- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Die Burg
- Burg
- ein grosser stein kommt ins rollen.
Lass uns die Wahrheit sprechen
- Adelaide
- Moderator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #295
von Adelaide
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
Adelaide antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Kopfgeldjägerin
Und keiner von den Kubanern konnte spanisch
Und keiner von den Kubanern konnte spanisch
An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 48crash
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #296
von 48crash
48crash antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
wer die kubaner waren ist bekannt Transferee ist kein geheimnis hahaha
ist laaaange her 4 jahre alter käse.
ist laaaange her 4 jahre alter käse.
- DeviL
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #297
von DeviL
vor euch Pappnasen wird man auch nie befreit sein in diesem Spiel...und die gleichen Szenarien ebenso nicht
Von dir bekommt man nichts vernüftiges an Fakten sondern nur sinnloses Gelabber und langsam wird es mir zu bunt.
Erzähl mal Wurmi? Oder soll ich nachhelfen?
DeviL antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
@devil
gegen übler nachrede ist man net gefeit, ich bin gespannt was dir einfällt
vor euch Pappnasen wird man auch nie befreit sein in diesem Spiel...und die gleichen Szenarien ebenso nicht
Von dir bekommt man nichts vernüftiges an Fakten sondern nur sinnloses Gelabber und langsam wird es mir zu bunt.
=TBM= ist Multifrei!!!
und ich hab keine weiteren accounts am laufen und auch nie gehabt
Joa, und NLP-Master hatte auch nie einen Multi und ich auch nicht und bnuddy sowieso nicht...
Neh du kubaner
Was macht eigendlich dein kollege taran? Und wie hieß der rest doch gleich?
Erzähl mal Wurmi? Oder soll ich nachhelfen?
- Fred
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #298
von Fred
Fred antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
@crash
Ich wart mal auf den von dir angesprochenen Beitrag bis Ostern (Hey, das ist ja schon bald).
TBM ist jetzt multifrei (vielleicht), befreit euch aber nicht von der Verantwortung, die ihr bei dem ganzen Schlamassel habt.
Im Prinzip ist es mir auch wurscht, wer wo wie wann welchen Account wohin geschoben hat und wer ihn gerade spielt. Selbst wenn es Transferee selbst ist, ist das vollkommen gleich.
Mit dem ganzen Mist, der da wieder abgelaufen ist, haben sich viele ihre letzte Chance einfach vertan. Der Neu-Anfang war für viele eine 2. Chance, die sie glorreich in den Sand gesetzt haben. Für mich gibts da auch kein Wenn und Aber, das wars dann auch jetzt für mich. Die Leute die darin involviert sind, sollten meiner Meinung nach alle aus dem Spiel geworfen werden, aber leider bin ich kein Spiel-Admin.
Das betrifft jetzt die Multis, euch bei TBM, Transferee und der Rest, der darüber Bescheid wusste und nichts darüber verlauten lies.
Also nochmal zum Mitschreiben:
Selbst wenn Transferee uns hier auf die Schippe nehmen sollte, ändert das rein gar nichts. Es verlängert die Liste nur und damit hat es sich dann. Dass vieles was er hier gepostet hat, der Wahrheit entspricht, tut dem kein Abbruch.
Warum das so ist, ganz einfach:
Er sagt das, was er gemacht hat (verschweigt vielleicht ein paar Sachen) und sagt dass er die Verantwortung trägt.
Ergo: Sein Ruf ist so oder so im Ar***, also wozu sollte er dann noch lügen. Dass manche Sachen davon euch tangieren, da ihr dabei ward, ist dann natürlich dumm für euch gelaufen.
Kommen wir mal zu euch:
Ihr sagt die ganze Zeit über: ER hat das und das gemacht oder ER lügt oder oder oder.
Alles was ich von euch lese, sind Beschuldigungen. Vielleicht entsprechen sie der Wahrheit, aber komischerweise sollen sie euch immer in ein besseres Licht rücken. Das macht euch von vornherein unglaubwürdig, wenn ihr nicht mal eine Sache zugeben wollt.
Ich geb euch mal n Tip:
Ihr steckt so oder so in der Sache mit drin, da könnt ihr da auch mal ein wenig mehr Ehrlichkeit walten lassen, anstatt rumzubrüllen, wer euch da reingebracht haben soll. Jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich und ich traue jedem hier ein eigenes Hirn zu.
Ich wart mal auf den von dir angesprochenen Beitrag bis Ostern (Hey, das ist ja schon bald).
TBM ist jetzt multifrei (vielleicht), befreit euch aber nicht von der Verantwortung, die ihr bei dem ganzen Schlamassel habt.
Im Prinzip ist es mir auch wurscht, wer wo wie wann welchen Account wohin geschoben hat und wer ihn gerade spielt. Selbst wenn es Transferee selbst ist, ist das vollkommen gleich.
Mit dem ganzen Mist, der da wieder abgelaufen ist, haben sich viele ihre letzte Chance einfach vertan. Der Neu-Anfang war für viele eine 2. Chance, die sie glorreich in den Sand gesetzt haben. Für mich gibts da auch kein Wenn und Aber, das wars dann auch jetzt für mich. Die Leute die darin involviert sind, sollten meiner Meinung nach alle aus dem Spiel geworfen werden, aber leider bin ich kein Spiel-Admin.
Das betrifft jetzt die Multis, euch bei TBM, Transferee und der Rest, der darüber Bescheid wusste und nichts darüber verlauten lies.
Also nochmal zum Mitschreiben:
Selbst wenn Transferee uns hier auf die Schippe nehmen sollte, ändert das rein gar nichts. Es verlängert die Liste nur und damit hat es sich dann. Dass vieles was er hier gepostet hat, der Wahrheit entspricht, tut dem kein Abbruch.
Warum das so ist, ganz einfach:
Er sagt das, was er gemacht hat (verschweigt vielleicht ein paar Sachen) und sagt dass er die Verantwortung trägt.
Ergo: Sein Ruf ist so oder so im Ar***, also wozu sollte er dann noch lügen. Dass manche Sachen davon euch tangieren, da ihr dabei ward, ist dann natürlich dumm für euch gelaufen.
Kommen wir mal zu euch:
Ihr sagt die ganze Zeit über: ER hat das und das gemacht oder ER lügt oder oder oder.
Alles was ich von euch lese, sind Beschuldigungen. Vielleicht entsprechen sie der Wahrheit, aber komischerweise sollen sie euch immer in ein besseres Licht rücken. Das macht euch von vornherein unglaubwürdig, wenn ihr nicht mal eine Sache zugeben wollt.
Ich geb euch mal n Tip:
Ihr steckt so oder so in der Sache mit drin, da könnt ihr da auch mal ein wenig mehr Ehrlichkeit walten lassen, anstatt rumzubrüllen, wer euch da reingebracht haben soll. Jeder Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich und ich traue jedem hier ein eigenes Hirn zu.
- 48crash
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #299
von 48crash
48crash antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
@fred
es gibt nichts mehr zu berichten wegen multis im tbm-clan
wie oft soll ich das noch betonen, wie oft willst dich noch am alten aufhägen.
ich habe eine klare aussage gemacht tbm ist multifrei
sollte einer nachweislich mehrere accounts auf einer karte spielen hat derjenige mit ernshaften
konsequenzen zu rechnen, des wissen die jung im clan.
edit:
es kommt mir grad so vor als wenn ihr fieberhaft nach unregelmässigkeiten des tbm clans sucht
nur damit ihr euer feindbild net verliert.
grosses kino
es gibt nichts mehr zu berichten wegen multis im tbm-clan
wie oft soll ich das noch betonen, wie oft willst dich noch am alten aufhägen.
ich habe eine klare aussage gemacht tbm ist multifrei
sollte einer nachweislich mehrere accounts auf einer karte spielen hat derjenige mit ernshaften
konsequenzen zu rechnen, des wissen die jung im clan.
edit:
es kommt mir grad so vor als wenn ihr fieberhaft nach unregelmässigkeiten des tbm clans sucht
nur damit ihr euer feindbild net verliert.
grosses kino
- Fred
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #300
von Fred
Fred antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Nein, es stinkt mir einfach, dass ihr euch alles schön reden wollt.
Ihr wusstet seit August (vielleicht schon früher) von den Multis und habt kein Stück unternommen.
Jetzt, wo es aufgedeckt wurde, seid ihr dann auf einmal Multifrei.
Mich stört einfach nur eure verlogene Art dabei, das ist alles.
Ihr wusstet seit August (vielleicht schon früher) von den Multis und habt kein Stück unternommen.
Jetzt, wo es aufgedeckt wurde, seid ihr dann auf einmal Multifrei.
Mich stört einfach nur eure verlogene Art dabei, das ist alles.
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.222 Sekunden