Lass uns die Wahrheit sprechen

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #301 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

Wieso nimmt man überhaupt Spieler auf,die man nicht kennt?Das scheint mir alles sehr suspekt zu sein.... springt Oberlix einfach,wenn Transferee etwas sagt?


Ich würde mal mutmaßen das zeigt nur mit welcher Routine schon ohne zu fragen gepfuscht wurde. Gelernt ist halt gelernt..

ich habe eine klare aussage gemacht tbm ist multifrei


In dem Punkt bleibe ich nervig, diese Aussage ist augenwischerei. Mach daraus: "Bei TBM spielt jeder nur einen Account pro Karte" und du hast tatsächlich Aussagekraft drin, aber vllt magst du ja auch nicht. :twisted:

[...], aber wenigstens hat Transferee überhaupt mal den Mund aufgemacht. Das wäre euch nicht im Traum eingefallen, obwohl ihr genausoviel wusstet.

Ihr wusstet seit August (vielleicht schon früher) von den Multis und habt kein Stück unternommen.
Jetzt, wo es aufgedeckt wurde, seid ihr dann auf einmal Multifrei.


Soweit so richtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #302 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
fred, es gibt eigentlich nix mehr zu sagen.

Hast du einen aktuellen verdacht, dann schreib mir und ich kümmer mich um aufklärung,
aber net was raushauen nur weil einer im alten lofd mal was getan hat. :danke:

edit:
didi du verlangst das ich für alle die hand ins feuer lege und des mach ich net, mach ich
net mal im rl OK? die aussage tbm ist multifrei bleibt so stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #303 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

wer die kubaner waren ist bekannt Transferee ist kein geheimnis hahaha
ist laaaange her 4 jahre alter käse.



Ja, villeicht schon. Die Accounts aber gab es noch solange wie Ehre lief du super schlauer.

Aber soll es auch 10 Jahre her sein

und ich hab keine weiteren accounts am laufen und auch nie gehabt



Du sagtest du hattest nie welche gehabt..PUNKT!

Es ist bewiesen das du gelogen hast. Und Das TBM mit den Mulits zusammen spielen hab ich ja bewiesen in den Thread wo du dich auch nicht an die Regeln haltest.

Ob sie bei euch im Clan sind oder nicht ist egal..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #304 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
sorry Transferee muss dich wirklich enttäuschen, ich habe hier im neuen lofd nur 48 crash gespielt und kurz den reverend.kane am anfang bevor ich zu crash wechselte genauso wie ich es bereits sagte.

solltest schon das zitat im genauen wortlaut rein kopieren ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #305 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
wer einmal lügt dem glaubt man nicht....
wurmloch bleibt auf ewig der multigott

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #306 von oberlix1
oberlix1 antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

[28.01.2013 23:29:51] oberlix1: FÜR MICH!!!ich bin weder multi noch hab ich was damit zu tun
[28.01.2013 23:31:32] transferee: okey gut
[28.01.2013 23:34:42] oberlix1: ich finds total scheisse was ihr da abzieht
[28.01.2013 23:35:05] transferee: wieso?


Achso, das belegt natürlich vollständig, dass Oberlix nichts damit zu tun hat, wenn er das selbst behauptet, lol.
Nicht dass ein falscher Eindruck ensteht: Oberlix fand es scheisse, dass man Multis verrät und zerstört. Welch eine Logik.


lieber fred!!

ich helfe dir bei deiner INTERPRETATION der logik hoffe du kannst dem folgen.
und um es klar zu stellen mit dem was ich als sch eisse empfinde ist ganz einfach.
ich finde es eben als sch.....,wenn transferee den aufruf zur multiaccounts züchtung an NLP herantritt,was natürlich auf transferees bitte gemacht wurde.und dann NLP als multiaccountspieler und als bauernopfer der com auf den goldenen tablett serviert wird.
denn transferee braucht ja nun einen sündenbock(NLP) oder (oberlix1)
und damit glaubt transferee nun eine weisse weste zu haben.

ich sehe gerade,dass Oberlix nun einige Spieler aus den Clan geworfen hat :roll:

Handelt es sich hier womöglich auch um Multis?Ist der Druck auf Oberlix,zu viele Multis im Clan zu haben, zu groß geworden? Hat unser Oberlix doch bisher bewusst den Multis ein Zuhause gewährt? :roll:

Die-Gallier
Gallier
Mitglieder: 3
Gründung: 2012-12-07
Ingame Punkte: 2259394
Onlinezeit: 25d 17h

