Kampf-Rechner

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #61 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Kampf-Rechner
das mit den warn sms relativiert den code kram, sehe ich auch so, deswegen isses recht wayne.

aber die sache mit dem taschenrechner kannste hierbei vergessen.
den kampfsim baut man sich aus den BESCHREIBUNGEN, welche offiziell an alle gerichtet sind.
den code können nur kenner auslesen und verstehen.

was ich an der sache nur schlimm finde ist dass es damals in den reihen bedlams, wo du sengir ja auch her kommst, die sache gab, dass einheitenbewegungen beschleunigt wurden.
ich sage nicht dass du es warst, aber es war wohl einigen zugänglich und dieses unschuldsgetue von songok damals, dass er nicht wisse wer was macht und kann, wird hiermit extrem obsolet.
und das ist ein ganz anderes niveau des falschspielens als dieses multizeug.
jetzt verstehe ich auch warum diese acchacksachen in richtung tbm vermutet werden.
(obwohl ich immernoch denke, dass da jemand sein pw wieder benutzt hatte und ein andrer es noch wusste oder was auch immer (was obv trotzdem scheiße ist))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #62 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Kampf-Rechner

Aber dir muss ja klar sein das dies nicht der Sinn des Spieles ist das jeder gewisse Code's aufschlüsselt um Informationen zu erhalten, so geht der reiz des Spieles verloren.....
Na ja man kann es sehen wie man will.

Dir muss rein Objektiv klar sein das, dass eine Ok ist und das andere nur etwas für Spezis.


Du bist halt in einer unschärferelation, gefangener deiner dimension :schild1: <br /><br />-- Mi 13. Feb 2013, 00:02 --<br /><br />


was ich an der sache nur schlimm finde ist dass es damals in den reihen bedlams, wo du sengir ja auch her kommst, die sache gab, dass einheitenbewegungen beschleunigt wurden.
i


Das kam doch von einer höheren macht im spiel, weisst du doch oder net?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sengir
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #63 von Sengir
Sengir antwortete auf Re: Kampf-Rechner

aber die sache mit dem taschenrechner kannste hierbei vergessen.
den kampfsim baut man sich aus den BESCHREIBUNGEN, welche offiziell an alle gerichtet sind.
den code können nur kenner auslesen und verstehen.

Ich habe oben die Formel wieder gelöscht. Aber das kannst Du wirklich mit dem Taschenrechner ausrechnen. Beim dem KS im Gegensatz glaube ich, dass nicht viele einen Kampf ausrechnen können. Da sitzt Du länger dran als an den Koordinaten. Und bei beiden Berechnungen musst Du dich auskennen und verstehen.

was ich an der sache nur schlimm finde ist dass es damals in den reihen bedlams, wo du sengir ja auch her kommst, die sache gab, dass einheitenbewegungen beschleunigt wurden.

Das höre ich zum ersten Mal.

jetzt verstehe ich auch warum diese acchacksachen in richtung tbm vermutet werden.
(obwohl ich immernoch denke, dass da jemand sein pw wieder benutzt hatte und ein andrer es noch wusste oder was auch immer (was obv trotzdem scheiße ist))

Das verstehe ich wiederum nicht. Nur weil ich mit einem Taschenrechner umgehen kann?


Ich habe mich immer an die Regeln gehalten und haben nicht automatisiert oder manipuliert. Ich habe nur Informationen, die öffentlich zugänglich waren genutzt. Lofd hätte die Informationen auch verschleiern können. Haben sie aber nicht gemacht.

Ich habe hier halt meine Vorteile draus gezogen. Andere haben massig Credits gekauft oder sich den Wecker um 3:00 Uhr nachts gestellt um einen Siedler anzuwerfen. Über die habe ich mich auch nicht beschwert. So gesehen ist das auch alles unfair gegenüber denen die es nicht nutzen.

Ich brauche mich ja nicht mehr lange darüber aufregen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #64 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Kampf-Rechner
die informationen um einen kampf auszurechnen sind jedem gegeben, die für die sache mit der sied nicht.
und mit gegeben meine ich offiziell im spiel im design. und nicht über irgendwelche codes, aus denen das selbst nicht ersichtlich ist, wenn man keinen plan davon hat.
finds aber lol wie du das gecode als offiziell gegeben ansiehst. wenn man es nämlich so sieht, ist allen jedes pw gegeben, da jeder gern mal versuchen kann...
aber wie gesagt, spart wohl nur warn sms und bringt keinen unlauteren vorteil, da man es als premium auch hat.


und ich meine die sache, warum songock damals in lofd für immer gebannt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #65 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Kampf-Rechner
Die Sperre war nicht gerechtfertigt, weil LofDy die Verwendung des Tools erlaubt hatte. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Verwendung des Tools gegen die Regeln war. Ich denke, du weißt das im Grunde recht gut, Murray Bozinsky ;)

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #66 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Kampf-Rechner
aber nur bei einem angriff ;-),

also nicht bei doppelnagriffen auf ein feld

bringen die sms was

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden