Adelaide oder giften die sich an? - all das kann doch keiner im Kopf behalten!
Und jetzt: LofDy, fass!!!
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
- nico2912
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #39
von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Sengir, in dem Sinn ja.
Aber der Benutzer des Tools muss Informationen aus dem Source-Code, also versteckte Informationen eingeben.
Das sind in dem Sinn keine offenen Informationen die jedem zugänglich sind.
Man könnte also sagen das Tool verwendet selbst keine "verbotenen" Informationen, sondern der Nutzer selbst.
Es ist die Kernfrage, was will ich erlauben und was nicht.
Auf Basis der aktuellen Regeln, kannst du weder den einen noch den anderen Rechner verbieten. Denn es nimmt keinen direkten Einfluss auf LofD.
Aber Lofdy ist berühmt dafür "eigene" Regel-Auslegungen zu haben. Von daher wundert und überrascht mich nichts...
Manche verjagen anscheinend unbewusst die letzten übrig gebliebenen Spieler, eigentlich müsste sie sich selbst sperren wegen geschäftsschädigendem Verhalten lol
Aber der Benutzer des Tools muss Informationen aus dem Source-Code, also versteckte Informationen eingeben.
Das sind in dem Sinn keine offenen Informationen die jedem zugänglich sind.
Man könnte also sagen das Tool verwendet selbst keine "verbotenen" Informationen, sondern der Nutzer selbst.
Es ist die Kernfrage, was will ich erlauben und was nicht.
Auf Basis der aktuellen Regeln, kannst du weder den einen noch den anderen Rechner verbieten. Denn es nimmt keinen direkten Einfluss auf LofD.
Aber Lofdy ist berühmt dafür "eigene" Regel-Auslegungen zu haben. Von daher wundert und überrascht mich nichts...
Manche verjagen anscheinend unbewusst die letzten übrig gebliebenen Spieler, eigentlich müsste sie sich selbst sperren wegen geschäftsschädigendem Verhalten lol
- Sengir
- Besucher
11 Jahre 11 Monate her #40
von Sengir
Lofd hätte ja auch so programmiert werden können, dass man nicht die Koordinaten zum Browser schickt und anhand dieser die Pfeilpositionen berechnet sondern die Position der Angriffspfeile auf dem Server berechnet und nur diese an den Browser überträgt, dann könnte ich auch nichts mehr errechnen.
Sengir antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Das sehe ich etwas anders. Für mich sind offene Informationen, an die jeder Benutzer ohne Hilfsmittel kommen kann. Und diese kann ich in jedem Browser sehen.Aber der Benutzer des Tools muss Informationen aus dem Source-Code, also versteckte Informationen eingeben.Das sind in dem Sinn keine offenen Informationen die jedem zugänglich sind.
Lofd hätte ja auch so programmiert werden können, dass man nicht die Koordinaten zum Browser schickt und anhand dieser die Pfeilpositionen berechnet sondern die Position der Angriffspfeile auf dem Server berechnet und nur diese an den Browser überträgt, dann könnte ich auch nichts mehr errechnen.
- nico2912
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #41
von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Ja, so könnte man es auch auslegen:)
Kann jeder die Information finden? ja. Würde sie jeder ohne Anleitung finden? nein.
Man kommt immer wieder zu dem gleichen Punkt, alles was nicht exakt verboten ist, ist erlaubt.
Und genau diese Definition liegt in der Verantwortung des Spielbetreibers, oder noch besser es so zu programmieren dass es eben keine Möglichkeit gibt Informationen extern zu verwenden.
Kann jeder die Information finden? ja. Würde sie jeder ohne Anleitung finden? nein.
Man kommt immer wieder zu dem gleichen Punkt, alles was nicht exakt verboten ist, ist erlaubt.
Und genau diese Definition liegt in der Verantwortung des Spielbetreibers, oder noch besser es so zu programmieren dass es eben keine Möglichkeit gibt Informationen extern zu verwenden.
- Sengir
- Besucher
11 Jahre 11 Monate her #42
von Sengir
Sengir antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Und hier sehe ich die Parallelen zum KS. Hier kommt auch jeder an die Daten und nur wenige können einen Kampf richtig berechnen.
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden