- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Die Burg
- Burg
- Lass uns die Wahrheit sprechen
Lass uns die Wahrheit sprechen
- Transferee
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #253
von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Damit es jeder weiß.
Crash meint die Gallier.
Sind Ex-Bloodler...
Die die dort im Clan sind, waren viel zu inaktiv um ein Gorilla zu werden, da ich aber nicht wollte das sie nun schutzlos sind und Clanlos, bat ich einen engen vertrauten namens Oberlix (der mir aber nun auch in den rücken fällt) einen Clan zu gründen und die Mitglieder die ich nicht der wilden Natur voller Multis aussetzen wil, aufzunehmen.
Auch stehen einige dieser Spieler im Clan unter meinen Schutz.. das wissen die Gorillas.. also bringt es nichts meinen Clan gegen mich aufzuhetzen.
Aber paar Takte werd ich noch los.
@Lep
Du bist TBM member und beschuldigst Gorillas des Multis wobei dein Leader wissentlich 2 Multi-Accounts im Clan hatte?
Falls du nicht glaubst beweise ich es gern wieder.. kein tehma.
@Crash
Benne dich doch wieder um.. Denn son kleiner wurm bist du schon.
Ich weiß nicht ob ich mich geehrt oder verärgert fühlen soll.. TBM versucht mich in einem schlechten Licht zu drücken wo es nur geht.. aber bis heute noch keinen statement zum Multi playing abgegeben.
Es ist ein beweis dafür das Tante buddy und songöd einen schlechten charackter haben... Ich Offenbare alle Geschichten wo ihr beide sogar fast mehr als ich involviert seid, dennoch versucht ihr mich schlecht zu reden, mir lügen vorzuwerfen und euch da raus zu reden.
Gesteht doch eure schuld auch ein.
@Buddy
Sag doch die Wahrheit, sag das du wissentlich sugarbaby und liftboy im Clan hattest um die Multi Accounts für dich kämpfen zu lassen im Falle eines Krieges.
Gib doch auch zu das sonhonk dir den ASccount Schachzug gab damit du mit dem amok läufst.
Gib doch zu das du den Sccount Eifler gekauft hast, einen Skype add erstellt hast und 1 jahr oder länger die Mages ausspioniert hast.
Gib doch zu das du backpfeife gespielt hast und dutzende andere Accounts.
@Nobody
Gib doch zu das du dich erst für Blood damals eingesetzt hast als die Feinde ihre Armeen verloren haben, du die Siedlungen derer zerstört hast, dessen Armeen ich und meine ex-kollegen geplättet haben.
Um Songo kurz zu beschreiben..
fiese hinterältige ehrenlose songok die alles dafür geben würde gut dar zu stehen und in echt hier die dreckigsten fäden ziehen.
Crash meint die Gallier.
Sind Ex-Bloodler...
Die die dort im Clan sind, waren viel zu inaktiv um ein Gorilla zu werden, da ich aber nicht wollte das sie nun schutzlos sind und Clanlos, bat ich einen engen vertrauten namens Oberlix (der mir aber nun auch in den rücken fällt) einen Clan zu gründen und die Mitglieder die ich nicht der wilden Natur voller Multis aussetzen wil, aufzunehmen.
Auch stehen einige dieser Spieler im Clan unter meinen Schutz.. das wissen die Gorillas.. also bringt es nichts meinen Clan gegen mich aufzuhetzen.
Aber paar Takte werd ich noch los.
@Lep
Du bist TBM member und beschuldigst Gorillas des Multis wobei dein Leader wissentlich 2 Multi-Accounts im Clan hatte?
Falls du nicht glaubst beweise ich es gern wieder.. kein tehma.
@Crash
Benne dich doch wieder um.. Denn son kleiner wurm bist du schon.
Ich weiß nicht ob ich mich geehrt oder verärgert fühlen soll.. TBM versucht mich in einem schlechten Licht zu drücken wo es nur geht.. aber bis heute noch keinen statement zum Multi playing abgegeben.
Es ist ein beweis dafür das Tante buddy und songöd einen schlechten charackter haben... Ich Offenbare alle Geschichten wo ihr beide sogar fast mehr als ich involviert seid, dennoch versucht ihr mich schlecht zu reden, mir lügen vorzuwerfen und euch da raus zu reden.