Ist es möglich,dass Oberlix etwa so ein kleiner Brunnen ist,der Multis Schutz gewährt? :roll: Ergeht ihm deshalb das selbe Spiel-Schicksal? :roll:

Wieder Fragen über Fragen :roll:


NUN ZU DIR DEVIL!!

auf meine frage in skype bei hortname,sengir,wie kann man selber festellen ob man multis ihm clan hat,wurde mir gesagt es gibt keine möglichkeit es selber festzustellen.
und auf diese antwort zog ich die konsequenzen und kickte 4 member aus dem clan.
die mir von transferee nahegelegt wurden sie aufzunehmen um ihnen ein dach über den kopf zu gewähren.ob die 4 members multis sind kann ich nicht beweisen und genau darum zur sicherheit eben der rauswurf.da weder skype noch kuriertechnisch was von den besagten 4 member zu mir durchdrang.

Damit es jeder weiß.

Crash meint die Gallier.

Sind Ex-Bloodler...

Die die dort im Clan sind, waren viel zu inaktiv um ein Gorilla zu werden, da ich aber nicht wollte das sie nun schutzlos sind und Clanlos, bat ich einen engen vertrauten namens Oberlix (der mir aber nun auch in den rücken fällt) einen Clan zu gründen und die Mitglieder die ich nicht der wilden Natur voller Multis aussetzen wil, aufzunehmen.



transferee!!


wie kann ich dir in den rücken fallen,bei deinen eigenen thema

Lass uns die Wahrheit sprechen!!

wobei die threaderöffnung (ÜBERSCHRIFT) schon mit einer lüge beginnt!!

also sprechen wir nun die wahrheit oder nur das was dir zu einen vorteil verhilft??

hier nun dein bester inaktiver spieler!!

1. dasboesexxx (2765481) onlinezeit platz 1

? dasboesexxx
Platz 147 (396526 P.)
8 Siedlungen
55/4 Kämpfe
Spio-Ber.:keine

etwas viel onlinezeit für inaktivität oder??

so nun die 4 besagten member.

dennis,latin,dasböse,sunwarior

FRAGE TRANSFEREE!!
warum hast du es dann nicht gleich richtig gemacht und es bekannt gegeben??
und erklär mal wer die 4 besagten member in der tat sind??
denn ich kenn bis heute keinen von ihnen!!


die besagten 4 member waren nie bloodler vorher,denn sonst würden wir sie alle kennen oder nicht??
du darfst natürlich nicht davon ausgehen,das nur DU weisst wer tatsächlich hinter diesen besagten membern steht.
um eventuell 14 tage bei blood gewesen zu sein,ist man kein bloodler gewesen deswegen.
mittlerweile gibt es soagar multiaccounts in skype,um die wahre indentität zu verschleiern
was ja besonders als krank gilt ,meines erachtens.
erfindung seinerzeit in skype multiaccounts anzulegen,das war ein bloodler!
damit man diverse multiaccounts deklarieren kann mittels skype,und auch selber schreiben kann damit.(GLAUBWÜRDIGER)
ich wurde mittlerweile des öfteren gefragt wie der clan die gallier eigentlich zu stande kam.
und aus diesen grunde zwecks wahrheit zeigte ich eben die skypeauszüge her.
zwischen uns transferee,und nun zu behaupten ich falle dir in den rücken,find ich natürlich sehr bedenklich.obwohl die skype auszüge,der claneröffnung (gallier)eigentlich nur deine aussage bestätigen sollte.
denn du hattest ja die möglichkeit von start bei deinen thema lass uns die wahrheit sprechen
kund zu tun,mir den auftrag gegeben zu haben,einen neuen clan zu gründen mit diversen membern die für gorillas zu schwach wären die keiner kennt ausser du.

was ich persönlich sehr traurig finde,so ein gutes browserspiel dermaßen zu zerstören
ist auch eine kunst.
wobei es immer zwei partein geben muss,um es überhaupt soweit kommen zu lassen.
nur noch gebrannte kinder,wo keiner mehr den anderen was glaubt,oder gar nur unterstellungen am tisch kommen.
und was das witzigste dabei ist,es sprechen leute darüber die 0 ahnung davon haben was bei blood abging.
aber doch immerwieder von ahnungslosen öl ins feuer geleert wird,das nenn ich (KRANK)

frage an euch.

wollt ihr eigentlich lofd spielen oder nur in den öffis weiter streiten,weil ihr daran bereits gefallen gefunden habt.

LÖSCHT ENDLICH EURE MULTIS UND SPIELT!!

mfg oberlix1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.745 Sekunden