- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- Woutan Forum
- News
- Lofd Zukunft-Konzept
Kampf-Rechner
- Brunnen
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #19
von Brunnen
Brunnen antwortete auf Re: Kampf-Rechner
servus
ja,ja,dan soll es wieder werden wie früher???
Simu passt leider nicht,und als reperatur zahlung werden auf dein feld X,30000 Holzis gut geschrieben...
( und dan kommt noch ein Augen Zwienkern von Lofdy...hahahahah...wie geillll is das den!)
das ist datsache ;-) und auch erlebt
MACHT WAS IHR WOLLT,ES DREHT SICH BEI EUCH LEIDER IM KREISSE
ja,ja,dan soll es wieder werden wie früher???
Simu passt leider nicht,und als reperatur zahlung werden auf dein feld X,30000 Holzis gut geschrieben...
( und dan kommt noch ein Augen Zwienkern von Lofdy...hahahahah...wie geillll is das den!)
das ist datsache ;-) und auch erlebt
MACHT WAS IHR WOLLT,ES DREHT SICH BEI EUCH LEIDER IM KREISSE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Osterhase
- Besucher
11 Jahre 11 Monate her #20
von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Sengir, ich danke Dir für den Versuch.
Als ich den Link sah, habe ich den Kampfsimulator gleich ausprobiert. Obwohl auch mir eine kleine Abweichung aufgefallen ist, fand ich ihn einfach nur super. Ich würde ihn gerne einsetzen.
Auch das andere Tool finde ich vollkommen in Ordnung. Es greift in keiner Weise ins Spiel ein und automatisiert auch keine Vorgänge im Spiel. Das ist im Zusammenhang mit den Spielregeln sicher kein Problem.
Aber nützlich ist es. Auch das würde ich gerne bei Bedarf einsetzen.
Und ich finde es in jeder Hinsicht positiv, dass Du der Comm die beiden Tools, in denen sicher viel Arbeit und Gehirnschmalz steckt, vererben wolltest.
Sehr schade sind tatsächlich die krassen reaktionen hier im Forum. Da kann ich mich an ganz andere Threads erinnern, in denen z.B. offen die Formeln für Magische diskutiert wurden, wenn jemand nur die Absicht bekundete einen KSim zu bauen.
Deswegen kann ich verstehen, wenn Du die Tools jetzt aus dem Netz nehmen möchtest.
Wer so reagiert, hat sie wirklich nicht verdient.
Als ich den Link sah, habe ich den Kampfsimulator gleich ausprobiert. Obwohl auch mir eine kleine Abweichung aufgefallen ist, fand ich ihn einfach nur super. Ich würde ihn gerne einsetzen.
Auch das andere Tool finde ich vollkommen in Ordnung. Es greift in keiner Weise ins Spiel ein und automatisiert auch keine Vorgänge im Spiel. Das ist im Zusammenhang mit den Spielregeln sicher kein Problem.
Aber nützlich ist es. Auch das würde ich gerne bei Bedarf einsetzen.
Und ich finde es in jeder Hinsicht positiv, dass Du der Comm die beiden Tools, in denen sicher viel Arbeit und Gehirnschmalz steckt, vererben wolltest.
Sehr schade sind tatsächlich die krassen reaktionen hier im Forum. Da kann ich mich an ganz andere Threads erinnern, in denen z.B. offen die Formeln für Magische diskutiert wurden, wenn jemand nur die Absicht bekundete einen KSim zu bauen.
Deswegen kann ich verstehen, wenn Du die Tools jetzt aus dem Netz nehmen möchtest.
Wer so reagiert, hat sie wirklich nicht verdient.
- nico2912
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #21
von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Ich bitte um Beachtung:
Lofdy hat das Tool Angriffskoordinaten-Rechner als verbotenes externes Tool deklariert.
Daher bitte von einer weiteren Benutzung absehen.
Danke
Lofdy hat das Tool Angriffskoordinaten-Rechner als verbotenes externes Tool deklariert.
Daher bitte von einer weiteren Benutzung absehen.
Danke
- Sengir
- Besucher
11 Jahre 11 Monate her #22
von Sengir
Sengir antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Vielen Dank für die unbefristete Sperre!!
Das artet ja jetzt zur Farce aus. Die WK kann ich damit ja jetzt vergessen.
Ich soll Lofdy die Tools beschreiben und erklären (Ich werde schon gesperrt, obwohl sie nicht weiss, was die Tools überhaupt machen. Das ist auch sehr fair). Und ich soll alle Nutzer auflisten, die das genutzt haben.
Im übrigen hat sie mir geschrieben, dass sämtliche Tools, die einen Vorteil gegenüber anderen Spielern schaffen, die keine Tools einsetzen, verboten sind. Das heisst auch, dein Excel-Kampfrechner. Dann werde ich Dich auch mal melden, mein neutraler Admin.
Und das nur weil ich so blöd war, und die Tools öffentlich zugänglich gemacht habe. Ich weiss, dass andere Clans auch Kampfsimulatoren und Angriffs-Koordinanten berechnen können. Aber ich will da jetzt nicht noch andere reinreissen.
Das artet ja jetzt zur Farce aus. Die WK kann ich damit ja jetzt vergessen.
Ich soll Lofdy die Tools beschreiben und erklären (Ich werde schon gesperrt, obwohl sie nicht weiss, was die Tools überhaupt machen. Das ist auch sehr fair). Und ich soll alle Nutzer auflisten, die das genutzt haben.
Im übrigen hat sie mir geschrieben, dass sämtliche Tools, die einen Vorteil gegenüber anderen Spielern schaffen, die keine Tools einsetzen, verboten sind. Das heisst auch, dein Excel-Kampfrechner. Dann werde ich Dich auch mal melden, mein neutraler Admin.
Und das nur weil ich so blöd war, und die Tools öffentlich zugänglich gemacht habe. Ich weiss, dass andere Clans auch Kampfsimulatoren und Angriffs-Koordinanten berechnen können. Aber ich will da jetzt nicht noch andere reinreissen.
- Trinkifix
- Administrator
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #23
von Trinkifix
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
Trinkifix antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Ich dachte es war abgeklärt mit LofDy,
das dieses Tool erlaubt sei?
Oder hat Niemand wieder nur rumgelogen?
das dieses Tool erlaubt sei?
Oder hat Niemand wieder nur rumgelogen?
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
- Adelaide
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #24
von Adelaide
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
Adelaide antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Das wird Songok doch regeln können. Er sagte doch, dass alles mit LofDy abgestimmt sei.
Ich fand deinen Kampfsimulator sehr gut und dich sehr nett, dass du ihn allen zur Verfügung stellen wolltest.
Ich fand deinen Kampfsimulator sehr gut und dich sehr nett, dass du ihn allen zur Verfügung stellen wolltest.
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden