EK Maira - mir ist langweilig

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1 von MrShortname
EK Maira - mir ist langweilig wurde erstellt von MrShortname
gibt es hier keine spieler mehr, die "scheiße" bauen, die regeln umgehen oder irgendwelche fehden haben?
keine beleidigungen gegen mich, die mir spieler unsympathisch werden lassen?
kein arrogantes getue? keine provokationen?
hat es keiner mehr verdient eine siedlung weggehauen zu bekommen?

ich meine natürlich maira, auf horizont kann man leider noch nicht zerstören :/
und gorillas gegen tbm, sowie schreihals rytastisch nehme ich auch mal raus.

der rest soll sich bitte bei mir melden.
auch wenn jemand gern einem anderen mal eine siedlung weghauen würde. ich machs, wenn ich die sicht des grundes teile.

meine kleine restarmee und ich langweilen uns :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #2 von Bleynkii
Bleynkii antwortete auf Re: mir ist langweilig
Ich darf leider nicht auf dieser Ewigkeitskarte mitspielen, allerdings stellt sich mir die Frage - weshalb du unbedingt zerstören willst? Genieß doch lieber die Freude am Aufbauen. Wo du doch selbst keinen Vorteil vom zerstören hast.

Ist dieser Spieltyp nicht der Heiligste?

Insofern ich das Überblicke gibt es für deine Gelüste einen Spieltyp der übermorgen startet - nicht?



Grüße

Bleynkii

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Gott, eine kleine Maus und einen Zombie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #3 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: mir ist langweilig
die karte endet bald, da macht es mehr spaß ein wenig herumzukämpfen

kurzkarten fressen zuviel zeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden