Bin Notgedrungen wieder im Off

  • Leprechaun2
  • Leprechaun2s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #1 von Leprechaun2
Bin Notgedrungen wieder im Off wurde erstellt von Leprechaun2
Leprechaun2,


leider hast Du Dich bereits seit geraumer nicht mehr im LofD-Forum angemeldet.


Laut Unseren Aufzeichnungen hast Du Dich am 22. Okt 2012 im Forum registriert und am 04. Mrz 2013 das letzte mal eingeloggt.



Diese Email soll Dich daran erinnern Dich wieder einmal im LofD-Forum anzumelden und eventuell auch etwas beizutragen:)



Falls Du die Adresse vom Forum vergessen hast, Du findest das Forum unter www.woutan.de/lofdforum/




Es wurde im Forum eine Inaktivitäts-Funktion implementiert. Die Funktion möchten wir Dir auch in dieser Email kurz erläutern.

Was ist ein inaktiver Account?
Als inaktiv gilt ein Account, wenn sich der Benutzer seit 6 Monaten nicht mehr eingeloggt hat.


Was ist die Folge?

Die Folge ist eine Deaktivierung des Accounts.


Was geschieht weiter?

Du erhältst nach der Deaktivierung im wöchentlichen Rythmus 3 Erinnerungs-Emails den Account zu aktivieren. Nach Verstreichen dieses Zeitraums ohne Reaktion von Deiner Seite, wird der Account gelöscht.

Falls Du also kein Interesse mehr an der Teilnahme des LofD-Forum haben solltest, was wir natürlich sehr bedauern, brauchst Du nichts zu tun.

Wir hoffen Dich bald wieder im Forum begrüssen zu dürfen.

Deine LofD Foren-Administration






Bin Notgedrungen wieder da.... :roll:

obwohl ich weiter den Kodex der TBM pflege "keine Kommentare mehr im LOFD-Forum veröffentlichen"

Aber solange mich einige Leute (dienigen wissens) hier in Ruhe lassen ist gut und lasse mich dafür ab und zu :D hier blicken ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.685 Sekunden