Kampf-Rechner

  • Sengir
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #13 von Sengir
Sengir antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Und was ich hier so lese bekräftigt meine Entscheidung hier aufzuhören.

Es geht hier nämlich schon lange nicht mehr um Spieler die unfair spielen bzw. unfaire Mittel nutzen. Man will hier gezielt Spieler aus einer bestimmten Fraktion nicht mehr dabei haben. So sieht das hier aus!!

Die Behauptung, dass meine Tools verboten und geschäftsschädigend sind, ist absoluter Blödsinn. Weder manipuliere ich damit das Spiel im Browser noch habe ich irgendeinen Code geklaut um diese Tools zu bauen. Das wäre nämlich verboten! Der Herr Gates verklagt auch keinen der ein Schreib- oder Präsentationsprogramm nachbaut. Das ist nämlich völlig legal!

Interessant finde ich, dass Spieler die einen Excel-KS hier im Forum für die Nutzung hinterlegen einen Aufstand machen, wenn ein Ex-Bedlam hier ein Tool für alle frei anbietet, das vergleichbare Funktionen bietet. Und gleich werden wieder Stimmen laut: Ohh von einem Ex-Bedlam, das ist bestimmt verboten!!

Merkt Ihr eigentlich, wie widersprüchlich ihr selber seid?

Ich hätte gerne gesehen wie die Reaktion wäre, wenn einer aus euren Reihen das Tool veröffentlicht hätte. Hättet Ihr dann geklatscht oder gebuht?

Damit es endlich Ruhe gibt, werde ich ihn wieder abschalten. Dann habt Ihr euch nen Orden verdient, weil ihr geholfen habt, ein böses Tool eines bösen Spielers zu entfernen. Bravo!

37 und der Rest von heute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #14 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Kampf-Rechner

Es geht hier nämlich schon lange nicht mehr um Spieler die unfair spielen bzw. unfaire Mittel nutzen. Man will hier gezielt Spieler aus einer bestimmten Fraktion nicht mehr dabei haben. So sieht das hier aus!!


Das Eine schließt das Andere nicht aus, im Gegenteil.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #15 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kampf-Rechner
klasse, trinki und nico haben es geschaft den besten kampfsimu den es je gab der com madig zu machen,
tolle leistung weiter so, eure anhänger können stolz auf euch sein :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #16 von Brunnen
Brunnen antwortete auf Re: Kampf-Rechner
@48crash

lass es,und es bring doch nichts,der kampfsimu is einfach nur geill
und Lofd Hilft sowas eh nicht.....
da,wie man sieht...diesse leut einen eigenen bauen wolllen der seit jahren nicht funktuniert...löl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #17 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Kampf-Rechner
hier hat doch niemand ein problem mit dem kampfsimulator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #18 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Kampf-Rechner
lol und ich merke immer wieder, egal was man schreibt, jeder versteht nur das was er verstehen will, und nicht zwingend das was man schreibt.

Der beste Kampfrechner war und ist nach wie vor der von den Siedlerfischen! Er war 100% exakt! Ohne Abweichung, jedenfalls bis er offline ging.
Auch die Siedlerfische hatten nicht die Kampfberechnungs-Logik von LofD zur Verfügung gestellt bekommen.

Mir persönlich würde der Kampfrechner nicht zusagen. Zum einen wegen den Differenzen. Zum anderen weil er vom Handling nicht sauber durchdacht ist.
Und ganz sicher nicht, weil er von einem ex-Bedlam ist. Der könnte von mir aus vom Weihnachtsmann sein. Das juckt mich nicht.

Weder ich, noch Trinki haben sonderlich was gegen den Kampfrechner gesagt, wenn man von der Hervorhebung der Abweichungen absieht, sondern das andere Tool in Frage gestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 4.690 Sekunden