Gesteht doch eure schuld auch ein.
@Buddy
Sag doch die Wahrheit, sag das du wissentlich sugarbaby und liftboy im Clan hattest um die Multi Accounts für dich kämpfen zu lassen im Falle eines Krieges.
Gib doch auch zu das sonhonk dir den ASccount Schachzug gab damit du mit dem amok läufst.
Gib doch zu das du den Sccount Eifler gekauft hast, einen Skype add erstellt hast und 1 jahr oder länger die Mages ausspioniert hast.
Gib doch zu das du backpfeife gespielt hast und dutzende andere Accounts.
@Nobody
Gib doch zu das du dich erst für Blood damals eingesetzt hast als die Feinde ihre Armeen verloren haben, du die Siedlungen derer zerstört hast, dessen Armeen ich und meine ex-kollegen geplättet haben.
fiese hinterältige ehrenlose songok die alles dafür geben würde gut dar zu stehen und in echt hier die dreckigsten fäden ziehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trinkifix
- Administrator
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #254
von Trinkifix
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
Trinkifix antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Und wenn du das Ratte noch rauseditierst bleibt der Beitrag sicher stehen.
Ersetz es doch einfach durch Songok.
Übrigens wusste ich und die anderen sicher auch von den Galiern,
eig genau so wie Transferee es beschrieben hat,
hab da sogar mit einem davon Krieg auf Maira.
Wo sollen da also bitte Multis sein?
Ich kann es nicht ausschließen,
aber dann sollte es auch irgendiwe glaubhaft erklärt werden
wenn dem so wäre.
Ersetz es doch einfach durch Songok.
Übrigens wusste ich und die anderen sicher auch von den Galiern,
eig genau so wie Transferee es beschrieben hat,
hab da sogar mit einem davon Krieg auf Maira.
Wo sollen da also bitte Multis sein?
Ich kann es nicht ausschließen,
aber dann sollte es auch irgendiwe glaubhaft erklärt werden
wenn dem so wäre.
[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)
- Mr.Nobody
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 9 Monate her #255
von Mr.Nobody
Transferee.. nicht tbm versucht dich ins falsche licht zu "drücken" sondern erzählen wenn sie gefragt werden nur das was man über dich zu berichten vermag..
und zum multiplaying braucht tbm nicht zu berichten da es dort nichts zu berichten gibt.. wir wissen alle das so viel du auch zu reden versuchst nicht wir die multi spieler sind.. du warst der jenige der sie wollte der bat das sie angemeldet werden sollten der sie als spione einsetzen wollte... usw usw usw..
ich weiss dir gefällt dein handeln noch von vor ein paar wenigen wochen nicht aber ist ja auch ok.. ich finds toll das du dich biegst und windest wie du nur kannst um uns als böse und doch als edlen ritter zu verkaufen.. denn das ist im grunde nur die einzige möglichkeit die du hast..
einige glauben dir.. die die dich kennen wissens ebend besser und wenden sich deshalb gegen dich.. oder distanzieren sich von dir..
fühl dich also am besten geehrt statt verärgert.. das passt besser zu dir..
jo.. ich geb zu das ich mich damals nur einmischte weil ich dachte hey.. die bloods haben den krieg schon gewonnen.. ich muss nix mehr machen ausser mich in nem guten licht darstellen.. hat gut funktioniert so unterm strich oder?
sagste bescheid wennde mal wirklich die wahrheit reden magst? oder bist du dermassen beschäftigt für jede deiner lügen eine weitere zu finden?
ich habe schon gesteckt bekommen was du da alles am erzählen bist.. es wird dir nix nutzen Transferee.. deine weltherrschaftspläne werden auch net aufgehen.. UND du wirst am ende wie immer alleine dastehen..
ich hoffe du hast so klug du ja bist auch an die option gedacht..
