Diplomatie - Rudelclan Zorns!??!

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #7 von cocos
cocos antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
neee is klar!

bin übrigens früher im Clan gewesen! dort haben 70% der Mitglieder auf pkt. und ohne armeen gespielt!
und wenn es dicke kam haben alle sofort laut geschrieen!!

in deinem Fall ist es und es bleibt auch so!
du hast falsch gespielt!!! und damit Basta!
hättest in den 4-5 Tagen um die 1000 Flugis machen können und damit hättest du ne Vernünftige Deff!
und übrigens! du hast mehr pkt !!! also wenn es hier unfair ist..... ;-))))

mit 25-30 Sieds habe ich 2500-3000 Einheiten gehabt!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #8 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
naja wenn er von deinem clani schon besiegt wurde, dann ists doch eher feige weiter auf ihm herumzutrampeln.
auch wenn ich mit zorns schon aneinander geraten bin und gewisse ansichten nicht teile, so gabs ja anscheinend kurierkontakt und er hats dir mitgeteilt und sicher um frieden gebeten oder? ich empfand ihn als korrekten spieler.
und wenn du da nicht aufhörst, hilft halt jemand anderes aus seinem clan, da du ein 2vs1 draus gemacht hast (robin hat doch schon vorarbeit geleistet)

rudeln wäre es wenn die sache mit robin davor nicht gewesen wäre.
(oder ist das schon wochen her?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #9 von brunos_return
brunos_return antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
irgendwie kommt mir diese vorgehensweise bekannt vor und siehe da hier wird sogar das eingeräumt was anderweitig per kurier noch bestritten wird nämlich das man sich für vorangegangene angriffe auf clanis revanchiert. ist nun mittlerweile der dritte dem dies widerfährt also alles andere als zufall. ihr zornis solltet euch in dem punkt noch besser absprechen. ;)

ich würde dies hier nicht als rudeln oder unfaire spielweise bezeichnen jeder hat halt seine eigene nur ist vor diesem hintergrund das gejammer über die spielweise anderer auf der letzten wk doch eher lächerlich.

mal schauen wer sich von den zorns als nächstes bei mir blicken lässt und ob dieser dann mal eine taktische herausforderung wird bisher haben sie ja damit nicht gerade glänzen können. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #10 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
Das Verhalten von Zorns auf der letzten WK war unter aller Sau, aber die Wut darüber sollte einem nicht den Blick auf andere Sachverhalte trüben.
Wenn IAragonI Recht hat - und cocos hat ihm da nicht widersprochen - dann hat Robin, Platz 2 der Diplo, ihm die Armee zerbröselt und sich 20 Siedlungen geschnappt. Und ausgerechnet an dem Tag, an dem Robin einem NAP zustimmt, fängt cocos, Platz 35, mit seinen Angriffen auf den mittlerweile wehrlosen IAragonI an.
DAS, cocos, ist nicht nur rudeln, sondern feige Leichenfledderei. :evil:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #11 von cocos
cocos antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
soll mal einer schlau werden aus den Regeln,
welche sich jedes Mitglied beim LofD spielen selber zusammenreiht!!

werde auf der KK von Spielern überrannt, die 100 Sieds mehr haben und mit 2000 Flugis ankommen... wo ich noch mit Stein und Bogen mich versuche zu wehren! dort ist es also ok!

zum Sachverhalt hab ich mich geäußert!
der Spieler IAragonI hatte 4-5 Tage zeit sich eine Deff aufzubauen! stattdessen hat der Siedlungen erschlossen!!
selber schuld! ein Clankollege ist zurzeit ohne Armee und wird eingenommen.... ist es nicht unfair, da der jetzt wehrlos ist ??????

alles hier logisch ohne ende!!! ;-)))))

was hat meine Platzierung damit zu tuen, dass ich mich an IAragonI jetzt vergreife!!
habe übringens genauso viele Einheiten wie die ersten 5 Platzierten! wenn nicht mehr ;-))))

übrigens @Adelaide
Kriegserklärung an dich! nächste DK werde ich auch zocken!!!!
Grund: große Klappe ;-))))))))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #12 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
gibt keine regeln, nur ansichten.
und die stärkste gruppe (anzahl oder armee) setzt ihre ansichten durch. dafür ist das forum ja da, damit man gleichgesinnte trifft oder mal nachfragt wie andere darüber denken.

4-5 tage finde ich ein bisschen wenig erholungszeitraum. ab 2-3 wochen würde ich dir zustimmen, dass man sich nicht bis zum ende der karte hinter der ersten einnahme verstecken kann.
wenn aragon auf 0 armee geht und nur wirtschaften möchte dann wärs in meinen augen auch nicht gerecht, wenn da ein clani ihm hilft, da er selbst schuld ist. aber hier sieht es ja anders aus, da robin ihm die armee nahm.
wart halt mal 1-2 wochen und versuchs dann nochmal oder schlag dich mit guderian.
(bei ihm darfst aber kein mitleid haben, er kommt nach 2 monaten wieder, wenn er noch in deiner gegend ist^^ (bei mir zumindest))
falls du angst hast, dass ein andrer den wehrlosen aragon einnimmt und du einen nachteil hast, frag ihn einfach wers ist und hau denjenigen oder wenn du keine chance gegen denjenigen hast, dann sehe ich da eine ausnahme und würde aragon auch einnehmen, da sonst der andere durch diesen vorteil einen selbst frisst(nur meine meinung). aber das sollte ja nicht passieren, wenn der clani von aragon dann erstmal den andren haut.
naja egal, das nur mal so als gedanken, die man sich machen kann.

kk ist was andres, da gibts keine gesitteten spielweisen, da herrscht vetternwirtschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.225 Sekunden