Diplomatie - Rudelclan Zorns!??!

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #1 von cocos
Diplomatie - Rudelclan Zorns!??! wurde erstellt von cocos
hallo Gemeinde!

habe den Spieler IAragonI vom Clan Zorns am Mo. angegriffen!
Resultat ist gewesen, dass sich sein Clani Guderian mich ebenfalls angegriffen hat!
+ fakeangriffe von IAragonI!

habe mich bis heute morgen zurückgehalten, was auch an den Feiertagen lag...
in der Zwischenzeit hat sich IAragonI weiter 'Breit' gemacht!
hat sich 6 Siedlungen mehr ersiedelt....
heute morgen habe ich ihn angegriffen und die Reaktion!? jetzt kommen Angriffe von Guderian!!

ist so etwas unter Rudeln zu verstehen?????!!!

ach ja!
Kriegserklärung auf allen Karten an Guderian und IAragonI!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 4 Monate her #2 von khamul
khamul antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
so lange nicht beide zur gleichen zeit angreifen ist es kein rudeln....
die besagten spieler spielen schon ewig lofd und die helfen sich untereinander....
das eine reaktion kommt wenn man jmd aus ihrem pulk angreift ist zu erwarten....

grüße
khamul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #3 von guderian
guderian antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
Du solltest hier schon die Wahrheit schreiben.

1. Ich habe dir den Krieg erklärt.
2. Zeige mir einem KB ausser Späh und fake Angriffe.


Was ist hier bitte Rudeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4 von IAragonI
IAragonI antwortete auf Re: Ruddelclan Zorns!??!
Die Geschichte dazu:

Bis zum 21.12. hat mich ROBIN_HOOD1191 aus dem gleichen Clan in dem cocos ist angegriffen. Das hat mich sämtliche Armee gekostet. War kein Problem, Robin hat mich fair besiegt (auch wenn er mir weit überlegen ist) und hat sich die ca. 20 Siedlungen verdient, die er eingenommen hat. Am 23.12. hat Robin mir ein NAP-Angebot geschickt, das ich akzeptiert habe.

Ebenfalls am 23.12. fangen die Angriffe von cocos auf mich an. Sinngemäß hat er auf meinen Kurier geantwortet, dass er nichts mit Robin zu tun habe, dass er halt auf einen drauf geht der nicht so stark ist wie er, so funktioniere doch das Spiel.
Dann hat Guderian eingegriffen mit Fake-Angriffen auf ihn. Ich habe gleichzeitig auch genau einen Fake-Angriff gestartet.
Dann war eh die Angriffssperre.

Heute Morgen kommt der nächste Angriff von cocos.

Auf meinen Kurier kam sinngemäß die Antwort, dass wenn ich Guderian miteinbeziehe, er uns als Rudler im Forum bezeichnen werde und uns den Krieg erklärt. Ich habe ihm nur geantwortet, dass er nicht wisse was rudeln bedeutet.

Richtig ist, dass ich gesiedelt habe um mich wieder etwas aufzubauen.

Fakt ist auch, dass ich meine Siedlungen in der Gegend abreißen werde (zum ersten Mal in meiner LofD Geschichte) da ich auf solche Aktionen keine Lust habe. Guderian hat cocos den Krieg erklärt und nun darf sich cocos in einem 1:1 gegen ihn beweisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5 von cocos
cocos antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
1) IARAGONI
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 026&cd=war

2) Guderian
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 026&cd=eox

nur weil die lange LofD spielen, heißt es nicht, dass die fair spielen
bei angriffen meinerseits auf Spieler x und Gegenangriff von y ist es rudeln, da der weiß wo meine armee unterwegs ist....

@IAragonI
zum ersten mal abreißen ;-)))
als ob du es nie getan hast! ist zwar nicht verboten, übel nehm ich es dir auch net... aber dich hier als den fairen player hinzustellen ist schon lustig!!!
wer auf einer DK nicht auf armee geht, vorallem wenn der weiß, dass der genug Gegner vor Augen hat! und sich in einem Clan versteckt um in der Rangliste ganz oben seinen Namen zu lesen! dem kann ich auch nicht helfen!

ich habe Guderian den Krieg erklärt! und werde mich mit ihm messen...
Kaffeetrinken ist der schon vorbeigekommen! jedoch den Kuchen hat der vergessen ;-)))))))))))))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #6 von IAragonI
IAragonI antwortete auf Re: Rudelclan Zorns!??!
Zu 1) und 2). Genau das habe ich weiter oben geschrieben.

Des Weiteren hast du immer noch nicht verstanden was rudeln bedeutet.

Frag z.B. mal Robin ob ich bei seinen Angriffen abgerissen habe. Oder frag die Comm ob ich jemals abgerissen habe.

Und nochmal langsam zum Mitschreiben für dich. Meine Armee ging bei Robin drauf. Und dass du mit über 70 Siedlungen hoffentlich mehr Truppen baust als ich mit 25 Siedlungen sollte so sein oder du machst was falsch.

Und ganz oben war ich noch nie, muß aber auch nicht sein.

Und man versteckt sich nicht hinter einem Clan sondern man unterstützt sich gegenseitig. So wie es momentan geschieht. Und das Ganze ohne rudeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.090 Sekunden