Mr.Nobody antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Transferee.. nicht tbm versucht dich ins falsche licht zu "drücken" sondern erzählen wenn sie gefragt werden nur das was man über dich zu berichten vermag..
und zum multiplaying braucht tbm nicht zu berichten da es dort nichts zu berichten gibt.. wir wissen alle das so viel du auch zu reden versuchst nicht wir die multi spieler sind.. du warst der jenige der sie wollte der bat das sie angemeldet werden sollten der sie als spione einsetzen wollte... usw usw usw..
ich weiss dir gefällt dein handeln noch von vor ein paar wenigen wochen nicht aber ist ja auch ok.. ich finds toll das du dich biegst und windest wie du nur kannst um uns als böse und doch als edlen ritter zu verkaufen.. denn das ist im grunde nur die einzige möglichkeit die du hast..
einige glauben dir.. die die dich kennen wissens ebend besser und wenden sich deshalb gegen dich.. oder distanzieren sich von dir..
fühl dich also am besten geehrt statt verärgert.. das passt besser zu dir..
@Nobody
jo.. ich geb zu das ich mich damals nur einmischte weil ich dachte hey.. die bloods haben den krieg schon gewonnen.. ich muss nix mehr machen ausser mich in nem guten licht darstellen.. hat gut funktioniert so unterm strich oder?
sagste bescheid wennde mal wirklich die wahrheit reden magst? oder bist du dermassen beschäftigt für jede deiner lügen eine weitere zu finden?
ich habe schon gesteckt bekommen was du da alles am erzählen bist.. es wird dir nix nutzen Transferee.. deine weltherrschaftspläne werden auch net aufgehen.. UND du wirst am ende wie immer alleine dastehen..
ich hoffe du hast so klug du ja bist auch an die option gedacht..
- Transferee
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #256
von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Ja Weltherrschaft. Ich stell mir dich vor wie du vor deinen Computer hockst und diesen Beitrag postest und dich unberechenbar fühlst und auch noch denkst du machst nen guten Job.
Und alles andere lass ich unkommentiert.. du disst dich selber.
ach und die leute wenden sich nicht von mir ab, auch stand ich noch nie allein da.. aber typisch nobody bzw. tbm hauptsache reden
Und alles andere lass ich unkommentiert.. du disst dich selber.
ach und die leute wenden sich nicht von mir ab, auch stand ich noch nie allein da.. aber typisch nobody bzw. tbm hauptsache reden
- Fred
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #257
von Fred
Ich sehe im Prinzip nur einen, der sich biegt und windet und das bist du.
Dein "Statement" kannst du auch getrost wieder in die Tonne kloppen, wo du es herhast. Darfst aber gerne auf meinen Beitrag, den ich danach schrieb, antworten, wenn du schon so gerne schreibst.
Oder wie wäre es mit einem Kommentar hierzu?
Bis auf lose Beschuldigungen ohne mal konkreter zu werden, habt ihr bisher noch nichts zustande gebracht. Das einzige waren Falschstellungen bzgl. der Vergangenheit, aber nie mal ein klares Wort zum aktuellen Geschehen.
Eher im Gegenteil. Dass viele eurer Behauptungen falsch sind / waren, lässt sich ja belegen.
Fred antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Ich sehe im Prinzip nur einen, der sich biegt und windet und das bist du.
Dein "Statement" kannst du auch getrost wieder in die Tonne kloppen, wo du es herhast. Darfst aber gerne auf meinen Beitrag, den ich danach schrieb, antworten, wenn du schon so gerne schreibst.
Selbst das zweifel ich mal an.
Habt doch mit Shogun einen, der schon damals selbstständig mit Multis hantierte und später auch zu Blood kam.
Duke_of_Destroyer, Lord_of_Destroyer, usw. gehen allesamt auf seine Kappe. Wenn man schon alles vergangene auf den Tisch packt, dann bitte auch das nicht vergessen.
Oder wie wäre es mit einem Kommentar hierzu?
Bis auf lose Beschuldigungen ohne mal konkreter zu werden, habt ihr bisher noch nichts zustande gebracht. Das einzige waren Falschstellungen bzgl. der Vergangenheit, aber nie mal ein klares Wort zum aktuellen Geschehen.
Eher im Gegenteil. Dass viele eurer Behauptungen falsch sind / waren, lässt sich ja belegen.
- 48crash
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #258
von 48crash
Ach ja und welche?
Beleg die mal bitte
48crash antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Dass viele eurer Behauptungen falsch sind / waren, lässt sich ja belegen.
Ach ja und welche?
Beleg die mal bitte
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.647 Sekunden