Lass uns die Wahrheit sprechen

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #283 von Fred
@ Nebelelf

100%ig sicher, ja.
-citronella hat mit Lofd aufgehört und hieß kurz davor Goneforawhile und davor Bonnie_Parker.
-citronella ist / war die Echte. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #284 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

@Fred:
Bist du sicher? Ich wurde von einem anderen ACC angeschrieben, in dem die Spielerin meinte, das die citro nicht die citro ist, sondern das der neue ACC, weil Nick bereits vergeben war.. Zusammen mit ein paar privaten Informationen, weswegen ich eigentlich geneigt war, ihr zu glauben, andererseits könnte man die privaten Infos auch aus Skypechats o.ä. haben

Stimmt alles, ist nur immer eine Frage des Zeitpunktes.
Der Sachstand im Moment: Die falsche Citronella heißt Woodstock, die richtige Citronella hat mit LofD aufgehört.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #285 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

nun devil, des ist halt die frage die offen bleibt, multi oder nicht multi, des kann obi net beweisen, er hat die accounts gekickt die keinen kontakt mit ihm haben, die spieler kamen auf empfehlung von Transferee in obis clan und chef war net obi sondern Transferee.

[07.12.2012 00:11:05] transferee: ey, das ihr unter meinen komando noch steht soll vorerst keiner wissen



Ja Fragen über Fragen...auch in Sachen Wurmi stehen noch ganz viele Fragen im Raum...aber egal - dir wird man später genau auf den Zahn fühlen :twisted:
Soll ja keiner zu kurz kommen ;)

Ich mag da gerne eine Stellungsnahme von Oberlix lesen :roll:

Wieso nimmt man überhaupt Spieler auf,die man nicht kennt?Das scheint mir alles sehr suspekt zu sein.... springt Oberlix einfach,wenn Transferee etwas sagt? Hinterfragt man es nicht selbst?

Jetzt wo Transferee die Karten auf den Tisch legt, fliegen Spieler aus sämtlichen Clans... und wenn nicht - gehts halt Spielern wie Brunnen aka Steier an den Kragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #286 von Fred

Ich mag da gerne eine Stellungsnahme von Oberlix lesen :roll:


Bitte nicht..
Noch mehr blabla und scheinheilige Ausreden braucht kein Mensch, also einfach mal stecken lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #287 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
natürlich muss obi sein statement dazu abgeben auch wenn es dir net in den kram passt, meinst die skypeauszüge sind ne lüge

edit:

@devil
gegen übler nachrede ist man net gefeit, ich bin gespannt was dir einfällt :winke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #288 von Fred
Ich sag dir, was er sagen wird:
&quot;Transferee hat mich im Unwissen gelassen... bla bla bla... Verräter find ich scheiße... blubber... Ich bin nur ein armes Opfer.... Ich wusste von nix..... blabla... *unpassendGROSSCHREIBEN*.... blabliblub... Transferee ist der einzig böse, TBMler und ich sind alle unschuldig....&quot;
Vielleicht noch ein-zwei Sätze dazu, dass er jetzt alle aus dem Clan gekickt hat und das wars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.119 Sekunden